PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, das hab ich auch nicht behauptet. Da bringt auch dein "moving the goal post" nix.
Gibt viele die das nicht mögen. Ich zB.
Persönlich würde ich nie einen homosexuellen oder trans Char spielen, wen ich es mir aussuchen könnte.

Wer aber aufgrund solcher Tatsachen bereits im Vorfeld ausrastet, mehrere Wall of Text in diversen Foren dazu verfasst, das eine ihm unangehme Agenda (lol) ihm aufgezwungen (roflmao) wird, exsessives Review Bombing betreibt und auch vor Morddrohungen nicht zurückschreckt. Ja, denen kann man schon den Vorwurf machen ggf homophob, rassistisch etc zu sein.

Aber zum Glück spielt dieses Thema bei LoU2 absolut KEIN!! Thema.
Es ist völlig egal, ob Ellie eine Lesbe ist und ein Mädchen küsst und hat mit dem eigentlichen Spiel 0,0 zu tun.
Auch die Gender Debatte ist total an den Haaren herbeigezogen und hat für den eigentlichen Spielverlauf absolut keinerlei Bewandnis

@TheProphet
Hab deine peinlichen Ergüsse im Spoilerthread schon gesehen ... auch wenig überaschend.
Vor allem rückblickend durch und durch falsch :lol:

Willst du nun... deine Argumentation selber auseinandernehmen? Denn das hast du gerade mit Bravour gemacht.
 
Nintendo mal wieder am failen. Muss die Switch noch länger verstauben bzw. Sohn spielt damit.
Solange sich dir Switch ohne was zu tun verkauft passt es doch. Ob ein paar Gamernerds jammern ist dene egal
 
Die Corona Pandemie hat seine Vor- und Nachteile. Zum einen kann ich weiterhin im Home Office arbeiten, spare mir Zeit und Fahrtkosten zum anderen bringt Nintendo aber leider keine Spiele mehr heraus :neutral:
 
Keine Ahnung wo du mich immer meckern siehst ?
Die Direct war mir völlig egal


Warum votest du hier dann?
 

Warum votest du hier dann?
Wieso nicht :nix:
Aber hoffentlich freust du dich jetzt. Games ohne Ende bei der Switch.
 
Selbst du als Oberfanboy musst sagen das Nintendos Politik nicht gut ist

Mir egal, ich hab mehr als genug zu zocken auf der Switch und irgendwann nächstes Jahr kommt schon noch was...

Ich bin übrigens kein Fanboy. Ich liebe die Switch Lite nicht weil die von Nintendo ist sondern weil es ein fantastischer Handheld ist. Mein einziges Nintendo Spiel dafür ist Zelda :kruemel:
 
Das letzte mal hätte ich sie bei Astral Chain in der Hand und evtl für MK 8. Ansonsten staubt sie vor sich hin beim Sohn
 
Ach Leute das war doch nur eine Partner Direct. Ist doch klar, das da nichts von Nintendo dazu kommt.

Aber auch so war sie etwas enttäuschend. Das SMT Remake nehme ich aber gerne :)
 
Mir egal, ich hab mehr als genug zu zocken auf der Switch und irgendwann nächstes Jahr kommt schon noch was...
a12432fab6f0c61e2815d3df4736669e.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom