PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn alle Jubeljahre mal ein wirkliches Topgame für die PS4 kommt, ist das halt Zufall dass es auch gerade noch mit erschienen ist.

Was genau hat denn Nintendo nach Mario und Zelda geliefert?

Die erweiterten Wii U Ports von Mario Kart und Smash Bros? xD
Ein Witz.

2016 - U4
2018 - GoW
2020- TLOU P2

Sony weiß halt, wie man die Leute bei Laune hält :)

Ein Witz.

2016 - U4
2018 - GoW
2020- TLOU P2

Selbst dann steht es doch schon 4:3 für Nintendo. Also wenn du trollen willst, musst Du dich schon etwas mehr anstrengen.

Controller, Game Pass, 360, One X bzw. PC, Diverse games
Kannst dir gerne einreden es wäre nicht so.
Man kann sich jetzt natürlich irgendwelche witzlosen Kleinigkeiten rauspicken aber wenn vom Gesamtpaket die Rede ist macht MS seit 3 Generationen keinen Stich. Könnte sich natürlich nächste Gen ändern aber wetten würde ich darauf sicher nicht.

Microsoft has announced that Sea of Thieves has sold over 1 million copies on Steam since June 3rd. In other words, it took the game almost one and a half months – since its release on Steam – in order to hit this milestone.

Furthermore, Microsoft announced that the game has been played by more than fifteen million players since launch in March 2018. This includes everything; from digital sales to Xbox Game Pass. Not only that, but June 2020 was the biggest month so far for Sea of Thieves, with over 3.3 million players setting sail.

It’s interesting to note that Sea of Thieves on Steam support cross-play between Xbox One and Windows 10. Thus, Steam players can play with their Windows 10 or Xbox One friends.

Back in January 2020, Microsoft announced that the game had passed 10 million players worldwide. Thus, it took MS and Rare around 5-6 months in order to reach 5 new million players.

It’s also worth noting that Microsoft and Rare have been constantly supporting the game since its 2018 release. The teams have released numerous updates, and added a lot of new content to it. This is something that put off a lot of players when Sea of Thieves originally came out, as the game lacked content. Thankfully, MS and Rare have been able to steer this ship towards the right direction.

Selbst dann steht es doch schon 4:3 für Nintendo. Also wenn du trollen willst, musst Du dich schon etwas mehr anstrengen.

Jaja, du und deine Milchmädchenrechnungen xD

2014 - TLOU R
2015 - Bloodborne
2016 - U4
2018 - GoW
2020 - TLOU P2

Nintendo hat insgesamt, mit den beiden Wii U Ports, nur fünf 90+ Titel entwickelt.
Und dann willst du mir erzählen, dass von Sony nur alle Jubeljahre wirkliche Topgames erscheinen xD xD

Man kann sich jetzt natürlich irgendwelche witzlosen Kleinigkeiten rauspicken aber wenn vom Gesamtpaket die Rede ist macht MS seit 3 Generationen keinen Stich. Könnte sich natürlich nächste Gen ändern aber wetten würde ich darauf sicher nicht.

Ich darf zitieren:

Wäre das erste Mal dass MS die beste Option für irgendwas mit Gaming ist. :lol:

Es ging nie ums Gesamtpaket und auch nicht darum wieviel Erfolg sie haben. Wobei ich die 360 mehr schätze als die PS3 - also auch als Gesamtpaket. Aber darum ging es in deiner Aussage ja nicht :kruemel:

Edit: Und moment - hast du den Controller als "Witzlose" Kleinigkeit abgetan? Bin gerade am Überlegen ob ich dich ernst nehmen soll...

Ein Witz.

2016 - U4
2018 - GoW
2020- TLOU P2

Schön wärs wenn Smash Ult. ein erweiterter Port gewesen wäre..
Smash 4 spielte sich so viel besser als Ultimate, vom geringeren Input Delay bishin zum besseren Buffersystem & Spielphysiks allgemein.

TLOU2 ist wie Death Stranding eine absolute Pflaume, nicht das Geld wert.
Gost of Tsushima hingegen ist vermutlich eines der besten & letzten PS4 Games. Ähnlich wie BOTW ist das Spiel gut genug sich die aufgezwungenen 30 FPS dennoch zu geben. Man darf eben nicht die Kamera zu schnell drehen wenn man seine Augen nicht vorzeitig vom schmierigen Motion Blur kaputt machen möchte.

Die PS5 scheint die Entwickler also zu begrenzen. Schade. Hätte es mehr Teraflops, könnten die Entwickler die Welt so designen, wie sie wollen. Nun muss man erneut mit einem Kompromiss leben. :(

Jetzt muss man sich zwischen einer guten Grafik (Assets, die die Entwickler und Designer so haben wollen) und schlechterer Grafik entscheiden.

Nein die Rechenleistung der PS5 ist unendlich. :roflmao: :roflmao: :bang: :bang:

Bleib mal lieber bei deiner Nintendohardware da hast du mehr Ahnung von.

Ich darf zitieren:

Es ging nie ums Gesamtpaket und auch nicht darum wieviel Erfolg sie haben. Wobei ich die 360 mehr schätze als die PS3 - also auch als Gesamtpaket. Aber darum ging es in deiner Aussage ja nicht :kruemel:

Edit: Und moment - hast du den Controller als "Witzlose" Kleinigkeit abgetan? Bin gerade am Überlegen ob ich dich ernst nehmen soll...
Natürlich geht es ums Gesamtpaket. Es geht immer ums Gesamtpaket. Was nützt mir ein gutes Feature wenn der Rest unterirdisch ist? Und was das Pad anbelangt war das zur 360 Zeit sicher ein schlagendes Argument aber heutzutage haben alle gute Pads, also uninteressant. Generell war die 360 Zeit sicher Microsofts stärkste Phase nur wurde man da am Ende auch eingetütet weil man vergessen hatte worauf es wirklich ankommt und daran hat sich bis heute wenig geändert.

Wird jetzt hier der Performance Mode von Spiderman zu einem Flaschenhals umgemünzt
und dann Weihnachten Assassins Creed Valhalla anstandslos in 30fps auf der Series X gespielt?

:uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom