PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das God Game Dwarf Fortress hat in den letzten 2h seine Reviews nahezu verdoppelt und ist weiterhin auf 98% :banderas:
Und mal wieder versohlt ein Indie den AAA Seichtgamern den Arsch :kruemel:

Schoenes Detail: Um spielen zu koennen muss man erstmal eine Welt generieren. Und das passiert dadurch, dass nicht nur Kontinente geschaffen werden, sondern auch, dass darin erstmal 250 Jahre Weltgeschichte generiert wird :awesome:

Und bei Zelda so: Geh mal da hinten hin. Da schimmert es blau!
 
Hatten wir das Thema schon

Oder das Studio hat sich mit drei verschiedenen Plattformen schlicht übernommen. Hier eine Art Verschwörung und in dem Atemzug gar Sabotage zu wittern, ist einfach unfassbar konstruiert um Klicks und Aufmerksamkeit zu generieren. Ich bereue jeden Satz dieser journalistischen Nichtleistung gelesen zu haben.
 
Das God Game Dwarf Fortress hat in den letzten 2h seine Reviews nahezu verdoppelt und ist weiterhin auf 98% :banderas:
Und mal wieder versohlt ein Indie den AAA Seichtgamern den Arsch :kruemel:

Schoenes Detail: Um spielen zu koennen muss man erstmal eine Welt generieren. Und das passiert dadurch, dass nicht nur Kontinente geschaffen werden, sondern auch, dass darin erstmal 250 Jahre Weltgeschichte generiert wird :awesome:

Und bei Zelda so: Geh mal da hinten hin. Da schimmert es blau!
Tja, nur sind Indies
download



halt keine Games :coollink:

Das lernt man doch hier von subjektiv objektiven „Multi“ :coolface: Gamern.
Mit viel Erfahrung und so.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oder das Studio hat sich mit drei verschiedenen Plattformen schlicht übernommen. Hier eine Art Verschwörung und in dem Atemzug gar Sabotage zu wittern, ist einfach unfassbar konstruiert um Klicks und Aufmerksamkeit zu generieren. Ich bereue jeden Satz dieser journalistischen Nichtleistung gelesen zu haben.
Das ist der Autor.

pxl_20220402_110941365.portrait_V04meYj.jpg
 
Polygons Top 50 Games aus 2022

10. God of War: Ragnarok
9. Powerwash Simulator
8. Pokemon Legends: Arceus
7. Marvel Snap
6. Pentiment
5. Fortnite
4. Vampire Survivors
3. The Curse of the Golden Idol
2. Citizen Sleeper
1. Elden Ring


Elden Ring :banderas:

und
Powerwash Simulator = besser als GoW, ich habe es schon immer gewusst :lol:
 
Das God Game Dwarf Fortress hat in den letzten 2h seine Reviews nahezu verdoppelt und ist weiterhin auf 98% :banderas:
Und mal wieder versohlt ein Indie den AAA Seichtgamern den Arsch :kruemel:

Schoenes Detail: Um spielen zu koennen muss man erstmal eine Welt generieren. Und das passiert dadurch, dass nicht nur Kontinente geschaffen werden, sondern auch, dass darin erstmal 250 Jahre Weltgeschichte generiert wird :awesome:

Und bei Zelda so: Geh mal da hinten hin. Da schimmert es blau!
Hab rauf geklickt. Hätte ich das bloß nicht gemacht.
Die NES Grafik und der Indie style. Ne,sowas tu ich meine Konsole und TV nicht an
 
Vampire Survivors gibt es nur auf PC und der Box oder? Finde den Titel sehr interessant muss ich sagen :twewy:
 
Polygons Top 50 Games aus 2022

10. God of War: Ragnarok
9. Powerwash Simulator
8. Pokemon Legends: Arceus
7. Marvel Snap
6. Pentiment
5. Fortnite
4. Vampire Survivors
3. The Curse of the Golden Idol
2. Citizen Sleeper
1. Elden Ring


Elden Ring :banderas:

und
Powerwash Simulator = besser als GoW, ich habe es schon immer gewusst :lol:

Nichts gegen Ragnarök und habs auch nicht gespielt. Aber diese 6/10 von der Edge mit etwas Abstand nach der ersten Aufregung. Die Kritik, dass das Spiel wahnsinnig gestreckt sein soll und dramaturgisch zuweilen in sich zusammenfällt...so ganz mit dem Regen an 10/10 am ersten Tag stimmt das auch nicht überein. Betrifft aber auch andere Games.

Aber Sony vermarktet seine grossen Games schon sehr gut. :)
 
Vampire Survivors gibt es nur auf PC und der Box oder? Finde den Titel sehr interessant muss ich sagen :twewy:
Ja, und Android. Eines der kleinen "großen" Community Titel, der kam dieses Jahr richtig gut an.

Nichts gegen Ragnarök und habs auch nicht gespielt. Aber diese 6/10 von der Edge mit etwas Abstand nach der ersten Aufregung. Die Kritik, dass das Spiel wahnsinnig gestreckt sein soll und dramaturgisch zuweilen in sich zusammenfällt...so ganz mit dem Regen an 10/10 am ersten Tag stimmt das auch nicht überein. Betrifft aber auch andere Games.

Aber Sony vermarktet seine grossen Games schon sehr gut. :)

ist halt ein solider 80er Titel, wenn er die gleichen Probleme wie Teil 1 hat
 
ist halt ein solider 80er Titel, wenn er die gleichen Probleme wie Teil 1 hat

Der Blockbuster-Effekt. Hab mich auch schon vom Hype um den neusten Hollywood-Knaller einlullen lassen, gehe ins Kino, nehme das als Riesen-Event wahr, es kracht und rummst, die Leute schauen gebannt auf die Leinwand, und am Ende rauscht nochmal ein gewaltiges Effektgewitter durch den Saal. Der Abspann läuft und man denkt nur: "Wow 😳".

Am anderen Morgen hat man den Film vergessen und ein Stück Popcorn steckt zwischen den Backenzähnen fest.
 
Mist, dann bin ich vorerst raus. Sonst hätte ich es getestet. ^-^
einen Toaster PC wirst du ja wohl haben :ugly:

Der Blockbuster-Effekt. Hab mich auch schon vom Hype um den neusten Hollywood-Knaller einlullen lassen, gehe ins Kino, nehme das als Riesen-Event wahr, es kracht und rummst, die Leute schauen gebannt auf die Leinwand, und am Ende rauscht nochmal ein gewaltiges Effektgewitter durch den Saal. Der Abspann läuft und man denkt nur: "Wow 😳".

Am anderen Morgen hat man den Film vergessen und ein Stück Popcorn steckt zwischen den Backenzähnen fest.
Jetzt mal ohne War:

ja, das fasst GoW eigentlich recht gut zusammen
 
glaub ich muss mir citizen sleeper auch mal ansehen :pokethink: der artstyle ist aber schon sehr frech von RUINER kopiert, was nichts schlechtes ist denn RUINER ist von der art direction eine 10/10

achja zelda wind waker ist objektiv das beste spiel aller zeiten, wer argumentiert dagegen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom