TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Guter 4k 120fps PC Titel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guter 4k 120fps PC Titel
Ist dann per Definiton eine Perle...wie auch SoT, Labo, usw ausser man schränkt wieder auf Sony only ein.Nein, Perlen weil Sony immer für tolle Spiele gesorgt hat, die hier auch über Monate hinweg Gesprächstoff auf CW waren und noch sind. Was soll man schon über MS sagen? Flugsimulator?
aber dann nichtmal die highlights der anderen plattformen auflisten
xbox
am ende der ms flight simulator (und scheinbar wird ja eh nix anderes mehr auf der xbox gezockt sobald es released wurde)
pc
star citizen... ah, ne, wird ja eh nie fertig
switch
mario mütze
nichts zu danken
währenddessen genieße ich GoT auf meinem neuen lg oled
Immernoch traurig das Microsoft dieses Jahr mehr 1p Titel veröffentlicht als Sony? :/
In einer Industrie in der alle Exclusives auf der Playdohstation "The Art of deal" sind, ist Paper Mario Orgasm King das Tagebuch der Anne Frank. Und wie schon beim Buch gibt es Momente in denen ich mir nicht sicher bin, ob ich weitermachen kann.Paper Mario können viele nicht verstehen, weil es Thematiken wie Verlust, Amnesie, Entführung und Unterdrückung behandelt und in einander mit farbigen Luftschlangen verwebt. Es zeichnet ein düsteres aber auch erwachsenes Bild voller Ungerechtigkeit und Fehlschläge, gibt dem Spieler aber stets genug Hoffnung, dass alles wieder gut werden könnte.
Paper Mario der Origami König zeigt, dass wir besser sind und wir noch besser sein können, es ist der Citizen Kane der Spieleindustrie
ahabevor man über Games herzieht, solltet ihr Helden diese vielleicht erst mal spielen.
Wie weit bist du bei Mario Mütze?sag der, der Paper Mario mit Seichtgameplay in den Himmel lobt
Nicht jeder muss so einen "begrenzten" Spielegeschmack haben wie du
aha
Wie weit bist du bei Mario Mütze?
In einer Industrie in der alle Exclusives auf der Playdohstation "The Art of deal" sind, ist Paper Mario Orgasm King das Tagebuch der Anne Frank. Und wie schon beim Buch gibt es Momente in denen ich mir nicht sicher bin, ob ich weitermachen kann.
Paper Mario ist eine unerbittliche emotionale Achterbahn, die selbst dem abgestumpfsten Konsolenkrieger Empathie abverlangt.
Paper Mario Orgasm King ist mutig und schön.
Man sollte schon merken, wenn sich jemand über einen lustig macht.Wie ich Mario Mütze Etabliert habe ??
Man sollte schon merken, wenn sich jemand über einen lustig macht.
Ist leicht, wenn man es nicht schnalltMogry lässt das aber im Gegesatz zu anderen hier recht kalt.
Ist leicht, wenn man es nicht schnallt
Ah, beim "Kumpel" getestetMario Mütze zockt mein Kumpel gerade. Habe ich doch schon mal erwähnt. Besser aufpassen bitte. Hab aber das Kampfsystem selbt getestet...taugt mir halt leider gar nicht
Hätte mir echt das klassische Kampfsystem gewünscht
Kommt zurück zum Thema!
Ah, beim "Kumpel" getestet