PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, des ist Blödsinn. Die Playstation 5 IST einfach zu schwach. Hätten sie einfach mehr auf Power gewettet wäre es einfacher für die Entwickler und wahrscheinlich wäre Spiderman auf Feste 60fps ohne optional crap. Ne eine SSD für nix. xD

Was fürn Schmarrn

Die Ps5 könnte 20 tf haben und dennoch würden die Spiele für 30fps konzipiert, damit man das meiste aus der Grafik rausholen kann
Wer das nicht begreift dem ist nicht zu helfen

Wie hier jetzt wieder ordentlich getrollt wird, sogar mit Unterstützung der Moderation.
Macht man das Umgekehrt, dann wird man wegen "destruktiver Diskussionsweise" vor die Tür gesetzt.

Selten Nintendo so erbärmlich gesehen, hat was von WiiU aktuell.

Keep calm. Die 10min (oops 8min) Wahnsinn, was Nintendo gerade gedropt hat, muss der ein oder andere noch kompensieren...;)

Wie hier jetzt wieder ordentlich getrollt wird, sogar mit Unterstützung der Moderation.
Macht man das Umgekehrt, dann wird man wegen "destruktiver Diskussionsweise" vor die Tür gesetzt.

Was für Clowns xD
Nein, was @Ark meint ist tatsächlich die Wahrheit. Ich will nicht wissen, wie die neuen anderen Exclusive Spiele laufen werden. 1440p/1800p werden wohl Standard sein. Nix natives und am lustigsten wäre es wenn bei 4K die framerate nicht einmal stabil ist. xD

@RWA da gibt's nix zu kompensieren. Eher muss ich diese Leistung der Playstation verkraften.

Ist ja nicht meine Schuld, dass hier monatelang Schwachsinn erzählt wurde und ständig gerudert wird.

Wie schätzt du den erfolg von sea of thieves ein? Wenn wir gerade bei schwachsinn sind :coolface:
Zeigt nur, dass die gesamte Diskussion damals nicht verstanden wurde. Das Thema war, dass Erfolg relativ ist. Für diese Behauptung habe ich mich schlichtweg auf die Gegenseite gestellt, um genau diesen Punkt aufzuzeigen. Dass es in dem Fall Sea of Thieves war, war reiner Zufall.

Man hat also nichts verstanden und zugleich das Thema komplett verfehlt. :ugly:

Generell hat Sea of Thieves aber eben auch bewiesen, dass Erfolg relativ ist: Bei 10.000-Steam-Spielern zeitgleich wurde genauso "gigantischer Erfolg" geschrien wie bei 50.000 Spielern. Letztendlich einwandfreie Demonstration des Themas: Erfolg ist subjektiv und ist immer eine persönliche Sache. Bei Produkten die Sache des Herstellers. Hier auf CW wurde dieser Erfolg auch schlichtweg komplett angepasst, so dass es immer Gültigkeit hatte.

Dass ich ständig mit Sea of Thieves in Zusammenhang gebracht werde, ist eigentlich im Kern sehr traurig. Denn das zeigt, dass aber wirklich gar nichts verstanden wurde. Hoffentlich konnte ich das nun klarstellen bzw. klarer machen.

Fanbrille abnehmen und du willst mir echt sagen das Paper Mario die gleiche Liga wie TLOU2 und GOT ist?

Wie GoT in jedem Fall. Liegt ja auch wertungstechnisch gleich auf.

TloU2 muss man da mal etwas ausklammern. Wenn alle Jubeljahre mal ein wirkliches Topgame für die PS4 kommt, ist das halt Zufall dass es auch gerade noch mit erschienen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom