PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Bei all der Liebe die hier verteilt wird, ist eine positive Nachricht doch bestimmt willkommen. :)
oha sehr nice.

Hier auf Deutsch

Soweit ich weiß ist MS auch kein Freund von Crunch bei ihren Studios. Da gabs mal Artikel. Ich bin gespannt, ob die Gewerkschaft dann am Ende steht. Wäre sehr gut! Würde die komplette Gaming INdustrie vorwärts bringen. Glaub bisher ist ja nur Ravensoft soweit? das Studio von ActiBlizz.

MS verhält sich hier auch anscheinend sehr positiv:

"Ein kürzlich New York Times Artikel behauptet, dass Mitarbeiter von ZeniMax Microsoft dafür gelobt haben, dass sie seiner „verbindlichen Verpflichtung“ nachgekommen sind, neutral zu bleiben, wenn Mitarbeiter von Activision Blizzard Interesse bekunden, einer Gewerkschaft beizutreten."
 
ich wittere aktuell einen skandal: die News zur Preiserhöhung von MS ist immer noch nicht auf der CW Hauptseite. typisch cw Crew, durch und durch xbox fans :coolface:
 
ich wittere aktuell einen skandal: die News zur Preiserhöhung von MS ist immer noch nicht auf der CW Hauptseite. typisch cw Crew, durch und durch xbox fans :coolface:

Alles gut. Hast du ne News eingericht? ich reiche öfters News ein und es kann auch mal fast 12 h dauern bis die frei gegeben wird. Je nachdem wann die dazu kommen.

Bis dahin ist manche News schon altbacken aber mei.

Und die Preiserhöhung... die erste welle hatte schon im Forum getrollt..die zweite Welle also in der News?

ich sehe schon die Konsorten ^^
 
Um mal etwas negative Stimmung zu verbreiten:


Nein, keine neue Erkenntnis, aber dennoch ein Problem, welches in meinen Augen viel zu sehr vernachlässigt wird. Der vollständige Bericht zur Studie ist dem Artikel hinterlegt.
 
ich wittere aktuell einen skandal: die News zur Preiserhöhung von MS ist immer noch nicht auf der CW Hauptseite. typisch cw Crew, durch und durch xbox fans :coolface:
Man braucht sich nur die News der Xbox der letzten Monate anschauen, die generieren einfach keinen Traffic. Weil sich alles um Sony dreht und die meisten Kommentare in Sony News gepostet werden. Das selbe mit dem PC, teilweise 0 Kommentare weil die Plattform niemanden interessiert. Sieht man auch unter anderem an der Anzahl der Metacritic Reviews.

Aber wenn zu Sony ein Gerücht kommt, wrids natürlich gepostet. Ist aber auch verständlich. :coolface:
 
Darauf warte ich schon seit Tag 1.... nicht. :coolface:

Wenn du so lange für ein Element brauchen, was eigentlich schon längst im Spiel war..wie lange benötigen die wohl noch für den echten DLC? :coolface:

Man braucht sich nur die News der Xbox der letzten Monate anschauen, die generieren einfach keinen Traffic. Weil sich alles um Sony dreht und die meisten Kommentare in Sony News gepostet werden. Das selbe mit dem PC, teilweise 0 Kommentare weil die Plattform niemanden interessiert. Sieht man auch unter anderem an der Anzahl der Metacritic Reviews.

Aber wenn zu Sony ein Gerücht kommt, wrids natürlich gepostet. Ist aber auch verständlich.
:coolface:

Man kann natürlich auch sagen: war ja klar das eine gewisse Art von Spielern nur in den Kommentaren rumlungert und sich die Köpfe einhaut (vermute ich mal), während der Rest sich schon längst informiert hat. PCler sind natürlich fein raus :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom