PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso muss Sony mit Coll of Duty konkurrieren.Die bekommen doch trotzdem noch Call of duty.Es bleibt also multi.Genau was Sony vorhatte.
Und Nintendo bekommt das Spiel nur per Cloud,wen überhaupt

Sony hatte das als Vorwand genommen. Ihr ziel war eindeutig: sie wollten die übernahme verhindern.

und wurden nun blamiert.

Egal was Sony jetzt rumheult.. die Argumente wurden weg gewischt. Sie haben übrigens den vorschlag 10 Jahre (wie bei nintendo und Steam) anscheinend nichta kzeptiert. Wei sie drama lieben und sich weiter blamieren wollen.
 
Wieso muss Sony mit Coll of Duty konkurrieren.Die bekommen doch trotzdem noch Call of duty.Es bleibt also multi.Genau was Sony vorhatte.
Und Nintendo bekommt das Spiel nur per Cloud,wen überhaupt
Theoretisch nicht mehr, MS könnte Sony den Mittelfinger zeigen und kein CoD mehr auf Sony Konsolen rausbringen.


Sony ist beste :banderas: Wie ich seh 👍
Nutz doch wenigstens Google Translate
 
Theoretisch nicht mehr, MS könnte Sony den Mittelfinger zeigen und kein CoD mehr auf Sony Konsolen rausbringen.
Naja, so einfach ist es dann glaube ich auch nicht ^^Da wird es schon die ein oder andere vertragliche Richtlinie geben.
Zumal es für MS auch nicht der smarteste Move wäre. Die Base ist halt PC - Xbox/Playstation was CoD betrifft. Da sehe ich Nintendo (noch) nicht.

Kann sich natürlich alles ändern. Und wie gesagt, bin mit dem Genre auch nicht wirklich bewandert.
 
Sony bekommt also kein Call of Duty ,darum RIP ?

Sony ging es doch nicht nur um COD. Sie wollten die ÜBernahme platzen lassen. wird nicht.

Und Sony verliert die Exclusiven COD Vorteile! Im Gegenteil: Sie können jetzt nicht mehr sagen -> HEy Spieler auf NIntendo Konsole, kommt zur Playstation ihr habt ja kein COD und keine exclusiven Boni.

Ist das so schwer zu verstehen? es geht doch nicht darum, dass MS COD den Playsis wegnehmen wollte.

Sony wollte uach den Gamepass day 1 release von COD verhindern. das dürften sie jetzt nicht durchboxen können.. da COD überall auch erhältlich sein wird dank MS! MS hat damit alle Argumente von Sony degradiert.
 
Nintendo lässt Sony damit ziemlich alt aussehen. :goodwork: Sonys Argumentation wird damit noch dünner, als sie ohnehin schon ist.

COD soll gleichzeitig mit den anderen Fassungen auf die Nintendo Konsole kommen.




Der Kommentar Richtung Sony.:nyahehe:
Geiler Seitenhieb :goodwork:

Was ich gerne wissen würde.
MS steht einer Gewerkschaft nicht negativ gegenüber und man hofft ja auch durch die Übernahme die Probleme bei Activision Blizzard lösen zu können.
Um Themen wie Crunsh aber auch kreative Einschränkungen zu vermeiden (COD könnte neue Impulse vertragen), könnte MS frei entscheiden in welchen Abständen ein CoD kommt, z.B. Gunsten der Mitarbeiter? 10 Jahre vertraglich CoD zusagen kann bedeuten: Pro Jahr ein Spiel oder nur 3-4 Stück.
 
Geiler Seitenhieb :goodwork:

Was ich gerne wissen würde.
MS steht einer Gewerkschaft nicht negativ gegenüber und man hofft ja auch durch die Übernahme die Probleme bei Activision Blizzard lösen zu können.
Um Themen wie Crunsh aber auch kreative Einschränkungen zu vermeiden (COD könnte neue Impulse vertragen), könnte MS frei entscheiden in welchen Abständen ein CoD kommt, z.B. Gunsten der Mitarbeiter? 10 Jahre vertraglich CoD zusagen kann bedeuten: Pro Jahr ein Spiel oder nur 3-4 Stück.

Sie werden es laut Phils INterview vor paar Monaten nicht mehr jährlich releasen. Das heisst auch, dass in 10 Jahren ggf 5 oder weniger CODs erscheinen werden. Der Qualität wegen und zum Schutze der Entwickler, welche ja mit massiven Crunchs arbeiten. auch will MS alte Actiblizz IPs wieder beleben.
 
HAb die News schon verfasst und eingreicht. Sony kann nun einpacken. MS hat mal ZERNICHTET! Nun verliert sony die COD nicht nur an XBOX, sondern an NIntendo Konsolen. Sehr schlecht ;)

MS macht damit WIN WIN.. Einnahmen und können Day 1 im GP releasen, why? Weil sie das GAME nun überall auch anbieten und keine plattform benachteiligt wird.
Sony hat sich eigentlich selbst zernichtet. Wäre schon lustig wenn MS Sony jetzt ausschließen sollte.
Aber Sony hat die ganzen casuals auf ihrer Plattform, die trotzdem nicht wechseln werden, weil sie schon immer PlayStation gekauft haben. Die wird MS nicht als CoD Kunden verlieren wollen. Die Hardcore Gamer würden natürlich wechseln wenn ihr Spiel die Plattform wechselt. Denen geht es um die Spiele, nicht die Plattform. Heißt ja auch Hardcore Gamer, nicht Hardcore Plattformer :kruemel:
 
Noch wichtiger ist die Steam Ankündigung. Zerstört Sonys Argument man bräuchte Gamepass oder ne MS Konsole
Naja, so einfach ist es dann glaube ich auch nicht ^^Da wird es schon die ein oder andere vertragliche Richtlinie geben.
Zumal es für MS auch nicht der smarteste Move wäre. Die Base ist halt PC - Xbox/Playstation was CoD betrifft. Da sehe ich Nintendo (noch) nicht.

Kann sich natürlich alles ändern. Und wie gesagt, bin mit dem Genre auch nicht wirklich bewandert.
Natürlich nach den aktuellen Verträgen.
 
Sony hat sich eigentlich selbst zernichtet. Wäre schon lustig wenn MS Sony jetzt ausschließen sollte.
Aber Sony hat die ganzen casuals auf ihrer Plattform, die trotzdem nicht wechseln werden, weil sie schon immer PlayStation gekauft haben. Die wird MS nicht als CoD Kunden verlieren wollen. Die Hardcore Gamer würden natürlich wechseln wenn ihr Spiel die Plattform wechselt. Denen geht es um die Spiele, nicht die Plattform. Heißt ja auch Hardcore Gamer, nicht Hardcore Plattformer :kruemel:
100% So sieht es aus und so sollte es auch sein.

Es geht halt um die Games und um dessen Zielpublikum.
Würde z.B. ein Final Fantasy7 Rebirth, oder FF16 exklusive 1 Jahr first auf der Box erscheinen, dann hätte ich heute noch eine hier stehen. Völlig egal auf welchen System, Hauptsache die Games holen mich ab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom