PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hoffe das Xbox Live Gold ein Ende findet und man dann nur noch den Gamepass forged....
Hoffe das MS evtl bei WB Games zuschlägt, man brauch da keine exklusiven Rechte erwarten. Aber man stell sich nur mal vor:

Besitze den Gamepass und kann dann die XBox GS Spiele alleDay One zocken:

Halo Infite
Hellblade 2
Everwild
Forza
Fable
+ einige neue IPs
evtl FFXIV ( Deal JapanStudio)

dazu dann noch der Kauf von WB Games
bekommt man

Batman
Harry Potter OW
usw
all das Day One im Gamepass

und irgendwann kommt ja noch das Spiel von The Initiative

NextGen kann kommen :banderas:
Wieso NextGen? Werde alles auf der X zocken.

Denke das MS Gold Inhalte bzw. Online Gaming kostenlos anbieten wird und muss um attraktiver zu werden.
 
wie findet ihr eigentlich das der flugsimalator in 3 versionen kommt, die sich im Preis und inhalt unterscheiden??

Standard (70 Euro)
Deluxe (90 Euro)
Premium (120 Euro)

die unterschiede belaufen sich auf zusätzliche flugzeuge und flughäfen.

leider erhalten Gamepass besitzer natürlich lediglich die Standard edition, mit dem wert von 70 euro.

hier die genaue auflistung:

Microsoft-Flight-Simulator-Planes_Flight-Sim-pc-games.jpg

Das ist ne Cash Cow, wie die Sims. Im Game Pass ist das für Konsoleros nur zum Reinschnuppern gedacht. Echte Fans von Flugsimulationen, die bereits ein nahezu realistisches Cockpit zu Hause verwenden, zahlen jeden Preis. Und für die ist der Flugsimulator auch gedacht.
 
wie findet ihr eigentlich das der flugsimalator in 3 versionen kommt, die sich im Preis und inhalt unterscheiden??

Standard (70 Euro)
Deluxe (90 Euro)
Premium (120 Euro)

die unterschiede belaufen sich auf zusätzliche flugzeuge und flughäfen.

leider erhalten Gamepass besitzer natürlich lediglich die Standard edition, mit dem wert von 70 euro.

hier die genaue auflistung:

Microsoft-Flight-Simulator-Planes_Flight-Sim-pc-games.jpg
Völlig normal für ein simulator.
Da gibt es andere Spiele wo du zum Beispiel schon für einen neuen Zug mit Bahnhof 30 Euro zahlst.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Knapp h den letzten 80 Seiten ist klar, ihr alle habt ein total gestörtes Verhältnis zu Videospielen habt.
Ob das auf reiner Dummheit, Unfähigkeit oder einfach nur reines A......ch Verhalten basiert ist schon aufgrund des immergleichen und dadurch nervenden Ergebnisses, schon total egal.
Mittlerweile ist hier fast alles auf Igno und wahrscheinlich bin ich das Problem, aber ich kann mich einfach nicht auf dieses unglaublich idiotisch kindische (Spiegel!) Verhalten runzerbegeben ...
Schönen Tag noch
 
Sims kaufen auch paar Millionen. Den Flugsimulator höchstens 3.

Meine Schwester hat für PC einfach ALLES für die Sims 4. Jeden noch so kleinen Scheiß. Meine Waifu hingegen hat auf der PS4 nach 4 bis 5 Add-Ons und Extras bereits kapituliert. :ugly: Mir würde das Basisgame genügen, um das zu tun was man bei den Sims normalerweise immer tut. Sims im Pool ersäufen. xD
 
Interessant ist vor allem, dass mittlerweile sogar die Vorreiter der "30FPS sind genug, 60FPS wirken sich nicht auf die Wertungen und VKZ aus"-Bewegung, Insomniac, auf 60FPS setzt. Das kann man durchaus als positives Zeichen werten.
Ich denke die CPU schafft es endlich, der Jaguar ist ja nur selten über die 30fps hinaus gekommen...
Irgendwas stimmt da nicht, sieht zu elegant aus für eine Playstation :goodwork:
 
Völlig normal für ein simulator.
Da gibt es andere Spiele wo du zum Beispiel schon für einen neuen Zug mit Bahnhof 30 Euro zahlst.
Oh, die Erweiterungspakete mit einzelnen Fliegern usw. wird es auch beim Flight Simulator zur Genüge geben. Die Partnerschaften mit Aerosoft und Co. gibt es nicht ohne Grund. Beim Flight Simulator 2020 ist halt aber schon extrem viel im Grundumfang enthalten, wo man sonst ordentlich draufzahlt, zB für detailliertere Umgebungsgrafik einzelner Gebiete.

 
Knapp h den letzten 80 Seiten ist klar, ihr alle habt ein total gestörtes Verhältnis zu Videospielen habt.
Ob das auf reiner Dummheit, Unfähigkeit oder einfach nur reines A......ch Verhalten basiert ist schon aufgrund des immergleichen und dadurch nervenden Ergebnisses, schon total egal.
Mittlerweile ist hier fast alles auf Igno und wahrscheinlich bin ich das Problem, aber ich kann mich einfach nicht auf dieses unglaublich idiotisch kindische (Spiegel!) Verhalten runzerbegeben ...
Schönen Tag noch
Du bist schon 10 Jahre hier und musst so langsam wissen wie es im War zugeht. Oder nicht ?
Na jedenfalls hat die Switch weiterhin nichts und das Jammern und warten bei denn N Boys geht weiter ?
 
wie findet ihr eigentlich das der flugsimalator in 3 versionen kommt, die sich im Preis und inhalt unterscheiden??

Standard (70 Euro)
Deluxe (90 Euro)
Premium (120 Euro)

die unterschiede belaufen sich auf zusätzliche flugzeuge und flughäfen.

leider erhalten Gamepass besitzer natürlich lediglich die Standard edition, mit dem wert von 70 euro.

hier die genaue auflistung:

Microsoft-Flight-Simulator-Planes_Flight-Sim-pc-games.jpg
Eine einzige Katastrophe. Das Spiel kommt auch so schon unfertig auf den Markt und dann versteckt man noch Flugzeuge und Flughäfen hinter einer zusätzlichen Paywall. :shakehead:
 
Mittlerweile verstehe ich rein orthografisch und vom Syntax her nicht mehr, was die Leute hier schreiben. Wird also quasi immer schlimmer.
 
Mittlerweile verstehe ich rein orthografisch und vom Syntax her nicht mehr, was die Leute hier schreiben. Wird also quasi immer schlimmer.
Das nur immer mehr anpassen. und nicht berichtigen dürfen. Als böser Mensch du weißt man Freiheit mehr als und wichtiger als korrekte Kommunikation nicht. Auch mehr Interpretationsspielraum. Also alles gut.
 
This week’s issue of Famitsu magazine has a big feature on Final Fantasy VII Remake with an interview with key developers. [Thanks, Ryokutya2089.]

Below are the highlights from the interview with Final Fantasy VII Remake developers:

Tetsuya Nomura (Director)
  • Tetsuya Nomura: “We’re very aware that we need to hurry up with the next part. We, too, want to release it as soon.”
  • Tetsuya Nomura: “We plan to release the next one as soon as possible, and it’ll be more enjoyable and higher quality than the first. Please wait a little while longer.”
  • Tetsuya Nomura: “I believe that by the time we announce the next title, we’ll be able to clarify more on our plans moving forward.”
  • Tetsuya Nomura: “The Whispers became visible after coming in contact with Aerith. As for when has Aerith been able to see them? I still can’t say.”
  • Tetsuya Nomura: “As for the massage part, if we were to do something risky in that town, it would’ve gotten flagged by the ratings, so that was the only way we could do it.”
Yoshinori Kitase (Producer)
  • Yoshinori Kitase: “The story of the new Final Fantasy VII has just begun.”
Naoki Hamaguchi (Co-Director)
  • Naoki Hamaguchi: “For the next part, I’d like to refer to those who asked for normal difficulty for Classic Mode.”
  • Naoki Hamaguchi: “Development has already begun. We’re currently working diligently on it. we might keep you all waiting a little while, but please look forward to it.”
Motomu Toriyama (Co-Director)
  • Motomu Toriyama: “We originally planned on including Roche in the last fight. However, we scrapped the idea since he would have ruined the serious mood. We also planned on having a battle [with Roche] in the slums in Chapter 14. We gave up on the idea since there aren’t any roads in the slum to ride a bike on.”
  • Motomu Toriyama: “The chances of the laughable character appearing in the next game have increased a lot [laughs].”
  • Motomu Toriyama: “As for the Avalanche hideout, we removed it because it created a sense of distance between Cloud and Avalanche.”
Nobuo Uematsu (Composer)
  • Nobuo Uematsu: “Hollow was the very first song that I made by playing the guitar.”
Kazushige Nojima (Story and Scenario)
  • Kazushige Nojima: “I think of Final Fantasy as a series that continues to change and face challenges. Final Fantasy VII Remake is no exception.”
Makoto Ise (Sound Director)
  • Makoto Ise: (On the worldwide simultaneous release) It was hell concurrently working on multiple languages for the voices (Japanese, English, French, and German) during the final stage of development. Just between you and me, we were barely able to make it on time.”
Keiji Kawamori (Music Supervisor)
  • Keiji Kawamori: (On ideas about having long silence and no background music to make it more realistic) Since the original Final Fantasy VII always had music playing, we decided to work in that direction.”




Ich hab das wichtige mal markiert :coolface:
 
This week’s issue of Famitsu magazine has a big feature on Final Fantasy VII Remake with an interview with key developers. [Thanks, Ryokutya2089.]

Below are the highlights from the interview with Final Fantasy VII Remake developers:

Tetsuya Nomura (Director)
  • Tetsuya Nomura: “We’re very aware that we need to hurry up with the next part. We, too, want to release it as soon.”
  • Tetsuya Nomura: “We plan to release the next one as soon as possible, and it’ll be more enjoyable and higher quality than the first. Please wait a little while longer.”
  • Tetsuya Nomura: “I believe that by the time we announce the next title, we’ll be able to clarify more on our plans moving forward.”
  • Tetsuya Nomura: “The Whispers became visible after coming in contact with Aerith. As for when has Aerith been able to see them? I still can’t say.”
  • Tetsuya Nomura: “As for the massage part, if we were to do something risky in that town, it would’ve gotten flagged by the ratings, so that was the only way we could do it.”
Yoshinori Kitase (Producer)
  • Yoshinori Kitase: “The story of the new Final Fantasy VII has just begun.”
Naoki Hamaguchi (Co-Director)
  • Naoki Hamaguchi: “For the next part, I’d like to refer to those who asked for normal difficulty for Classic Mode.”
  • Naoki Hamaguchi: “Development has already begun. We’re currently working diligently on it. we might keep you all waiting a little while, but please look forward to it.”
Motomu Toriyama (Co-Director)
  • Motomu Toriyama: “We originally planned on including Roche in the last fight. However, we scrapped the idea since he would have ruined the serious mood. We also planned on having a battle [with Roche] in the slums in Chapter 14. We gave up on the idea since there aren’t any roads in the slum to ride a bike on.”
  • Motomu Toriyama: “The chances of the laughable character appearing in the next game have increased a lot [laughs].”
  • Motomu Toriyama: “As for the Avalanche hideout, we removed it because it created a sense of distance between Cloud and Avalanche.”
Nobuo Uematsu (Composer)
  • Nobuo Uematsu: “Hollow was the very first song that I made by playing the guitar.”
Kazushige Nojima (Story and Scenario)
  • Kazushige Nojima: “I think of Final Fantasy as a series that continues to change and face challenges. Final Fantasy VII Remake is no exception.”
Makoto Ise (Sound Director)
  • Makoto Ise: (On the worldwide simultaneous release) It was hell concurrently working on multiple languages for the voices (Japanese, English, French, and German) during the final stage of development. Just between you and me, we were barely able to make it on time.”
Keiji Kawamori (Music Supervisor)
  • Keiji Kawamori: (On ideas about having long silence and no background music to make it more realistic) Since the original Final Fantasy VII always had music playing, we decided to work in that direction.”




Ich hab das wichtige mal markiert :coolface:
Fanfiction mit Budget, wie ich schon von Tag 1 an prognostiziert habe. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
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