PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe mir erlaubt die gefälschten drittklassigen Perlen aus dem Kongo durchzustreichen.
Nichts zu danken :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Das.Bedeutet.Krieg. :pink:

Hans!

906d717930068216854eaec03c314f68.png
 
Habe mir erlaubt die gefälschten drittklassigen Perlen aus dem Kongo durchzustreichen.
Nichts zu danken :goodwork: :pcat: :nyanwins:

aber dann nichtmal die highlights der anderen plattformen auflisten :hmm:

xbox
am ende der ms flight simulator (und scheinbar wird ja eh nix anderes mehr auf der xbox gezockt sobald es released wird)

pc
star citizen ... ah, ne, wird ja eh nie fertig solang man die backer melken kann :hmm:

switch
mario mütze

nichts zu danken :yeah:

währenddessen genieße ich GoT auf meinem neuen lg oled :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir erlaubt die gefälschten drittklassigen Perlen aus dem Kongo durchzustreichen.
Nichts zu danken :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Da ist aber außer Bloodborne und Ratched & Clank echt nur Schrott in der Liste. Wenn ich da alleine schon an die moderne Version von God Of War denke. Ein Kriegsgott der liebevoll auf ein kleines Atreus Kiddie aufpasst. Das hat überhaupt nichts mehr mit der alten Badass God Of War Serie zu tun. Das Game ist zu einem Kiddie Babysitting Simulator verkommen. So wie damals der Hunde Simulator bei Nintendogs.
 
Da ist aber außer Bloodborne und Ratched & Clank echt nur Schrott in der Liste. Wenn ich da alleine schon an die moderne Version von God Of War denke. Ein Kriegsgott der liebevoll auf ein kleines Atreus Kiddie aufpasst. Das hat überhaupt nichts mehr mit der alten Badass God Of War Serie zu tun. Das Game ist ein Kiddie Babysitting Simulator. So wie damals der Hunde Simulator bei Nintendogs

das dein Geschriebenes Bullshit ist, muss ich jetzt aber nicht nochmal erwähnen :kruemel:
 
Paper Mario können viele nicht verstehen, weil es Thematiken wie Verlust, Amnesie, Entführung und Unterdrückung behandelt und in einander mit farbigen Luftschlangen verwebt. Es zeichnet ein düsteres aber auch erwachsenes Bild voller Ungerechtigkeit und Fehlschläge, gibt dem Spieler aber stets genug Hoffnung, dass alles wieder gut werden könnte.

Paper Mario der Origami König zeigt, dass wir besser sind und wir noch besser sein können, es ist der Citizen Kane der Spieleindustrie :moin:
 
Da ist aber außer Bloodborne und Ratched & Clank echt nur Schrott in der Liste. Wenn ich da alleine schon an die moderne Version von God Of War denke. Ein Kriegsgott der liebevoll auf ein kleines Atreus Kiddie aufpasst. Das hat überhaupt nichts mehr mit der alten Badass God Of War Serie zu tun. Das Game ist zu einem Kiddie Babysitting Simulator verkommen. So wie damals der Hunde Simulator bei Nintendogs.

Horizon Zero Dawn ist episch und Kratos und Atreus sind wie der Kleine Lord und sein finsterer Opa. Jeder wird mal erwachsen bis weise, so auch unser Kratos. :niatee:


@Montalaar Das Wertungen nichts aussagen beweisen Games wie TLOU2 und GOT immer wieder. Sony lieferte diese Gen wie kein anderer, und dafür danke ich Sony. :moin:
 
Horizon Zero Dawn ist episch und Kratos und Atreus sind wie der Kleine Lord und sein finsterer Opa. Jeder wird mal erwachsen bis weise, so auch unser Kratos. :niatee:


@Montalaar Das Wertungen nichts aussagen beweisen Games wie TLOU2 und GOT immer wieder. Sony lieferte diese Gen wie kein anderer, und dafür danke ich Sony. :moin:
Also Perle weil Sony, keine Perle weil kein Sony, alles andere egal...deine Ehrlichkeit freut mich!
 
Paper Mario können viele nicht verstehen, weil es Thematiken wie Verlust, Amnesie, Entführung und Unterdrückung behandelt und in einander mit farbigen Luftschlangen verwebt. Es zeichnet ein düsteres aber auch erwachsenes Bild voller Ungerechtigkeit und Fehlschläge, gibt dem Spieler aber stets genug Hoffnung, dass alles wieder gut werden könnte.

Paper Mario der Origami König zeigt, dass wir besser sind und wir noch besser sein können, es ist der Citizen Kane der Spieleindustrie :moin:

Egal was du nimmst bitte weniger davon
 
Horizon Zero Dawn ist episch und Kratos und Atreus sind wie der Kleine Lord und sein finsterer Opa. Jeder wird mal erwachsen bis weise, so auch unser Kratos. :niatee:
Wer auf seichte Unterhaltung mit anspruchsloser Handlung steht, der wird bei diesen beiden Titeln gewiss gut bedient. Erwachsene suchen lieber im düsteren und beklemmenden Universum Paper Marios Zuflucht vor der langweiligen Popcorn Kino Unterhaltung der Sonyproduktionen.
 
Also Perle weil Sony, keine Perle weil kein Sony, alles andere egal...deine Ehrlichkeit freut mich!

Nein, Perlen weil Sony immer für tolle Spiele gesorgt hat, die hier auch über Monate hinweg Gesprächstoff auf CW waren und noch sind. Was soll man schon über MS sagen? :nix: Flugsimulator?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom