Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Passt dir die Situation also so an, wie du sie haben möchtest. Hätte ich mir denken können.Ich habe von Fans und nicht von Fanboys gesprochen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passt dir die Situation also so an, wie du sie haben möchtest. Hätte ich mir denken können.Ich habe von Fans und nicht von Fanboys gesprochen.
Passt dir die Situation also so an, wie du es haben möchtest. Hätte ich mir denken können.
ich hätte lieber RT müll auf max und dafür nur 25fps bitteEr mag Optionen nicht so.
Wenn alle Jubeljahre mal ein wirkliches Topgame für die PS4 kommt, ist das halt Zufall dass es auch gerade noch mit erschienen ist.
Die schon aber nicht die Auflösung und FPS. Willst du volle Auflösung dann gibts nur 30fps, ansonsten 60...Hm? Also mir wurde gesagt, dass dank der SSD die Assets so sein können, wie es die Entwickler haben möchten.
Bis bei der One eigentlich jede Gen.Wäre das erste Mal dass MS die beste Option für irgendwas mit Gaming ist.
Was genau hat denn Nintendo nach Mario und Zelda geliefert?
Die erweiterten Wii U Ports von Mario Kart und Smash Bros?
Ein Witz.
2016 - U4
2018 - GoW
2020- TLOU P2
Sony weiß halt, wie man die Leute bei Laune hält
Man kann sich jetzt natürlich irgendwelche witzlosen Kleinigkeiten rauspicken aber wenn vom Gesamtpaket die Rede ist macht MS seit 3 Generationen keinen Stich. Könnte sich natürlich nächste Gen ändern aber wetten würde ich darauf sicher nicht.Controller, Game Pass, 360, One X bzw. PC, Diverse games
Kannst dir gerne einreden es wäre nicht so.
Selbst dann steht es doch schon 4:3 für Nintendo. Also wenn du trollen willst, musst Du dich schon etwas mehr anstrengen.
Man kann sich jetzt natürlich irgendwelche witzlosen Kleinigkeiten rauspicken aber wenn vom Gesamtpaket die Rede ist macht MS seit 3 Generationen keinen Stich. Könnte sich natürlich nächste Gen ändern aber wetten würde ich darauf sicher nicht.
Wäre das erste Mal dass MS die beste Option für irgendwas mit Gaming ist.
Schön wärs wenn Smash Ult. ein erweiterter Port gewesen wäre..Was genau hat denn Nintendo nach Mario und Zelda geliefert?
Die erweiterten Wii U Ports von Mario Kart und Smash Bros?
Ein Witz.
2016 - U4
2018 - GoW
2020- TLOU P2
Sony weiß halt, wie man die Leute bei Laune hält
TLOU2 ist wie Death Stranding eine absolute Pflaume, nicht das Geld wert.
Gost of Tsushima hingegen ist vermutlich eines der besten & letzten PS4 Games.
Könnte mMn gerne mit Tlou2 die Prozente tauschen, sieht von dem was ich bisher gesehen habe viel besser aus., eher 93% als 83%,
Sony Malus halt
Die PS5 scheint die Entwickler also zu begrenzen. Schade. Hätte es mehr Teraflops, könnten die Entwickler die Welt so designen, wie sie wollen. Nun muss man erneut mit einem Kompromiss leben.
Jetzt muss man sich zwischen einer guten Grafik (Assets, die die Entwickler und Designer so haben wollen) und schlechterer Grafik entscheiden.
Natürlich geht es ums Gesamtpaket. Es geht immer ums Gesamtpaket. Was nützt mir ein gutes Feature wenn der Rest unterirdisch ist? Und was das Pad anbelangt war das zur 360 Zeit sicher ein schlagendes Argument aber heutzutage haben alle gute Pads, also uninteressant. Generell war die 360 Zeit sicher Microsofts stärkste Phase nur wurde man da am Ende auch eingetütet weil man vergessen hatte worauf es wirklich ankommt und daran hat sich bis heute wenig geändert.Ich darf zitieren:
Es ging nie ums Gesamtpaket und auch nicht darum wieviel Erfolg sie haben. Wobei ich die 360 mehr schätze als die PS3 - also auch als Gesamtpaket. Aber darum ging es in deiner Aussage ja nicht
Edit: Und moment - hast du den Controller als "Witzlose" Kleinigkeit abgetan? Bin gerade am Überlegen ob ich dich ernst nehmen soll...
Und dann willst du mir erzählen, dass von Sony nur alle Jubeljahre wirkliche Topgames erscheinen