PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wird jetzt hier der Performance Mode von Spiderman zu einem Flaschenhals umgemünzt
und dann Weihnachten Assassins Creed Valhalla anstandslos in 30fps auf der Series X gespielt?

:uglylol:
Ist das fix? Die Vorgänger laufen doch auf schwächeren PCs(als die XSX wird) mit 60FPS und das sogar in 4k!?

60 fps mode in spiderman. sony scheint ja doch nicht vergessen zu haben, dass mehr fps besser sind? hier werden noch immer 30 fps als legitime kreative entscheidung verkauft. xD

muss ich jetzt auf die ps6 warten damit ich ps5 games in gut spielen kann?

Dennoch verstehe ich den Seitenhieb nicht.

Du bist doch sonst immer der erste, der sich über sowas aufregt und von fehlendem Niveau spricht?:verwirrt:

Es geht doch gar nicht um die Series X, sondern um die ganze Next Gen, Series X ist nun mal die stärkere Konsole und selbst die bietet nicht durchgehend 60fps. Da verstehe ich wie man aus einem 60fps Performance Mode bei Spiderman nun krampfhaft etwas schlechtes machen will. :nix:

60 fps mode in spiderman. sony scheint ja doch nicht vergessen zu haben, dass mehr fps besser sind? hier werden noch immer 30 fps als legitime kreative entscheidung verkauft. xD

muss ich jetzt auf die ps6 warten damit ich ps5 games in gut spielen kann?

Warten? Du musst vor allem auf die nächste Direkt warten und hoffen, dass noch ein Weihnachts-Titel angekündigt wird.

Die schon aber nicht die Auflösung und FPS. Willst du volle Auflösung dann gibts nur 30fps, ansonsten 60...
Es ist ein 4k@60 FPS-Modus. Was soll der andere Modus sein? 8k wird es sicherlich nicht. Letztendlich also die Grafik selbst, die dann schlechter aussehen wird. Die "tolle Vision" der Entwickler zerstört, denn irgendwas muss kastriert werden, um das zu erreichen.

Oder die Lügen fangen jetzt schon an und es ist gar kein 4k.

Was genau hat denn Nintendo nach Mario und Zelda geliefert?

Die erweiterten Wii U Ports von Mario Kart und Smash Bros? xD
Ein Witz.

2016 - U4
2018 - GoW
2020- TLOU P2

Sony weiß halt, wie man die Leute bei Laune hält :)

War wohl schon lange genug her mit dem Brainfart, dass man ihn mal wieder wiederholen muss? Wird zwar nicht wahrer, aber wenn man sich ab und an mal zum Affen machen will, ist das eine gute Grundlage. :kruemel:

Ist das fix? Die Vorgänger laufen doch auf schwächeren PCs(als die XSX wird) mit 60FPS und das sogar in 4k!?
100fps, aber die die das schaffen sind vermutlich stärker als die XSX (aka 2080 ti)

Bin mal gespannt, ob es dann grafische einbußen geben wird

100fps, aber die die das schaffen sind vermutlich stärker als die XSX (aka 2080 ti)

Bin mal gespannt, ob es dann grafische einbußen geben wird

Interessant ist vor allem, dass mittlerweile sogar die Vorreiter der "30FPS sind genug, 60FPS wirken sich nicht auf die Wertungen und VKZ aus"-Bewegung, Insomniac, auf 60FPS setzt. Das kann man durchaus als positives Zeichen werten.

Interessant ist vor allem, dass mittlerweile sogar die Vorreiter der "30FPS sind genug, 60FPS wirken sich nicht auf die Wertungen und VKZ aus"-Bewegung, Insomniac, auf 60FPS setzt. Das kann man durchaus als positives Zeichen werten.
bin mal gespannt, ab wann 60fps dann wieder wichtig gewesen sein werden in der nächsten Gen :coolface:

Natürlich geht es ums Gesamtpaket. Es geht immer ums Gesamtpaket. Was nützt mir ein gutes Feature wenn der Rest unterirdisch ist? Und was das Pad anbelangt war das zur 360 Zeit sicher ein schlagendes Argument aber heutzutage haben alle gute Pads, also uninteressant. Generell war die 360 Zeit sicher Microsofts stärkste Phase nur wurde man da am Ende auch eingetütet weil man vergessen hatte worauf es wirklich ankommt und daran hat sich bis heute wenig geändert.

Dann hättest du das vielleicht auch so schreiben sollen und nein, nicht alle haben gute Pads. Der PS4 Controller ist definitiv besser als der von der PS3, aber noch weit weg von gut.
Und wie gesagt - auch beim Gesamtpaket würde ich die 360 der PS3 vorziehen.

Das macht ja leider sogar Microsoft... aber ich denke die werden schon 60fps für ihre eigenen games anpeilen, deshalb sieht ein Halo Infinite halt leider nicht so spektugal aus, wie es mit 30fps aussehen würde.

60 fps sieht spektakulär aus. lass dich doch nicht auf das ruckel framing von low fps gamern ein

Warten? Du musst vor allem auf die nächste Direkt warten und hoffen, dass noch ein Weihnachts-Titel angekündigt wird.

kommt doch sicher rechtzeitig zum weihnachtsgeschäft irgend ein abzock port von nintendo zum vollpreis um kasse zu machen. sicherlich mario galaxy oder sowas zum vollpreis aber kastriert, weil man es nicht so toll spielen kann wie auf der wii

sie "setzen" nicht auf 60fps, sie geben dir die option. dafür gibts dann sicherlich andere absriche. und optionen sind eine feine sache bei solchen settings

Paper Mario ? gekontert ?
Der war gut

7bfebc62251d316f6ae16a23925bc7c0.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom