mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Ja neu ist das nun nicht.
Ich hab noch nie was davon gehört
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja neu ist das nun nicht.
Nein, des ist Blödsinn. Die Playstation 5 IST einfach zu schwach. Hätten sie einfach mehr auf Power gewettet wäre es einfacher für die Entwickler und wahrscheinlich wäre Spiderman auf Feste 60fps ohne optional crap. Ne eine SSD für nix.
Wie hier jetzt wieder ordentlich getrollt wird, sogar mit Unterstützung der Moderation.
Macht man das Umgekehrt, dann wird man wegen "destruktiver Diskussionsweise" vor die Tür gesetzt.
Selten Nintendo so erbärmlich gesehen, hat was von WiiU aktuell.
Nein, was @Ark meint ist tatsächlich die Wahrheit. Ich will nicht wissen, wie die neuen anderen Exclusive Spiele laufen werden. 1440p/1800p werden wohl Standard sein. Nix natives und am lustigsten wäre es wenn bei 4K die framerate nicht einmal stabil ist.Wie hier jetzt wieder ordentlich getrollt wird, sogar mit Unterstützung der Moderation.
Macht man das Umgekehrt, dann wird man wegen "destruktiver Diskussionsweise" vor die Tür gesetzt.
Was für Clowns
Ist ja nicht meine Schuld, dass hier monatelang Schwachsinn erzählt wurde und ständig gerudert wird.Wie hier jetzt wieder ordentlich getrollt wird, sogar mit Unterstützung der Moderation.
Ist ja nicht meine Schuld, dass hier monatelang Schwachsinn erzählt wurde und ständig gerudert wird.
Wird wohl wie bei TLOU R laufen, native 4k@30 mit schärferen Schatten usw. vs. 4K CR@60.
Was will man mehr?
Gute Spiele?
Zeigt nur, dass die gesamte Diskussion damals nicht verstanden wurde. Das Thema war, dass Erfolg relativ ist. Für diese Behauptung habe ich mich schlichtweg auf die Gegenseite gestellt, um genau diesen Punkt aufzuzeigen. Dass es in dem Fall Sea of Thieves war, war reiner Zufall.Wie schätzt du den erfolg von sea of thieves ein? Wenn wir gerade bei schwachsinn sind
Gute Spiele?
In dieser Hinsicht hat Sony mehr als nur überzeugt
Letzten Monat TLOU P2 und diesen Monat God of Tsushima
Während du noch auf 2021 hoffst
Das hat Nintendo eiskalt wie aus dem Nichts mit Paper Mario gekontert
Wäre das erste Mal dass MS die beste Option für irgendwas mit Gaming ist.
Das hat Nintendo eiskalt wie aus dem Nichts mit Paper Mario gekontert
Mir gefällt es bisher sehr. Und nun?Die Fans hassen es.
Mir gefällt es bisher sehr. Und nun?
Fanbrille abnehmen und du willst mir echt sagen das Paper Mario die gleiche Liga wie TLOU2 und GOT ist?