Eleak
Gesperrt
Und irgendwann wird es wohl so aussehen

(aber auch nur weil niemand Destruction Allstars haben will
)
Destruction AllStars

(aber auch nur weil niemand Destruction Allstars haben will
)Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Destruction AllStars

)Wenn ich so überlege...rein exklusiv...zur Zeit...für PS5
Demon's Souls Remake / kommt in kürze auf PC
Returnal / kommt in kürze auf PC
Ratchet and Clank / kommt bald auf PC
Destruction AllStars / ist ausnahmsweise PS5 exklusiv
Aktuell für PS5 bestätigt
Spider-Man II (kommt sicherlich auch für PC) / kommt sicher auf PC
Wolverine (siehe Spider-Man II) / noch nicht angekündigt aber kommt auch auf PC
Final Fantasy VII Rebirth / kommt auch auf PC
Die restlichen Games gibt es ebenfalls auf PlayStation 4 und oder PC.
Bin ich mit 4 Stück richtig?
Wenn du natürlich von Konsolenexklusiv oder Hersteller-Konsolen-Exklusiv sprichst, sind es selbstverständlich viel mehr![]()

Und trotzdem gibt's noch PS5 exklusiv Spiel die nicht auf der PS4 gibts und nicht auf PC.entweder Cross Gen oder PC.
Das was exklusiv auf PS5 erscheint gilt zum aktuellen Zeitpunkt als extreme Ausnahme.
richtig![]()
Schon richtig.Wenn ich so überlege...rein exklusiv...zur Zeit...für PS5
Demon's Souls Remake
Returnal
Ratchet and Clank
Destruction AllStars
Spider-Man II (kommt sicherlich auch für PC)
Wolverine (siehe Spider-Man II)
Final Fantasy VII Rebirth
Wenn du natürlich von Konsolenexklusiv oder Hersteller-Konsolen-Exklusiv sprichst, sind es selbstverständlich viel mehr![]()
Playdohstation PC > Playdohstation 5![]()
![]()
![]()

Und trotzdem gibt's noch PS5 exklusiv Spiel die nicht auf der PS4 gibts und nicht auf PC.
Ist das nicht egal wieviel ?no lies detected
und da so ein Mist wie Destruction All Stars auf PS5 bleibt, bekommt der PC natürlich nur die guten Spiele
aus der Liste sind das wieviel? 1?
Wenn man die Exklusivspiele nicht als extreme Ausnahmen bezeichnen möchte, dann sollte das eher nicht egal sein.Ist das nicht egal wieviel ?
Ich bezeichne es ja nicht soWenn man die Exklusivspiele nicht als extreme Ausnahmen bezeichnen möchte, dann sollte das eher nicht egal sein.
Wenn ich so überlege...rein exklusiv...zur Zeit...für PS5
Demon's Souls Remake
Returnal
Ratchet and Clank
Destruction AllStars
Spider-Man II (kommt sicherlich auch für PC)
Wolverine (siehe Spider-Man II)
Final Fantasy VII Rebirth

Warum verschließt du die Augen vor der Realität?Ich bezeichne es ja nicht so
Also egal
Schon richtig.
Damit kann ich leben.Aber zu behaupten es gibt gar keine exklusiv PS5 Spiele, ist einfach falsch![]()
Hä ?Es gibt reine PS5 Spiele, egal wie wenigWarum verschließt du die Augen vor der Realität?

Es soll mir nichts bringenÄhm...das bringt dir genau was?
Und ich denke, dass Returnal und Ratchet nur eine Frage der Zeit sind, das diese ebenfalls für PC erscheinen.
Dann haben wir DeSouls Remake und Destruction AllStars die PS5-Konsolenexklusiv bleiben und es sind beides Spiele die du nicht spielst.
Returnal wurde von DF doch schon bestätigt und Videos der PC Version existieren, nur Sony hat noch keine offizielle Ankündigung gemacht, also wird es ein shadow drop (der vermutlich um einiges erfolgreicher laufen wird als Sackboy)Und ich denke, dass Returnal und Ratchet nur eine Frage der Zeit sind, das diese ebenfalls für PC erscheinen.
Dir ist es also egal wie traurig die PS5 in dem Bereich aussieht und trotzdem versuchst du mit exklusiven zu argumentieren? Okay, toller Fan bist du.Hä ?Es gibt reine PS5 Spiele, egal wie wenig
Es geht nicht um eine Anzahl
Ähm...das bringt dir genau was?
Und ich denke, dass Returnal und Ratchet nur eine Frage der Zeit sind, das diese ebenfalls für PC erscheinen.
Dann haben wir DeSouls Remake und Destruction AllStars die PS5-Konsolenexklusiv bleiben und es sind beides Spiele die du nicht spielst.

Es soll mir nichts bringen
Hab es nur klar gestellt das es reine PS5 Spiele gibt's. Nicht mehr und nicht weniger
Es geht nicht um eine Anzahl

Glaubst du ernsthaft, dass Demon Souls exklusiv bleibt, wenn es doch im Nvidia-Leak drin war, der sich inzwischen... wie oft bestätigt hat? 100 mal? Auch bei Games die niemand auf dem Schirm hatte, als er geschah?![]()
![]()
).Demon's Souls wird vermutlich eines der ersten Sony Spiele im nächsten Jahr auf PC, entweder das oder GoT und Horizon 2 ^^Glaubst du ernsthaft, dass Demon Souls exklusiv bleibt, wenn es doch im Nvidia-Leak drin war, der sich inzwischen... wie oft bestätigt hat? 100 mal? Auch bei Games die niemand auf dem Schirm hatte, als er geschah?![]()
![]()
GoT und Horizon 2 ^^

Returnal wurde von DF doch schon bestätigt und Videos der PC Version existieren, nur Sony hat noch keine offizielle Ankündigung gemacht, also wird es ein shadow drop (der vermutlich um einiges erfolgreicher laufen wird als Sackboy)
Glaubst du ernsthaft, dass Demon Souls exklusiv bleibt, wenn es doch im Nvidia-Leak drin war, der sich inzwischen... wie oft bestätigt hat? 100 mal? Auch bei Games die niemand auf dem Schirm hatte, als er geschah?![]()
![]()