Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich danke dir dafuerNe,sowas tu ich meine Konsole und TV nicht an
Ich weiß, ich habe den Artikel ja gelesen.Das ist der Autor.
Ist ja gut… dann parke ich Edelweiss halt kurz am Rand der Straße und installiere das Spiel…Mich freut da Citizen Sleeper sehr
Das Gif dabeiThe Legend of Zelda: The Wind Waker!!
Das Problem allen übels. Guck doch hin. Weiß und kaukasisch.Ich weiß, ich habe den Artikel ja gelesen.
Oder worauf wolltest Du hinaus?
Hat es Citizen Sleeper eigentlich jetzt auch auf deutsch geschafft? Englisch geht natürlich auch- deutsch wäre mir bei solch einem Game aber fast noch lieber. Der Cyberpunk Artstyle ist absolut nice- fand den Trailer damals schon genial.
Das Gif dabei
Hast du The Office geguckt?!
achja zelda wind waker ist objektiv das beste spiel aller zeiten, wer argumentiert dagegen?
na klar!
nochmal zu zelda, manchmal weiß ich nicht ob ich wind waker oder twilight princess besser finde. momentan bin ich aber mehr bei wind waker. bei den 2D zeldas ist ALTTP immer noch referenz, wobei minish cap und links awakening ebenfalls richtig gut sind. bei der dritten ära (open world zelda) ist natürlich botw the best, aber da gibt es offensichtlich auch noch kein spiel mit dem man es vergleichen kann.
Edge hat ne 7/10 gegeben aber egal.Nichts gegen Ragnarök und habs auch nicht gespielt. Aber diese 6/10 von der Edge mit etwas Abstand nach der ersten Aufregung. Die Kritik, dass das Spiel wahnsinnig gestreckt sein soll und dramaturgisch zuweilen in sich zusammenfällt...so ganz mit dem Regen an 10/10 am ersten Tag stimmt das auch nicht überein. Betrifft aber auch andere Games.
Aber Sony vermarktet seine grossen Games schon sehr gut.
Hauptsche Skyward Sword mit 10/10
Sind halt einige der wenigen, welche die Genialität von Sykward Sword erkannt haben
(na gut, ich würde dem Titel auch keine 10/10 geben, das bekommen wirklich nur Ausnahmen)
Unvergessen die Präsentation von Skyward Sword von Miyamoto auf der E3
Was ist das für ein Spiel?
Chrono Cross ^^Was ist das für ein Spiel?
WW ist in allen erdenklichen Kategorien dem crap Names craplight princess überlegenna klar!
nochmal zu zelda, manchmal weiß ich nicht ob ich wind waker oder twilight princess besser finde. momentan bin ich aber mehr bei wind waker. bei den 2D zeldas ist ALTTP immer noch referenz, wobei minish cap und links awakening ebenfalls richtig gut sind. bei der dritten ära (open world zelda) ist natürlich botw the best, aber da gibt es offensichtlich auch noch kein spiel mit dem man es vergleichen kann.
WW ist in allen erdenklichen Kategorien dem crap Names craplight princess überlegen
Aber der König aller Spiele und Zeldas ist ohne Zweifel Oot, das göttlichste aller Spiele
Ne habe NachtschichtNa? Warum frustest du um halb 3 in der früh?
<wach geworden durch das Gejammer der blauen, weil MS auf 70 Euro die Preise der 1st Party titel angehoben hat
Moin!