Brod
L99: LIMIT BREAKER
Remake war geil. Haben sich mein Vertrauen mehr als nur verdient. Und die, die jetzt noch pöbeln, kaufen es eh Day1 auf den anderen Plattformen. Kennt man ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Digital Bros has also stated that it expects to generate lifetime revenue in excess of €50 million from the PC version of Death Stranding. This basically means that the company expects to sell from 834K to 1 million copies of Death Stranding on the PC.
It will be interesting to see whether the sales of Control will increase over the next few months. Will it be a financial flop or a commercial success? Will 505 Games give the green light to Remedy for a sequel or a new game? Moreover, it will be interesting to see whether Death Stranding PC will meet Digital Bros’ expectations.
Remake war geil. Haben sich mein Vertrauen mehr als nur verdient. Und die, die jetzt noch pöbeln, kaufen es eh Day1 auf den anderen Plattformen. Kennt man ja.
PC Gamer beweisen mal wieder, dass sie einen hervorragenden Geschmack haben.
Ist aber auch ein guter Port geworden und das weiß man auch zu würdigen.
Ein sehr guter Port von einem sehr guten Spiel
Leider lässt sich so gut wie nichts manuell tweaken, verdammt schade.
Aber die DLSS 2.0 Implementation ist nicht von dieser Welt, einfach nur irre, was Nividia da entwickelt hat.
Keine Ahnung, wie AMD das kontern will
Klingt doch gut. Das sendet das Zeichen an $ony noch mehr ihrer Titel Multi gehen zu lassen für zusätzlichen Schekel. Dann können wir im WAR das Argument auspacken, dass $ony ja eigentlich gar keine Exclusives hat, da sie eh alle zum PC wandern, während diese Regel aber überhaupt gar nicht auf Charitysoft zutrifft (analog zur Street Fighter-Argumentation).
Lieber @Ashrak,
solange ich von allen Sony Spielen gute PC Umsetzungen erhalte ist mir wirklich ALLES recht.
Alles andere, wie das Geflenne im Internet, nehme ich dann gerne als Bonus mit
Mal sehen was Kojima als nächstes bringt. Ich hoffe er bekommt dass nötige Budget dafür und muss keine Abstriche machen.
Musste er das bei DS?
Musste er das bei DS?
Natürlich nicht. House hätte ihm sicher noch mehr in den Arsch geblasen, wenn er bitte gesagt hätte
Aber wir wissen ja noch nicht, wer sein nächstes Projekt published. Muss ja nicht wieder Sony sein.
Wenn es wie bei DS laufen sollte, dann kann er gerne bei Sony bleiben.
PC ist auch die bevorzugte Plattform für solche "Experimente". Die ticken nicht gleich aus, wenn es mal nicht durchgehend Schießerei sondern mal was "neues" ist. Außerdem läuft da auch Eurotruck Simulator sehr gutPC Gamer beweisen mal wieder, dass sie einen hervorragenden Geschmack haben.
Mal sehen was Kojima als nächstes bringt.
Die PCler hier waren doch die DHL-Simulator-Experten. Überraschenderweise interessiert das nun keinen mehr.
Das game hat eigentlich nie irgendwen interessiert. Aber du und deine blauen Freunde haben es ja über den Klee gelobt, grafisch war es sehr dürftig, entfaltet sich jetzt aber in 4k mit 120fps zumindest ein wenig. Auch ein hässliches Entlein wird am PC zum Schwan, würde allen Sonygames gut tun.Die PCler hier waren doch die DHL-Simulator-Experten. Überraschenderweise interessiert das nun keinen mehr.