PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
WW? Echt?! Nicht GoW Roggenbrot?

The Legend of Zelda: The Wind Waker!!


Angry Season 4 GIF by The Office
 
Hat es Citizen Sleeper eigentlich jetzt auch auf deutsch geschafft? Englisch geht natürlich auch- deutsch wäre mir bei solch einem Game aber fast noch lieber. Der Cyberpunk Artstyle ist absolut nice- fand den Trailer damals schon genial.

Ich habs auf englisch gespielt, auch die freien neuen episoden. Glaube deutsch gibts nicht
 
Das Gif dabei xD xD
Hast du The Office geguckt?!

na klar! :goodwork:
nochmal zu zelda, manchmal weiß ich nicht ob ich wind waker oder twilight princess besser finde. momentan bin ich aber mehr bei wind waker. bei den 2D zeldas ist ALTTP immer noch referenz, wobei minish cap und links awakening ebenfalls richtig gut sind. bei der dritten ära (open world zelda) ist natürlich botw the best, aber da gibt es offensichtlich auch noch kein spiel mit dem man es vergleichen kann. :kruemel:
 
na klar! :goodwork:
nochmal zu zelda, manchmal weiß ich nicht ob ich wind waker oder twilight princess besser finde. momentan bin ich aber mehr bei wind waker. bei den 2D zeldas ist ALTTP immer noch referenz, wobei minish cap und links awakening ebenfalls richtig gut sind. bei der dritten ära (open world zelda) ist natürlich botw the best, aber da gibt es offensichtlich auch noch kein spiel mit dem man es vergleichen kann. :kruemel:
the-office-the-best.gif
 
Nichts gegen Ragnarök und habs auch nicht gespielt. Aber diese 6/10 von der Edge mit etwas Abstand nach der ersten Aufregung. Die Kritik, dass das Spiel wahnsinnig gestreckt sein soll und dramaturgisch zuweilen in sich zusammenfällt...so ganz mit dem Regen an 10/10 am ersten Tag stimmt das auch nicht überein. Betrifft aber auch andere Games.

Aber Sony vermarktet seine grossen Games schon sehr gut. :)
Edge hat ne 7/10 gegeben aber egal.

Edge hat z.B auch God of War II ne 7/10 gegeben. Ist halt nicht deren Spielereihe. Die haben immer eine 7 oder 8 gegeben.

Hauptsche Skyward Sword mit 10/10 :kruemel:
 
na klar! :goodwork:
nochmal zu zelda, manchmal weiß ich nicht ob ich wind waker oder twilight princess besser finde. momentan bin ich aber mehr bei wind waker. bei den 2D zeldas ist ALTTP immer noch referenz, wobei minish cap und links awakening ebenfalls richtig gut sind. bei der dritten ära (open world zelda) ist natürlich botw the best, aber da gibt es offensichtlich auch noch kein spiel mit dem man es vergleichen kann. :kruemel:
WW ist in allen erdenklichen Kategorien dem crap Names craplight princess überlegen :kruemel:

Aber der König aller Spiele und Zeldas ist ohne Zweifel Oot, das göttlichste aller Spiele :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
WW ist in allen erdenklichen Kategorien dem crap Names craplight princess überlegen :kruemel:

Aber der König aller Spiele und Zeldas ist ohne Zweifel Oot, das göttlichste aller Spiele :banderas:

Na? Warum frustest du um halb 3 in der früh?

<wach geworden durch das Gejammer der blauen, weil MS auf 70 Euro die Preise der 1st Party titel angehoben hat

Moin! 🥱
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom