PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aja, Leute die sich für Trucks interessieren, interessieren sich auch automatisch für Death Stranding.
Und hässlich soll es auch noch sein.

Okay xD

Aja, Leute die sich für Trucks interessieren, interessieren sich auch automatisch für Death Stranding.
Und hässlich soll es auch noch sein.

Okay xD
ist halt sehr sehr sehr sehr viel Salz im Spiel. :D

Freue mich schon wie das Post Horizon so abgehen wird, vor allem wenn Bloodborne dann angekündigt wird. :ugly:

Aber dank MGSV ist Death Stranding für mich wirklich ein Titel, den ich mir nicht Day1 geholt hätte. Nach ein paar Monaten dann vielleicht. Erstmal Horizon, das ist dann auch erstmal genug Open-World-Formel für die nächsten Monate.

Wohl kaum. Gerüchte sagen, es kommt von Papa und den Japan Studios selbst.

edit: Und Horizon wird sowieso der größte Joke hier auf cw....was da jahrelang geschrieben wurde. Und wie viele abwertende Smileys habe ich in den letzten 3 Jahren von Amuro und Co. bekommen, wenn ich die Story lobte?
Day1 dabei.

Seit kurzem ist ja auch nicht mehr alles cinematic Grütze von Sony, sondern man unterteilt in "Gameplay-Games". Wie man sich selbst demontiert.

Wohl kaum. Gerüchte sagen, es kommt von Papa und den Japan Studios selbst.

edit: Und Horizon wird sowieso der größte Joke hier auf cw....was da jahrelang geschrieben wurde. Und wie viele abwertende Smileys habe ich in den letzten 3 Jahren von Amuro und Co. bekommen, wenn ich die Story lobte?
Day1 dabei.

Seit kurzem ist ja auch nicht mehr alles cinematic Grütze von Sony, sondern man unterteilt in "Gameplay-Games". Wie man sich selbst demontiert.
sie sahen: Brod im ultimativen Salz Modus, der Open World (mit Ubisoft Formel) Titel als cinematic Games betitelt.

btw wegen deiner lächerlichen Smileyaussage: Link please. Vor allem das "Amuro" interessiert mich da.
Bin mir ziemlich sicher, dass du die Smileys wegen anderen Dingen sammelst (und zwar zu Hauf)
(wobei das jetzt nicht heißen soll, dass die Story in Horizon sehr gut oder so wäre)

PC ist auch die bevorzugte Plattform für solche "Experimente". Die ticken nicht gleich aus, wenn es mal nicht durchgehend Schießerei sondern mal was "neues" ist.

Die nehmen eben alles was sie kriegen mit Kusshand :kruemel:

Früher mal die stolze "masterrace" und heute freuen die sich, wenn die alten PS4-Abfall hingerotzt bekommen :coolface:

Horizon und Death Stranding werden vlt. mal für 1,99 im Humble Bundle gekauft. Dann kriegt $ony praktisch kaum Geld von mir, aber der VKZ-Counter geht hoch und die Motivation die Playdohstation endgültig fallen zu lassen steigt weiter an. :) :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Die nehmen eben alles was sie kriegen mit Kusshand :kruemel:
naja, Death Stranding bekommt am PC die besseren Wertungen, ist halt die passendere Zielgruppe für sowas. :coolface:
Früher mal die stolze "masterrace" und heute freuen die sich, wenn die alten PS4-Abfall hingerotzt bekommen :coolface:
alter PS4 Abfall kann aber auch in Ultrawide mit mehr als low Settings toll aussehen :kruemel:

ansonsten hat die Masterrace mit Henry Cavill immerhin ein Gesicht. :coolface:

:banderas:

naja, Death Stranding bekommt am PC die besseren Wertungen, ist halt die passendere Zielgruppe für sowas. :coolface:

alter PS4 Abfall kann aber auch in Ultrawide mit mehr als low Settings toll aussehen :kruemel:

ansonsten hat die Masterrace mit Henry Cavill immerhin ein Gesicht. :coolface:

:banderas:

Das hatte Schlumpfhausen mit Kevin Butler doch ebenso, doch dann wurde er als der höchste aller Verräter gebrandmarkt und laut johlend vertrieben. Weil er in einem Bridgestone-Werbespot auftauchte und Bridgestone eine Wii verlost hat. Kein Scherz, das ist so wirklich passiert! :LOL2: :ROFL3: :miau: :pcat: :nyanwins:

Das hatte Schlumpfhausen mit Kevin Butler doch ebenso, doch dann wurde er als der höchste aller Verräter gebrandmarkt und laut johlend vertrieben. Weil er in einem Bridgestone-Werbespot auftauchte und Bridgestone eine Wii verlost hat. Kein Scherz, das ist so wirklich passiert! :LOL2: :ROFL3: :miau: :pcat: :nyanwins:
Treue Fanbase :ugly:

Kevin Butler war auch nur gekauft, PCler kaufen selbst :goodwork:

Den verstehe ich nicht. Wenn Sony SH von Konami bekommen kann, dann können sie auch Kojima fragen, ob er Bock hat. Der "Witz" ist nicht witzig, wenn es nicht weit hergeholt ist.

Du glaubst also wirklich ein neues Silent Hill von Kojima wäre im Bereich des Möglichen?

Na das nenne ICH mal einen gelungenen super Witz.

Ja, glaube ich. Er macht es halt nicht, weil Toyama selbst Bock hat - falls die Gerüchte stimmen.

Wer hätte denn bis vor kurzem geglaubt, dass Toyama ein Silent Hill machen darf ohne Sony zu verlassen? Eben.

Na dann kann Itagaki auch ein neues Dead or Alive machen. So sehr es der IP auch gut tun würde..nach der Trennung und dem Shitstorm wird das nicht passieren.

Da macht Kojima doch lieber ein eigenes Silent Hill ähnliches Spiel im alleingang, als das er ein neues Silent Hill macht.

Da macht Kojima doch lieber ein eigenes Silent Hill ähnliches Spiel im alleingang, als das er ein neues Silent Hill macht.

Macht er vielleicht ohnehin? Dadurch, dass es Toyama macht, ist das Thema ohnehin gegessen.
Dabei übrigens nicht vergessen, dass der auch nicht im Guten von Konami wegging. Ist allgemein bekannt, dass Team Siltent zu Beginn hauptsächlich aus Leuten bestand, die woanders aus Sicht von Konami quasi verkackt haben (sprich gecancelte Games oder gefloppte Titel) und einige schon vor Release von Teil 1 Konami verlassen wollten. Trotz Erfolg hat Toyama direkt nach Release von Teil 1 Konami sofort verlassen und sich Richtung Sony verabschiedet. Nicht mit Kojima vergleichbar, aber kann man trotzdem wissen.
Haben wir wieder mal was über Videospielgeschichte gelernt. Immerhin.

Macht er vielleicht ohnehin? Dadurch, dass es Toyama macht, ist das Thema ohnehin gegessen.
Dabei übrigens nicht vergessen, dass der auch nicht im Guten von Konami wegging. Ist allgemein bekannt, dass Team Siltent zu Beginn hauptsächlich aus Leuten bestand, die woanders aus Sicht von Konami quasi verkackt haben (sprich gecancelte Games oder gefloppte Titel) und einige schon vor Release von Teil 1 Konami verlassen wollten. Trotz Erfolg hat Toyama direkt nach Release von Teil 1 Konami sofort verlassen und sich Richtung Sony verabschiedet. Nicht mit Kojima vergleichbar, aber kann man trotzdem wissen.
Haben wir wieder mal was über Videospielgeschichte gelernt. Immerhin.
202ba994a368d5cea1f90c0cfc9c0ba6.gif

Dass der Schund DS auf Steam momentan gute Ersteindruckswertungen bekommt war jetzt nicht überraschend. Schließlich muss man das Spiel auf Steam auch besitzen um eine Wertung abzuschicken, die Leute welche schon bei der PS4 enttäuscht waren werden es ja dann wohl kaum nochmal auf Steam kaufen. Dadurch ist deren Negativeindruck nicht in der Steambewertung vertreten. :kruemel:
Viele Steam Userreviews werden später aber auch schön ins negative herunter korrigiert, nachdem die neuen Spieler gemerkt haben dass man immer und immer wieder dieselben (nicht skipbaren) cutscenes ansehen muss und das Gameplay später nicht spannender wird.

Dass der Schund DS auf Steam momentan gute Ersteindruckswertungen bekommt war jetzt nicht überraschend. Schließlich muss man das Spiel auf Steam auch besitzen um eine Wertung abzuschicken, die Leute welche schon bei der PS4 enttäuscht waren werden es ja dann wohl kaum nochmal auf Steam kaufen. Dadurch ist deren Negativeindruck nicht in der Steambewertung vertreten. :kruemel:
Viele Steam Userreviews werden später aber auch schön ins negative herunter korrigiert, nachdem die neuen Spieler gemerkt haben dass man immer und immer wieder dieselben (nicht skipbaren) cutscenes ansehen muss und das Gameplay später nicht spannender wird.
Klingt nach einer guten These, vielleicht müssen aber auch alle kojima Mitarbeiter das Spiel auf steam kaufen und mit guten Bewertungen pushen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom