PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"Remake" war sogesehen ein guter Marketing Gag, ist ja kein klassisches Remake an sich.

Aber schade dass man dann bis 2029 auf Part 2 warten muss, geht aber dann immerhin neue Wege. :ugly:
 
PC Gamer beweisen mal wieder, dass sie einen hervorragenden Geschmack haben. :goodwork:


DS-stm.png


Es hat nur 3 Tage benötigt um bei Steam die 500k zu knacken, im Laufe der Woche ist die Million fällig. Somit dürfte man insgesamt bei über 50 mio. € Umsatz liegen und hat die Erwartungen von 505 Games weit übertroffen :D

Digital Bros has also stated that it expects to generate lifetime revenue in excess of €50 million from the PC version of Death Stranding. This basically means that the company expects to sell from 834K to 1 million copies of Death Stranding on the PC.

It will be interesting to see whether the sales of Control will increase over the next few months. Will it be a financial flop or a commercial success? Will 505 Games give the green light to Remedy for a sequel or a new game? Moreover, it will be interesting to see whether Death Stranding PC will meet Digital Bros’ expectations.

Horizon Zero Dawn wird genauso einschlagen, ich freue mich schon auf den August :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Remake war geil. Haben sich mein Vertrauen mehr als nur verdient. Und die, die jetzt noch pöbeln, kaufen es eh Day1 auf den anderen Plattformen. Kennt man ja.

Ich bin zwar riesiger Final Fantasy Fan (seit der ersten Stunde, als es im Westen erschienen ist, FF7 spiele ich heute noch gerne), aber das..ehem "Remake", werde ich mir zu 99% allerfrühstens zum Budgetpreis holen. Sprich, entweder wenn ein Ende in Sicht ist, oder zumindest Teil 2 in greifbarer Nähe (bis es soweit ist, wird der Titel eh hinterher geworfen).



PC Gamer beweisen mal wieder, dass sie einen hervorragenden Geschmack haben. :goodwork:

Ist aber auch ein guter Port geworden und das weiß man auch zu würdigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch ein guter Port geworden und das weiß man auch zu würdigen.

Ein sehr guter Port von einem sehr guten Spiel ;)
Leider lässt sich so gut wie nichts manuell tweaken, verdammt schade.

Aber die DLSS 2.0 Implementation ist nicht von dieser Welt, einfach nur irre, was Nividia da entwickelt hat.
Keine Ahnung, wie AMD das kontern will xD
 
Ein sehr guter Port von einem sehr guten Spiel ;)
Leider lässt sich so gut wie nichts manuell tweaken, verdammt schade.

Aber die DLSS 2.0 Implementation ist nicht von dieser Welt, einfach nur irre, was Nividia da entwickelt hat.
Keine Ahnung, wie AMD das kontern will xD

Klingt doch gut. Das sendet das Zeichen an $ony noch mehr ihrer Titel Multi gehen zu lassen für zusätzlichen Schekel. Dann können wir im WAR das Argument auspacken, dass $ony ja eigentlich gar keine Exclusives hat, da sie eh alle zum PC wandern, während diese Regel aber überhaupt gar nicht auf Charitysoft zutrifft (analog zur Street Fighter-Argumentation). :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Klingt doch gut. Das sendet das Zeichen an $ony noch mehr ihrer Titel Multi gehen zu lassen für zusätzlichen Schekel. Dann können wir im WAR das Argument auspacken, dass $ony ja eigentlich gar keine Exclusives hat, da sie eh alle zum PC wandern, während diese Regel aber überhaupt gar nicht auf Charitysoft zutrifft (analog zur Street Fighter-Argumentation). :ol: :pcat: :nyanwins:

Bringt mit dem neuartigen totschlag Argument "konsolenexklusiv" doch eh nichts :chan:
 
Lieber @Ashrak,

solange ich von allen Sony Spielen gute PC Umsetzungen erhalte ist mir wirklich ALLES recht. :ol:
Alles andere, wie das Geflenne im Internet, nehme ich dann gerne als Bonus mit :coolface:
 
Bringt vor allem nix, wenn es von Pöblern kommt, die man eh nicht ernst nehmen kann.
Gut, dass DS nach der Aufregung beim PS4-Launch jetzt etwas besser ankommt - auch bei den Reviews (hat nämlich mehr als 82 verdient).
Mal sehen was Kojima als nächstes bringt. Ich hoffe er bekommt dass nötige Budget dafür und muss keine Abstriche machen.
 
Lieber @Ashrak,

solange ich von allen Sony Spielen gute PC Umsetzungen erhalte ist mir wirklich ALLES recht. :ol:
Alles andere, wie das Geflenne im Internet, nehme ich dann gerne als Bonus mit :coolface:

Ich sehe, Jeff Bezos hat bereits deine Kevlarweste zugestellt. Und das wo wir in Zeiten mit verlängerten Lieferzeiten leben dank Corinna. :pcat: :nyanwins:
 
Natürlich nicht. House hätte ihm sicher noch mehr in den Arsch geblasen, wenn er bitte gesagt hätte :coolface:

Aber wir wissen ja noch nicht, wer sein nächstes Projekt published. Muss ja nicht wieder Sony sein.

Wenn es wie bei DS laufen sollte, dann kann er gerne bei Sony bleiben.
 
Die PCler hier waren doch die DHL-Simulator-Experten. Überraschenderweise interessiert das nun keinen mehr.
Mal abgesehen davon, hat es sich auf der PS4 nicht schlecht verkauft....da ist ja vom PC nix pulverisiert worden. Dass man jetzt nicht nochmal das gleuche durchkaut wie zum Release des Games ist völlig klar - man weiß längst was es ist.

Natürlich ist es jetzt Kojima wieder unglaublich kreativ und toll und PCler sind offen für solche Experimente. Wie von mir vorhergesagt....man kann manche von euch einfach nicht ernst nehmen.

"Naja, guter Port. Im Sale mal"....hat jeder kommen sehen.

Dadurch, dass keiner weiß, was Sony irgendwann mal eventuell auf den PC wirft, solltet ihr anfangen euch vorher zu überlegen was für einen Scheiß ihr zu ihren Games schwafelt....ihr könntet es 2 Jahre später ja kaufen wollen. Und vielleicht wollt ihr dann nicht jedes Mal wie Lulus dastehen.
 
Die PCler hier waren doch die DHL-Simulator-Experten. Überraschenderweise interessiert das nun keinen mehr.
Das game hat eigentlich nie irgendwen interessiert. Aber du und deine blauen Freunde haben es ja über den Klee gelobt, grafisch war es sehr dürftig, entfaltet sich jetzt aber in 4k mit 120fps zumindest ein wenig. Auch ein hässliches Entlein wird am PC zum Schwan, würde allen Sonygames gut tun.

Naja ich hol mir auch DHL Stranding, im Sale für nen 5er oder im Humble bundle für 3 Dollar 12 Cent. Aktuell bin ich mit dem wesentlich erwachseneren, düsteren und hübscheren Paper Mario Orgasmus King beschäftigt :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom