PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hoffe Sony bringt GoT und Demon's Souls direkt im ersten Quartal raus. Vor allem wenn sich Street Fighter 6 ins zweite Quartal verschiebt und dann auch noch Starfield erscheint, werde ich eh keine Zeit mehr für andere Spiele haben :ugly:
 
Returnal wurde von DF doch schon bestätigt und Videos der PC Version existieren, nur Sony hat noch keine offizielle Ankündigung gemacht, also wird es ein shadow drop (der vermutlich um einiges erfolgreicher laufen wird als Sackboy)


Dir ist es also egal wie traurig die PS5 in dem Bereich aussieht und trotzdem versuchst du mit exklusiven zu argumentieren? Okay, toller Fan bist du.
Fan ?🤣
Scheisse,mir geht's um Games.Find die PS5 toll.Aber wen es die PS5 am nächstes Tag nicht mehr geben würde und die Spiele auf der Box kämen,wäre es mir scheiss egal.
Es wäre nur schade wegen dem Controller und Vr.Beides kann Microsoft leider nicht
 
Habs mal bisschen ergänzt. So toll ist das nun auch wieder nicht. :)
Geh mal weiter deine gefloppten Ramschspiele spielen du Abogamer :kruemel:

Und ja, damit ist H5/Crapnite gemeint


€0.57 xD

  • Persona 5 Royal: 94% (available to PlayStation)
  • Neon White (88%)
  • Tunic: 88% (available to PlayStation)
  • 13 Sentinels (88%) (available to PlayStation)
  • Cuphead Delicious Last Course (88%) (available to PlayStation)
  • TMNT Shredder's Revenge (87%) (available to PlayStation)
  • Legend of Heroes Trails from Zero(86%) (available to PlayStation)
  • AI: The Somnium Files (86%) (available to PlayStation)
  • Monster Hunter Rise (85%)
  • Kirby and the Forgotten Land (85%)
  • Record of Lodoss (83%) (available to PlayStation)
  • Pokemon Arceus (83%)
  • Triangle Strategy (83%)
  • Live a Live (81%)

Weiß man nicht, ob man Mitleid oder Schadenfreude haben soll
Euer Line-Up ist Müll. Switch verkommt zu ner Indie Tonne xD
 
Fan ?🤣
Scheisse,mir geht's um Games.Find die PS5 toll.Aber wen es die PS5 am nächstes Tag nicht mehr geben würde und die Spiele auf der Box kämen,wäre es mir scheiss egal.
Es wäre nur schade wegen dem Controller und Vr.Beides kann Microsoft leider nicht
"Games" in der Mehrzahl, das ist richtig. Also wirst du mit Exklusivgames nicht punkten können oder gibt es mehr als ein PS5 Exklusivspiel in diesen oder nächsten Jahr? :coolface:
 
In deiner Fantasie oder in der Wirklichkeit?

Nenn sie bitte.

@Ashrak heute wird die Datenbank zusammenbrechen!
@mogry kein PS5 Fan mehr!
:coolface:

Wo sind @Pockey und @randomlrossy das war für euch bestimmt ein Shadowdrop oder seit ihr eingeweiht?
:goodwork:

ich schaffe die dunkelsten Geheimnisse zum Vorschein zu bringen :coolface:
 
Ist klar, natürlich meine ich Serien, die vor 20 Jahren erscheinen sind, wenn ich argumentiere, dass Sony nur Studios kaufen will.

Du kommst hier an, und beschwerst dich, im WAR im übrigen, dass ich War betreibe. Du bist klar hier, der rumheult. Und natürlich geht es mir um Titel in letzter Zeit, und nein, sowas wie gt zählt nicht!

Aber Mal was zum Thema beizutragen:

Gran Turismo 7, Horizon Forbidden West, MLB The Show 22, The Last of Us Part I, Uncharted: Legacy of Thieves Collectien

Vs.

Pokémon Legends: Arceus, bayonetta, Mario x Rabbids, Kirby, xenoblade, splatoon und die ganzen anderen exklusiv Titel wie live a live.

Das ist was wir gerade erleben, ein PlayStation 5, die überhaupt keine exklusiv Titel hat gegen eine Last, last-gen Konsole von der Technik her.

Also nochmal, was für IPs hat Sony bitteschön? Nein, man bettelt doch lieber darum, dass Studio xy zu kaufen um anderen was weg zu nehmen!
Und mit Ragnarök, wird es in wenigen Tagen mit ziemlicher Sicherheit Sony sein, die den Exklusivtitel mit den meisten GotY Awards und den höchsten Wertungen liefern werden.
Wird -wenn ich jetzt keinen Unsinn von mir gebe- wohl der einzige in 2022, welcher auf MC die 90 knacken wird.
Wenn DU mit all diesen Games nix anfangen kannst, in Ordnung, geht vielen aber auch mit deinen aufgezählten Switch-Games so...und jetzt?
Abgesehen von Splatoon, sehe ich da jetzt auch nix, was erst "in letzter Zeit" von Nintendo zum Erfolg gemacht wurde.

Ich rege mich übrigens nicht auf, wo denn? Ich wollte ganz einfach nur von dir wissen, worum es dir eigentlich geht, es begann schließlich alles mit deiner Frage, welche Reihen Sony in letzter Zeit groß gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Switch kommt keiner mehr vorbei, 2023/2024 wird dann erstmal die Switch Pro mit 4K(DLSS upscaling) präsentiert werden. Man wird die alte Switch weiter unterstützen aber es wird, wie schon beim New3DS ein paar games geben die dann nur auf der neuen Hardware laufen werden. Die Switch wird so spielend die 160-200 Mio Marke an verkauften Einheiten erreichen und damit den DVD Player PS2 zernichtend schlagen :banderas: :pcat: :nyanwins:
Außer halt Ryujinx/Yuzu User, die ausgepeitscht und oeffentlich hingerichtet gehoeren! Und Leute, denen Nintendo hinten rum geht natuerlich.
Aber welchen kulturellen Impact hatte denn die Switch? Wie genau hat sie die Gamingwelt veraendert? Als Convertible Handheld, ja. Aber sonst? Welche Trends, ausser Neuauflagen und Titel-Inkrementen, hat sie sonst Moeglich gemacht?

Es kommen erst Spiele auf der PS5 und irgendwann und Bald auf PC.Aber erstmal ist alles PS5 exklusiv :nix:
lmpwzwhefzk.jpg
 
Dein Bald und irgendwann auf PC kannste dir sparen.
Es kommen erst Spiele auf der PS5 und irgendwann und Bald auf PC.Aber erstmal ist alles PS5 exklusiv :nix:
Und ich denke mal nicht das die Vr Games auch alle auf PC kommt
Ich kann mein bald und irgendwann nichtmal anwenden, da du ja anscheinend nicht 1 Titel nennen kannst. :ugly:

Also möchtest du jetzt sagen, dass man extra eine teure VR Brille kaufen muss, damit man auf PS5 irgendein Exklusivtitel auch exklusiv genießen kann?
 
Außer halt Ryujinx/Yuzu User, die ausgepeitscht und oeffentlich hingerichtet gehoeren! Und Leute, denen Nintendo hinten rum geht natuerlich.
Ich kann dir sagen das ist kein Spaß, sicher manche Spiele laufen aber ich hab da lieber auf der Switch die Originale mit schlechterer Auflösung als mir Glitches und Mikroruckler anzutun und oft hast nichtmal die höhere Auflösung weil wieder was buggt, so hab ich das bei XBC3 erlebt, das ich zum Spaß mal testen wollte, war völlig unspielbar. Vielleicht läufts jetzt besser aber ist halt kein Ersatz für die richtige Konsole und so schlecht sieht das mit 900P am 65 Zöller auch nicht aus, man muss eben ein paar Meter Abstand halten und gut ist.

Das wird dann mit der Switch Pro anders, dank DLSS wird man mindestens 1440p Auflösung erleben, wenn nicht sogar 4K mit leichten Abstrichen zu Nativ, das wird ein Freudenfest :banderas:
 
Ich kann mein bald und irgendwann nichtmal anwenden, da du ja anscheinend nicht 1 Titel nennen kannst. :ugly:

Also möchtest du jetzt sagen, dass man extra eine teure VR Brille kaufen muss, damit man auf PS5 irgendein Exklusivtitel auch exklusiv genießen kann?
Kannst du nicht weiter denken.Du hast doch selber schon die Sony Spiele aufgezählt 🤣
 
Und mit Ragnarök, wird es in wenigen Tagen mit ziemlicher Sicherheit Sony sein, die den Exklusivtitel mit den meisten GotY Awards und den höchsten Wertungen liefern werden.
Wird -wenn ich jetzt keinen Unsinn von mir gebe- wohl der einzige in 2022, welcher auf MC die 90 knacken wird.
Wenn DU mit all diesen Games nix anfangen kannst, in Ordnung, geht vielen aber auch mit deinen aufgezählten Switch-Games so...und jetzt?

Ich rege mich übrigens nicht auf, wo denn? Ich wollte ganz einfach nur von dir wissen, worum es dir eigentlich geht, es begann schließlich alles mit deiner Frage, welche Reihen Sony in letzter Zeit groß gemacht hat.

Ragnarök erscheint für PS4 und ps5 also "exklusiv" und ja, kann sein, dass es das beste Spiel in diesem Jahr wird. Aber ich Spiele lieber viele gute, als nur ein sehr gutes...

Sony hat im Endeffekt drei neue Spiele im Jahr 2022 veröffentlicht. Und das ist mies, dafür, dass Sony mit der PlayStation 5 gerade am Start ist
 
Ragnarök erscheint für PS4 und ps5 also "exklusiv" und ja, kann sein, dass es das beste Spiel in diesem Jahr wird. Aber ich Spiele lieber viele gute, als nur ein sehr gutes...

Sony hat im Endeffekt drei neue Spiele im Jahr 2022 veröffentlicht. Und das ist mies, dafür, dass Sony mit der PlayStation 5 gerade am Start ist
Sony hat schon mehr rausgebracht seit der PS5 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom