PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für die Emos die Erfüllung.
73dkp9.jpg
 
Die Story in BotW ist sowohl inhaltlich als auch erzählerisch excellent und ohne jeden Zweifel bisher die beste aller Zeldas.

Vllt solltest Du es einfach mal spielen, statt dich weiter lächerlich zu machen. Und ja, es ist ganz objektiv gesehen einfach nur lächerlich ein f2p Handy Game über das offiziell beste Spiel aller Zeiten zu stellen. Aber hey, Waifus und so :banderas:
Nur weil du dir am Ende selbst nen Banderas verpasst, wird deine Meinung nicht unbestreitbar.
Man fragt sich eher, ob DU BotW überhaupt gespielt hast.
 
Really? Du sagst du verbringst mehr an einem kostenlosen Service Game als in ein Singelplayer Spiel?
Das Spiel mit mehr Spielspaß halt.

Zelda hat mich bei diversen Sachen so uuuuuuunglaublich genervt (und weiterhin: es ist kein Zelda), ich will schließlich weiterhin Fan der Reihe bleiben, da spielt man das Spiel nur durch und geht einmal die Welt durch und das war es dann (diverse Ubisoft Sammelaufgaben OHNE wirklcihe Belohnung muss ich mir da nun wirklich nicht antun)
 
Auf dem PC gibt es ja nix anderes :kruemel:

Für f2p Handy Spiele lohnt sich wenigstens die 1000€ Grafikkarte :banderas:
Wie todesfrustriert du nur sein musst. Erst das Steam Deck, dann die unglaublich gute Emulation auf dem System und nun verschwindet auch noch dein Primaerbeispiel durch ein Gluecksspiel mit Titten ... welches dazu auch noch auf dem Deck hervorragend laeuft :kruemel:

Würden die meisten Switchspieler auch, würde es dort drauf laufen :banderas:
Dabei laeuft es doch auf Billo-Tablets :coolface:
 
Das war auch eine seltsame Zeit. xD

Der erste Trailer damals auf der E3 2004 war aber hype :banderas:

Das Spiel mit mehr Spielspaß halt.

Zelda hat mich bei diversen Sachen so uuuuuuunglaublich genervt (und weiterhin: es ist kein Zelda), ich will schließlich weiterhin Fan der Reihe bleiben, da spielt man das Spiel nur durch und geht einmal die Welt durch und das war es dann (diverse Ubisoft Sammelaufgaben OHNE wirklcihe Belohnung muss ich mir da nun wirklich nicht antun)

Wenn Teil 2 auch so ist, wird es gar nicht erst gelauft.
 
Wie todesfrustriert du nur sein musst. Erst das Steam Deck, dann die unglaublich gute Emulation auf dem System und nun verschwindet auch noch dein Primaerbeispiel durch ein Gluecksspiel mit Titten ...

SteamDeck? Was ist damit?

Emulation? Hä? Sorry ich bin kein Raubkopierer.

Den Rest von dem Beitrag verstehe ich gar nicht...

Und was hat das alles mit mir oder Frust zu tun :verwirrt:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom