PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
stray.jpg
Guter 4k 120fps PC Titel :moin:
 
aber dann nichtmal die highlights der anderen plattformen auflisten :hmm:

xbox
am ende der ms flight simulator (und scheinbar wird ja eh nix anderes mehr auf der xbox gezockt sobald es released wurde)

pc
star citizen ... ah, ne, wird ja eh nie fertig :hmm:

switch
mario mütze

nichts zu danken :yeah:

währenddessen genieße ich GoT auf meinem neuen lg oled :tinglewine:

Immernoch traurig das Microsoft dieses Jahr mehr 1p Titel veröffentlicht als Sony? :/
 
Paper Mario können viele nicht verstehen, weil es Thematiken wie Verlust, Amnesie, Entführung und Unterdrückung behandelt und in einander mit farbigen Luftschlangen verwebt. Es zeichnet ein düsteres aber auch erwachsenes Bild voller Ungerechtigkeit und Fehlschläge, gibt dem Spieler aber stets genug Hoffnung, dass alles wieder gut werden könnte.

Paper Mario der Origami König zeigt, dass wir besser sind und wir noch besser sein können, es ist der Citizen Kane der Spieleindustrie :moin:
In einer Industrie in der alle Exclusives auf der Playdohstation "The Art of deal" sind, ist Paper Mario Orgasm King das Tagebuch der Anne Frank. Und wie schon beim Buch gibt es Momente in denen ich mir nicht sicher bin, ob ich weitermachen kann.

Paper Mario ist eine unerbittliche emotionale Achterbahn, die selbst dem abgestumpfsten Konsolenkrieger Empathie abverlangt.
Paper Mario Orgasm King ist mutig und schön. :) :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
aha

Wie weit bist du bei Mario Mütze?

Mario Mütze zockt mein Kumpel gerade. Habe ich doch schon mal erwähnt. Besser aufpassen bitte. Hab aber das Kampfsystem selbt getestet...taugt mir halt leider gar nicht :kruemel:
Hätte mir echt das klassische Kampfsystem gewünscht :isaac:
Ja...klar könnte ich das auch nur erfunden haben. Ist mir aber scheißegal ob ihr das denkt. Ich weiß was ich gesehen und gespielt habe und was nicht.


In einer Industrie in der alle Exclusives auf der Playdohstation "The Art of deal" sind, ist Paper Mario Orgasm King das Tagebuch der Anne Frank. Und wie schon beim Buch gibt es Momente in denen ich mir nicht sicher bin, ob ich weitermachen kann.

Paper Mario ist eine unerbittliche emotionale Achterbahn, die selbst dem abgestumpfsten Konsolenkrieger Empathie abverlangt.
Paper Mario Orgasm King ist mutig und schön. :) :pcat: :nyanwins:

Was für Zeug muss man eigentlich nehmen, um in der Früh schon auf so ein Schwachsinn zu kommen? Oder sollte das jetzt lustig sein?
 
Das KS ist deeper als man denkt, vorallem bei den Boss Kämpfen. Aber schlussendlich kann das KS noch so gut sein wenn man viele der Kämpfe meidet, da man die Münzen nicht unbedingt benötigt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom