PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich so überlege...rein exklusiv...zur Zeit...für PS5

Demon's Souls Remake / kommt in kürze auf PC
Returnal / kommt in kürze auf PC
Ratchet and Clank / kommt bald auf PC
Destruction AllStars / ist ausnahmsweise PS5 exklusiv

Aktuell für PS5 bestätigt
Spider-Man II (kommt sicherlich auch für PC) / kommt sicher auf PC
Wolverine (siehe Spider-Man II) / noch nicht angekündigt aber kommt auch auf PC
Final Fantasy VII Rebirth / kommt auch auf PC

Die restlichen Games gibt es ebenfalls auf PlayStation 4 und oder PC.

Bin ich mit 4 Stück richtig?

Wenn du natürlich von Konsolenexklusiv oder Hersteller-Konsolen-Exklusiv sprichst, sind es selbstverständlich viel mehr :)

habe ich auch mal ergänzt :coolface:
 
entweder Cross Gen oder PC.

Das was exklusiv auf PS5 erscheint gilt zum aktuellen Zeitpunkt als extreme Ausnahme.


richtig :kruemel:
Und trotzdem gibt's noch PS5 exklusiv Spiel die nicht auf der PS4 gibts und nicht auf PC.
Wenn ich so überlege...rein exklusiv...zur Zeit...für PS5

Demon's Souls Remake
Returnal
Ratchet and Clank
Destruction AllStars

Aktuell für PS5 bestätigt
Spider-Man II (kommt sicherlich auch für PC)
Wolverine (siehe Spider-Man II)
Final Fantasy VII Rebirth

Die restlichen Games gibt es ebenfalls auf PlayStation 4 und oder PC.

Bin ich mit 4 Stück richtig?

Wenn du natürlich von Konsolenexklusiv oder Hersteller-Konsolen-Exklusiv sprichst, sind es selbstverständlich viel mehr :)
Schon richtig.
Damit kann ich leben.Aber zu behaupten es gibt gar keine exklusiv PS5 Spiele, ist einfach falsch 👍
 
Wenn ich so überlege...rein exklusiv...zur Zeit...für PS5

Demon's Souls Remake
Returnal
Ratchet and Clank
Destruction AllStars

Aktuell für PS5 bestätigt
Spider-Man II (kommt sicherlich auch für PC)
Wolverine (siehe Spider-Man II)
Final Fantasy VII Rebirth

Die restlichen Games gibt es ebenfalls auf PlayStation 4 und oder PC.

Bin ich mit 4 Stück richtig?

Wenn du natürlich von Konsolenexklusiv oder Hersteller-Konsolen-Exklusiv sprichst, sind es selbstverständlich viel mehr :)

Wenn man dann noch bedenkt, dass man den Nvidia-Leak inzwischen als 100% bestätigt betrachten kann... fällt auf der rein exklusiven Liste so einiges weg. :pcat: :nyanwins:
 
Schon richtig.
Damit kann ich leben.Aber zu behaupten es gibt gar keine exklusiv PS5 Spiele, ist einfach falsch 👍

Ähm...das bringt dir genau was?

Und ich denke, dass Returnal und Ratchet nur eine Frage der Zeit sind, das diese ebenfalls für PC erscheinen.
Dann haben wir DeSouls Remake und Destruction AllStars die PS5-Konsolenexklusiv bleiben und es sind beides Spiele die du nicht spielst.
 
Warum verschließt du die Augen vor der Realität?
Hä ?Es gibt reine PS5 Spiele, egal wie wenig :nix:
Es geht nicht um eine Anzahl
Ähm...das bringt dir genau was?

Und ich denke, dass Returnal und Ratchet nur eine Frage der Zeit sind, das diese ebenfalls für PC erscheinen.
Dann haben wir DeSouls Remake und Destruction AllStars die PS5-Konsolenexklusiv bleiben und es sind beides Spiele die du nicht spielst.
Es soll mir nichts bringen 🤣
Hab es nur klar gestellt das es reine PS5 Spiele gibt's. Nicht mehr und nicht weniger
 
Bin schon gespannt ob er sich für den Rest des Tages zurückzieht oder irgendeine schwachsinnige Behauptung über andere Plattformen einwirft. Alles wie immer also. :coolface:
 
Und ich denke, dass Returnal und Ratchet nur eine Frage der Zeit sind, das diese ebenfalls für PC erscheinen.
Returnal wurde von DF doch schon bestätigt und Videos der PC Version existieren, nur Sony hat noch keine offizielle Ankündigung gemacht, also wird es ein shadow drop (der vermutlich um einiges erfolgreicher laufen wird als Sackboy)

Hä ?Es gibt reine PS5 Spiele, egal wie wenig :nix:
Es geht nicht um eine Anzahl
Dir ist es also egal wie traurig die PS5 in dem Bereich aussieht und trotzdem versuchst du mit exklusiven zu argumentieren? Okay, toller Fan bist du.
 
Ähm...das bringt dir genau was?

Und ich denke, dass Returnal und Ratchet nur eine Frage der Zeit sind, das diese ebenfalls für PC erscheinen.
Dann haben wir DeSouls Remake und Destruction AllStars die PS5-Konsolenexklusiv bleiben und es sind beides Spiele die du nicht spielst.

Glaubst du ernsthaft, dass Demon Souls exklusiv bleibt, wenn es doch im Nvidia-Leak drin war, der sich inzwischen... wie oft bestätigt hat? 100 mal? Auch bei Games die niemand auf dem Schirm hatte, als er geschah? :pcat: :nyanwins:
 
Es geht nicht um eine Anzahl

Natürlich geht es um die Anzahl, mehr als eins sollte es schon sein, wenn man von Spiele in der Mehrzahl spricht :coolface:

Glaubst du ernsthaft, dass Demon Souls exklusiv bleibt, wenn es doch im Nvidia-Leak drin war, der sich inzwischen... wie oft bestätigt hat? 100 mal? Auch bei Games die niemand auf dem Schirm hatte, als er geschah? :pcat: :nyanwins:

Früher oder später kommt eh alles, was sich verkaufen lässt (also kein Sackboy mehr :coolface: ).
 
Glaubst du ernsthaft, dass Demon Souls exklusiv bleibt, wenn es doch im Nvidia-Leak drin war, der sich inzwischen... wie oft bestätigt hat? 100 mal? Auch bei Games die niemand auf dem Schirm hatte, als er geschah? :pcat: :nyanwins:
Demon's Souls wird vermutlich eines der ersten Sony Spiele im nächsten Jahr auf PC, entweder das oder GoT und Horizon 2 ^^

GT7 könnte im Sommer kommen.
 
Returnal wurde von DF doch schon bestätigt und Videos der PC Version existieren, nur Sony hat noch keine offizielle Ankündigung gemacht, also wird es ein shadow drop (der vermutlich um einiges erfolgreicher laufen wird als Sackboy)
Glaubst du ernsthaft, dass Demon Souls exklusiv bleibt, wenn es doch im Nvidia-Leak drin war, der sich inzwischen... wie oft bestätigt hat? 100 mal? Auch bei Games die niemand auf dem Schirm hatte, als er geschah? :pcat: :nyanwins:

Ah, okay. Habe mir die Leaks von Nvidia nicht vollständig durchgelesen, aber wenn es drin steht, ist es ja nur eine Frage der Zeit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom