Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das hab ich auch nicht behauptet. Da bringt auch dein "moving the goal post" nix.
Gibt viele die das nicht mögen. Ich zB.
Persönlich würde ich nie einen homosexuellen oder trans Char spielen, wen ich es mir aussuchen könnte.
Wer aber aufgrund solcher Tatsachen bereits im Vorfeld ausrastet, mehrere Wall of Text in diversen Foren dazu verfasst, das eine ihm unangehme Agenda (lol) ihm aufgezwungen (roflmao) wird, exsessives Review Bombing betreibt und auch vor Morddrohungen nicht zurückschreckt. Ja, denen kann man schon den Vorwurf machen ggf homophob, rassistisch etc zu sein.
Aber zum Glück spielt dieses Thema bei LoU2 absolut KEIN!! Thema.
Es ist völlig egal, ob Ellie eine Lesbe ist und ein Mädchen küsst und hat mit dem eigentlichen Spiel 0,0 zu tun.
Auch die Gender Debatte ist total an den Haaren herbeigezogen und hat für den eigentlichen Spielverlauf absolut keinerlei Bewandnis
@TheProphet
Hab deine peinlichen Ergüsse im Spoilerthread schon gesehen ... auch wenig überaschend.
Vor allem rückblickend durch und durch falsch
Worauf freust du dich am meisten? Auf das SMT Nocturne Remake von Atlus oder die neue Musik und Shadow Zelda in Cadence of Hyrule?Was für ne epische Direct, so macht man das Leute
Worauf freust du dich am meisten? Auf das SMT Nocturne Remake von Atlus oder die neue Musik und Shadow Zelda in Cadence of Hyrule?
Ihr könnt alle hier abstimmen: https://forums.consolewars.de/threads/nintendo-direct-mini-20-07-2020-euer-fazit.70836/
So jetzt haben die Switcher wieder Games in Aussicht. Damit müssen die sich erstmal zufrieden geben. Und @TheGame kann sich wieder freuen
Keine Ahnung wo du mich immer meckern siehst ?Für dich als angeblichen RPG Fan, war das doch eine fantastische Mini Direct, also was gibt es denn da schon wieder zu meckern?
Keine Ahnung wo du mich immer meckern siehst ?
Die Direct war mir völlig egal
Wieso nichtNintendo Direct Mini 20.07.2020 - Euer Fazit
Hallo liebe Leute! Und wieder hat Nintendo die Zernichtung ausgesprochen und terrorisiert Sony und MS mit der mächtigen Nintendo Direct Mini, hier könnt ihr euch die 8 Minuten reinste Zerstörung ansehen und danach euer Fazit abgeben, viel Spaß :goodwork:forums.consolewars.de
Warum votest du hier dann?
Für dich als angeblichen RPG Fan, war das doch eine fantastische Mini Direct, also was gibt es denn da schon wieder zu meckern?
Selbst du als Oberfanboy musst sagen das Nintendos Politik nicht gut ist
und irgendwann nächstes Jahr kommt schon noch was...
Mir egal, ich hab mehr als genug zu zocken auf der Switch und irgendwann nächstes Jahr kommt schon noch was...