PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dass der Schund DS auf Steam momentan gute Ersteindruckswertungen bekommt war jetzt nicht überraschend. Schließlich muss man das Spiel auf Steam auch besitzen um eine Wertung abzuschicken, die Leute welche schon bei der PS4 enttäuscht waren werden es ja dann wohl kaum nochmal auf Steam kaufen. Dadurch ist deren Negativeindruck nicht in der Steambewertung vertreten. :kruemel:
Viele Steam Userreviews werden später aber auch schön ins negative herunter korrigiert, nachdem die neuen Spieler gemerkt haben dass man immer und immer wieder dieselben (nicht skipbaren) cutscenes ansehen muss und das Gameplay später nicht spannender wird.
Repetitive Schnarchgames ist der gemeine PCler doch gewohnt. :nix:

Die PCler hier waren doch die DHL-Simulator-Experten. Überraschenderweise interessiert das nun keinen mehr.
Mal abgesehen davon, hat es sich auf der PS4 nicht schlecht verkauft....da ist ja vom PC nix pulverisiert worden. Dass man jetzt nicht nochmal das gleuche durchkaut wie zum Release des Games ist völlig klar - man weiß längst was es ist.

Natürlich ist es jetzt Kojima wieder unglaublich kreativ und toll und PCler sind offen für solche Experimente. Wie von mir vorhergesagt....man kann manche von euch einfach nicht ernst nehmen.
Keine Sorge, die groteske These von der Offenheit der PCler gegenüber solchen Experimenten wurde bereits von eines ihrer Vertreter entkräftigt. :goodwork:

Also ich bin von DS absolut begeisert... der Anfang ist ein wenig zäh, dass stimmt schon, aber jetzt nach ca.18 STD bockt es, wie Sau!! Sobald man sich mit den Mechaniken vertraut gemacht hat und halbwegs versteht, worum es in dem Spiel geht, entfaltet es wirklich sein ungewöhnliches und einzigartiges Flair, auch die online community features sind fantsastisch integriert... dieses "alleine, aber doch irgenwie gemeinsam (sich helfen)" Prinzip wurde bisher imo in keinem anderen Game besser und stimmiger umgesetzt... von mir gibt es bisher 94%!

Vor allem bin ich aber froh, mit dem Spielen (nachem ich es auf der Pro angezockt hatte) gewartet zu haben. Die Portierung, gerade auf/ mit RTX Karten ist pure PC Werbung!! Auf der Pro sah es wirklich gut aus, aber auf dem PC in nativem 4K@ultra settings und aktiviertem DLSS 2.0 im "quality modus" dazu noch 60FPS+... EYECANDY DELUXE!!!
Sony sollte all ihre Games für den PC öffnen, so dass das Potenzial ihrer Software auch voll ausgeschöpft werden kann, denn es geht noch einiges über das gängige Konsolenniveau hinaus!

Zuletzt bearbeitet:
Kojima selbst meinte, dass DS floppte... ok, er sagte, dass es sich nicht gut verkauft habe. Schade, hatte es ab 3. Kapitel oder so genossen und liebte es die Seilbahnen zu bauen.

Keine Sorge, die groteske These von der Offenheit der PCler gegenüber solchen Experimenten wurde bereits von eines ihrer Vertreter entkräftigt. :goodwork:
vielleicht hätten die DS dann nicht zum Steam Sale veröffentlichen sollen :ugly:

Sollte aber auf PC auch ziemliche legs haben. PSler haben beim Spiel ja schon abgewunken

Die PCler hier waren doch die DHL-Simulator-Experten. Überraschenderweise interessiert das nun keinen mehr.
Mal abgesehen davon, hat es sich auf der PS4 nicht schlecht verkauft....da ist ja vom PC nix pulverisiert worden. Dass man jetzt nicht nochmal das gleuche durchkaut wie zum Release des Games ist völlig klar - man weiß längst was es ist.

Natürlich ist es jetzt Kojima wieder unglaublich kreativ und toll und PCler sind offen für solche Experimente. Wie von mir vorhergesagt....man kann manche von euch einfach nicht ernst nehmen.

"Naja, guter Port. Im Sale mal"....hat jeder kommen sehen.

Dadurch, dass keiner weiß, was Sony irgendwann mal eventuell auf den PC wirft, solltet ihr anfangen euch vorher zu überlegen was für einen Scheiß ihr zu ihren Games schwafelt....ihr könntet es 2 Jahre später ja kaufen wollen. Und vielleicht wollt ihr dann nicht jedes Mal wie Lulus dastehen.

Die Heuchlerei ist ja nix neues - genauso wie die grünen Kollegen die Sony First Party Titel im War beschmutzen aber gleichzeitig hoffen dass Teile der XGS mal etwas mit gleichwertiger Qualität auf die Beine stellen und natürlich sich die Eier schaukeln wenn mal ein Entwickler von ND oder SSM rüberswitcht. Doppelmoral halt :goodwork:

"Naja, guter Port. Im Sale mal"....hat jeder kommen sehen.

Dadurch, dass keiner weiß, was Sony irgendwann mal eventuell auf den PC wirft, solltet ihr anfangen euch vorher zu überlegen was für einen Scheiß ihr zu ihren Games schwafelt....ihr könntet es 2 Jahre später ja kaufen wollen. Und vielleicht wollt ihr dann nicht jedes Mal wie Lulus dastehen.

Du solltest dabei nicht vergessen wie viele Spiele laut Sonys plötzlich nur noch Durchschnittlich sind wenn sie nicht mehr exklusiv kommen. Oder wer alles kugelsichere Westen tragen muss... wenn wir schon bei lächerlich machen sind ;)

Du solltest dabei nicht vergessen wie viele Spiele laut Sonys plötzlich nur noch Durchschnittlich sind wenn sie nicht mehr exklusiv kommen. Oder wer alles kugelsichere Westen tragen muss... wenn wir schon bei lächerlich machen sind ;)

Das kommt ja aber auch von der Fraktion der Pöbler die man nicht ernst nehmen kann. :pcat: :nyanwins:

also ich sehe im DS Thread immer noch viele "Sonys" die das Spiel immer noch verdammt gut finden :kruemel:
Aber ja...sowas gibt es. Gibt ja auch Leute die plötzlich Grafik, Frames und Auflösung richtig geil finden...aber noch zu Beginn der Gen sich ne Xbox One gekauft haben xD
Gut, gibt dann natürlich auch die, für die Grafik und Auflösung zu Beginn der Gen noch geil war und nun nicht mehr so :coolface:

also ich sehe im DS Thread immer noch viele "Sonys" die das Spiel immer noch verdammt gut finden :kruemel:
Aber ja...sowas gibt es. Gibt ja auch Leute die plötzlich Grafik, Frames und Auflösung richtig geil finden...aber noch zu Beginn der Gen sich ne Xbox One gekauft haben xD
Gut, gibt dann natürlich auch die, für die Grafik und Auflösung zu Beginn der Gen noch geil war und nun nicht mehr so :coolface:

Eben. @Brod nimmt da sehr gerne den Platz Blauen Verteidigungsministers ein :coolface:

spielen wir heute wieder das spiel die fraktion a hat zum zeitpunkt b gesagt, aber jetzt sagen sie c weil a nicht mehr zutrifft? das spiel kann man einstellen. das geht unentschieden aus. sind alle gleich bescheuert wenn es darum geht. :nyawar:

spielen wir heute wieder das spiel die fraktion a hat zum zeitpunkt b gesagt, aber jetzt sagen sie c weil a nicht mehr zutrifft? das spiel kann man einstellen. das geht unentschieden aus. sind alle gleich bescheuert wenn es darum geht. :nyawar:

das habe ich ja auch geschrieben. Nur das die Sonys nun der Meinung sind das DS crap ist, stimmt nicht so ganz :kruemel:
Habe mir auch vorgenommen das Spiel zum Ende der Gen also Winter, mal in Angriff zu nehmen. Wird vermutlich mein letztes großes Spiel das ich auf der PS4 zocken werden :isaac:
Außer es kommt noch ne Tales of Xillia Collection raus. :coolface:
Oder Falcom verschiebt den Trails of the Cold Steel 4 Release im Western weiter nach hinten.

das habe ich ja auch geschrieben. Nur das die Sonys nun der Meinung sind das DS crap ist, stimmt nicht so ganz :kruemel:
Habe mir auch vorgenommen das Spiel zum Ende der Gen also Winter, mal in Angriff zu nehmen. Wird vermutlich mein letztes großes Spiel das ich auf der PS4 zocken werden :isaac:
Außer es kommt noch ne Tales of Xillia Collection raus. :coolface:
Oder Falcom verschiebt den Trails of the Cold Steel 4 Release im Western weiter nach hinten.

es wird halt gerne pauschalisiert. wenn ein "sony" sagt, das DS crap ist, stehen natürlich alle in einer linie, was natürlich bullshit ist. sonys sind viele, die sind alle unterschiedlich, spannend, individuen mit unterschiedlichen geschmäckern. auf der anderen seite stehen halt die klonkrieger, die können sich gar nicht vorstellen das es individuelles denken und handeln gibt innerhalbt einer fraktion. :nyawar:

ich spiele auf der ps4 jetzt aktuell last of us 2. und dann mal sehen, sekiro würde ich auch noch gerne zocken oder ghost of tsushima. die ps4 geht nicht so schnell in rente :D

Wie es auf der PlayStation immer nur Perlen gibt. :banderas:

God of War
Ratchet & Clank
Bloodborne
Spider-Man
Horizon Zero Dawn
Days Gone
Death Stranding
Das kontroverse The Last of Us II
Ghost of Tsushima

Einfach nur Hammer, vor allem das die PS4 Ära mit Sucker Punch startete, und nun glorreich damit endet. GoT ist eine mega Perle, und jeder sollte es mal gezockt haben.

50120212982_450e1113f7_h.jpg

Die PS5 kann kommen. :ocoffee: Ich bin schon auf die komplette Liste der Launchgames und die kommenden Exclusives und neuen IPs gespannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom