Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Dank der SSD vermutlich nicht.
Würdest du dir auch solche Sorgen auch um Nintendo Hardware machen würde Nintendo nicht so eine Schrotttechnik implementieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dank der SSD vermutlich nicht.
Nintendo verwendet auch Flash-Speicher.
Ja minderwertigen wie bei dem Rest der Technik.
60 fps mode in spiderman. sony scheint ja doch nicht vergessen zu haben, dass mehr fps besser sind? hier werden noch immer 30 fps als legitime kreative entscheidung verkauft.
muss ich jetzt auf die ps6 warten damit ich ps5 games in gut spielen kann?
Schön wärs wenn Smash Ult. ein erweiterter Port gewesen wäre..
Smash 4 spielte sich so viel besser als Ultimate, vom geringeren Input Delay bishin zum besseren Buffersystem & Spielphysiks allgemein.
TLOU2 ist wie Death Stranding eine absolute Pflaume, nicht das Geld wert.
Gost of Tsushima hingegen ist vermutlich eines der besten & letzten PS4 Games. Ähnlich wie BOTW ist das Spiel gut genug sich die aufgezwungenen 30 FPS dennoch zu geben. Man darf eben nicht die Kamera zu schnell drehen wenn man seine Augen nicht vorzeitig vom schmierigen Motion Blur kaputt machen möchte.
NextGen kann kommen
Beeindruckende Spieleauswahl.Hoffe das Xbox Live Gold ein Ende findet und man dann nur noch den Gamepass forged....
Hoffe das MS evtl bei WB Games zuschlägt, man brauch da keine exklusiven Rechte erwarten. Aber man stell sich nur mal vor:
Besitze den Gamepass und kann dann die XBox GS Spiele alleDay One zocken:
Halo Infite
Hellblade 2
Everwild
Forza
Fable
+ einige neue IPs
evtl FFXIV ( Deal JapanStudio)
dazu dann noch der Kauf von WB Games
bekommt man
Batman
Harry Potter OW
usw
all das Day One im Gamepass
und irgendwann kommt ja noch das Spiel von The Initiative
NextGen kann kommen
Volle Zustimmung! Wird Zeit das es so langsam mal losgeht. 2020 war ein Katastrophenjahr, und der Sommer ist gefühlt auch bald vorbei. Jetzt brauchen wir nur noch Preise, ein Datum und dann kann endlich vorbestellt werden.
ab donnerstag gehts imo in die heisse phase um preis und games. die katzen müssen jetzt langsam noch mehr aus dem sack
bin sehr gespannt was ms am donnerstag zeigt
Wahrscheinlich nur Games. Ich denke da werden weder Preis, noch Datum folgen. Das ist zum Mäuse melken mit MS und Sony gerade.
das kann ich dort zocken.
Beeindruckende Spieleauswahl.
Das stimmt. Für Game Pass / Xbox Games braucht man nicht zwingend eine (neue oder alte) Xbox, sondern kann gleich einen High End PC nutzen.
wie findet ihr eigentlich das der flugsimalator in 3 versionen kommt, die sich im Preis und inhalt unterscheiden??
Standard (70 Euro)
Deluxe (90 Euro)
Premium (120 Euro)
die unterschiede belaufen sich auf zusätzliche flugzeuge und flughäfen.
leider erhalten Gamepass besitzer natürlich lediglich die Standard edition, mit dem wert von 70 euro.
hier die genaue auflistung: