PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bitte noch den Edit lesen, vielleicht kommt von dir ja Mal irgendwas, was nicht nur "Nintendo anpimmelung" ist.

Du solltest Mal checken worum es geht. Es geht nur noch darum, dass zornys damit prahlen was Sony kaufen wird. S-E würde ja als sicher dargestellt und es wurde geradezu hinzelebriert, dass das super wird und Microsoft und Nintendo am cry. Und jetzt, da dass anscheinend doch nicht passiert wird gehofft, dass es nun From Software wird xD Es wird sich nicht mehr darüber gefreut, dass man selber große IPs machen will, sondern wer kauft als erste alles leer. Darum geht's nur noch.

Das ist mein Punkt. Und wenn man dann damit ankommt, dass ja Sony angeblich auch eigne Spiele entwickelt, kann ich nur müde lachen. Weil 2022 fast nur aus Ports bestand. Worüber die Switch jahrelang belächelt wurde im übrigen.

Ich nenne es eine Retourkutsche und wenn du fertig bist, eine Mimose zu sein, sag mir was Sony so gutes 2022 veröffentlicht hat. Mehr als multi und Ports kommt dabei nicht herum .
 
Du solltest Mal checken worum es geht. Es geht nur noch darum, dass zornys damit prahlen was Sony kaufen wird. S-E würde ja als sicher dargestellt und es wurde geradezu hinzelebriert, dass das super wird und Microsoft und Nintendo am cry. Und jetzt, da dass anscheinend doch nicht passiert wird gehofft, dass es nun From Software wird xD Es wird sich nicht mehr darüber gefreut, dass man selber große IPs machen will, sondern wer kauft als erste alles leer. Darum geht's nur noch.

Das ist mein Punkt. Und wenn man dann damit ankommt, dass ja Sony angeblich auch eigne Spiele entwickelt, kann ich nur müde lachen. Weil 2022 fast nur aus Ports bestand. Worüber die Switch jahrelang belächelt wurde im übrigen.

Ich nenne es eine Retourkutsche und wenn du fertig bist, eine Mimose zu sein, sag mir was Sony so gutes 2022 veröffentlicht hat. Mehr als multi und Ports kommt dabei nicht herum .
Du solltest einfach mal lernen, dich deutlich auszudrücken, kleiner Tipp von einer Mimose.
Erst willst du wissen, welche Marken Sony in letzter Zeit groß gemacht hat, bekommst Antworten und akzeptierst diese nicht, weil zu alt.
Dann nennst du einfach irgendwelche älteren Switch-Games, von denen nur eines ne Fortsetzung bekam und behauptest, die hätten das Potential dazu, etablierte Marken zu werden.
Daraufhin fragst du, welche Games von Sony in letzter Zeit denn gut waren und jetzt geht's auf einmal nur um 2022 und das die Switch schon im sechsten Jahr erfolgreich ist.
Nochmal wegen "Mimose": Deine ganze Antwort besteht doch selbst nur aus rumgeheule...:uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest Mal checken worum es geht. Es geht nur noch darum, dass zornys damit prahlen was Sony kaufen wird. S-E würde ja als sicher dargestellt und es wurde geradezu hinzelebriert, dass das super wird und Microsoft und Nintendo am cry. Und jetzt, da dass anscheinend doch nicht passiert wird gehofft, dass es nun From Software wird xD Es wird sich nicht mehr darüber gefreut, dass man selber große IPs machen will, sondern wer kauft als erste alles leer. Darum geht's nur noch.

Das ist mein Punkt. Und wenn man dann damit ankommt, dass ja Sony angeblich auch eigne Spiele entwickelt, kann ich nur müde lachen. Weil 2022 fast nur aus Ports bestand. Worüber die Switch jahrelang belächelt wurde im übrigen.

Ich nenne es eine Retourkutsche und wenn du fertig bist, eine Mimose zu sein, sag mir was Sony so gutes 2022 veröffentlicht hat. Mehr als multi und Ports kommt dabei nicht herum .


Sony 2022:
God of War: Ragnarök (AAA)
Horizon Forbidden West (AAA)
Gran Turismo 7 (AAA)
The last of us Remake (AAA Remake)
Stray (Edel Indie)

Nintendo 2022:
Splatoon 3 (DLC)
xenoblade chronicles 3 (AA)
Mario+rabbids sparks of hope (Indie-Crap) (Kiddy-Crap)
Bayonetta (AA)

Wenn du AAA spiele spielen willst ist Kiddytendo nicht die richtige Konsole. Überwiegend indie und Kindergames :lol2:
 
Du solltest Mal checken worum es geht. Es geht nur noch darum, dass zornys damit prahlen was Sony kaufen wird. S-E würde ja als sicher dargestellt und es wurde geradezu hinzelebriert, dass das super wird und Microsoft und Nintendo am cry. Und jetzt, da dass anscheinend doch nicht passiert wird gehofft, dass es nun From Software wird xD Es wird sich nicht mehr darüber gefreut, dass man selber große IPs machen will, sondern wer kauft als erste alles leer. Darum geht's nur noch.

Das ist mein Punkt. Und wenn man dann damit ankommt, dass ja Sony angeblich auch eigne Spiele entwickelt, kann ich nur müde lachen. Weil 2022 fast nur aus Ports bestand. Worüber die Switch jahrelang belächelt wurde im übrigen.

Ich nenne es eine Retourkutsche und wenn du fertig bist, eine Mimose zu sein, sag mir was Sony so gutes 2022 veröffentlicht hat. Mehr als multi und Ports kommt dabei nicht herum .
Erzähl mal,welche Ports gibt's den so ?
Ich schätze mal du machst viel bla bla um nichts
 
Da unterschlagen die Schlümpfe wieder eine große Anzahl an Knallern :shakehead:

  • Persona 5 Royal (94%)
  • Neon White (88%)
  • Tunic (88%)
  • 13 Sentinels (88%)
  • Cuphead Delicious Last Course (88%)
  • TMNT Shredder's Revenge (87%)
  • Legend of Heroes Trails from Zero(86%)
  • AI: The Somnium Files (86%)
  • Monster Hunter Rise (85%)
  • Kirby and the Forgotten Land (85%)
  • Record of Lodoss (83%)
  • Pokemon Arceus (83%)
  • Triangle Strategy (83%)
  • Live a Live (81%)
Alles 2022 und es gibt noch mehr als die Titel, wie die finale Version von No Man's Sky und die Portal Collection die ebenfalls 2022 für die Switch erschienen.
 
Sony 2022:
God of War: Ragnarök (AAA): Punkt für die PS5
Horizon Forbidden West (AAA): Uninspiriertes Sequel, IP am Sterben
Gran Turismo 7 (AAA): Uninspiriertes Sequel, IP am Sterben
The last of us Remake (AAA Remake): PS3-Spiel
Stray (Edel Indie): Multi

Habs mal bisschen ergänzt. So toll ist das nun auch wieder nicht. :)
 
Sony 2022:
God of War: Ragnarök (AAA)
Horizon Forbidden West (AAA)
Gran Turismo 7 (AAA)
The last of us Remake (AAA Remake)
Stray (Edel Indie)

Nintendo 2022:
Splatoon 3 (DLC)
xenoblade chronicles 3 (AA)
Mario+rabbids sparks of hope (Indie-Crap) (Kiddy-Crap)
Bayonetta (AA)

Wenn du AAA spiele spielen willst ist Kiddytendo nicht die richtige Konsole. Überwiegend indie und Kindergames :lol2:
Du bist der geilste :rofl3: habe ALLE deine genannten Games hier Retail und du kommst gerade Mal auf 1 Game!:rofl3:
Tue ALLEN einen Gefallen und fange erstmal mit Zocken an. :rofl3:
 
Habs mal bisschen ergänzt. So toll ist das nun auch wieder nicht. :)
Du hast das nicht ganz korrekt ergänzt keine Sorge ich helfe dir:

God of War: Ragnarök (AAA): PS4 Spiel
Horizon Forbidden West (AAA): PS4 Spiel
Gran Turismo 7 (AAA): PS4 Mappack für die PS5
The last of us Remake (AAA Remake): PS3/PC Spiel
Stray (Edel Indie): PC Spiel
 
Du solltest einfach mal lernen, dich deutlich auszudrücken, kleiner Tipp von einer Mimose.
Erst willst du wissen, welche Marken Sony in letzter Zeit groß gemacht hat, bekommst Antworten und akzeptierst diese nicht, weil zu alt.
Dann nennst du einfach irgendwelche älteren Switch-Games, von denen nur eines ne Fortsetzung bekam und behauptest, die hätten das Potential dazu, etablierte Marken zu werden.
Daraufhin fragst du, welche Games von Sony in letzter Zeit denn gut waren und jetzt geht's auf einmal nur um 2022 und das die Switch schon im sechsten Jahr erfolgreich ist.
Nochmal wegen "Mimose": Deine ganze Antwort besteht doch selbst nur aus rumgeheule...:uglygw:

Ist klar, natürlich meine ich Serien, die vor 20 Jahren erscheinen sind, wenn ich argumentiere, dass Sony nur Studios kaufen will.

Du kommst hier an, und beschwerst dich, im WAR im übrigen, dass ich War betreibe. Du bist klar hier, der rumheult. Und natürlich geht es mir um Titel in letzter Zeit, und nein, sowas wie gt zählt nicht!

Aber Mal was zum Thema beizutragen:

Gran Turismo 7, Horizon Forbidden West, MLB The Show 22, The Last of Us Part I, Uncharted: Legacy of Thieves Collectien

Vs.

Pokémon Legends: Arceus, bayonetta, Mario x Rabbids, Kirby, xenoblade, splatoon und die ganzen anderen exklusiv Titel wie live a live.

Das ist was wir gerade erleben, ein PlayStation 5, die überhaupt keine exklusiv Titel hat gegen eine Last, last-gen Konsole von der Technik her.

Also nochmal, was für IPs hat Sony bitteschön? Nein, man bettelt doch lieber darum, dass Studio xy zu kaufen um anderen was weg zu nehmen!
 
Du hast das nicht ganz korrekt ergänzt keine Sorge ich helfe dir:

God of War: Ragnarök (AAA): PS4 Spiel und in kürze PC Spiel
Horizon Forbidden West (AAA): PS4 Spiel und in kürze PC Spiel
Gran Turismo 7 (AAA): PS4 Mappack für die PS5 und bald PC Spiel
The last of us Remake (AAA Remake): PS3/PC Spiel
Stray (Edel Indie): PC Spiel

habe ich auch mal ergänzt :kruemel:
 
Ist klar, natürlich meine ich Serien, die vor 20 Jahren erscheinen sind, wenn ich argumentiere, dass Sony nur Studios kaufen will.

Du kommst hier an, und beschwerst dich, im WAR im übrigen, dass ich War betreibe. Du bist klar hier, der rumheult. Und natürlich geht es mir um Titel in letzter Zeit, und nein, sowas wie gt zählt nicht!

Aber Mal was zum Thema beizutragen:

Gran Turismo 7, Horizon Forbidden West, MLB The Show 22, The Last of Us Part I, Uncharted: Legacy of Thieves Collectien

Vs.

Pokémon Legends: Arceus, bayonetta, Mario x Rabbids, Kirby, xenoblade, splatoon und die ganzen anderen exklusiv Titel wie live a live.

Das ist was wir gerade erleben, ein PlayStation 5, die überhaupt keine exklusiv Titel hat gegen eine Last, last-gen Konsole von der Technik her.

Also nochmal, was für IPs hat Sony bitteschön? Nein, man bettelt doch lieber darum, dass Studio xy zu kaufen um anderen was weg zu nehmen!

Du solltest dich A nicht so sehr aufregen, geht auf das Nervensystem und B nicht alle über einen Kamm scheren, vorallem nicht, wenn ein paar auf CW und/oder resetera sowas labern. Denn es gibt eben diese Hardcore Fanboys und es gibt Spieler die eben die PlayStation (5) aus unterschiedlichen Gründen bevorzugen, mit denen man ordentlich diskutieren kann. :linkh:
 
Ist klar, natürlich meine ich Serien, die vor 20 Jahren erscheinen sind, wenn ich argumentiere, dass Sony nur Studios kaufen will.

Du kommst hier an, und beschwerst dich, im WAR im übrigen, dass ich War betreibe. Du bist klar hier, der rumheult. Und natürlich geht es mir um Titel in letzter Zeit, und nein, sowas wie gt zählt nicht!

Aber Mal was zum Thema beizutragen:

Gran Turismo 7, Horizon Forbidden West, MLB The Show 22, The Last of Us Part I, Uncharted: Legacy of Thieves Collectien

Vs.

Pokémon Legends: Arceus, bayonetta, Mario x Rabbids, Kirby, xenoblade, splatoon und die ganzen anderen exklusiv Titel wie live a live.

Das ist was wir gerade erleben, ein PlayStation 5, die überhaupt keine exklusiv Titel hat gegen eine Last, last-gen Konsole von der Technik her.

Also nochmal, was für IPs hat Sony bitteschön? Nein, man bettelt doch lieber darum, dass Studio xy zu kaufen um anderen was weg zu nehmen!
PS5 hat keine exklusiv Spiele ?🤣
 
Du solltest dich A nicht so sehr aufregen, geht auf das Nervensystem und B nicht alle über einen Kamm scheren, vorallem nicht, wenn ein paar auf CW und/oder resetera sowas labern. Denn es gibt eben diese Hardcore Fanboys und es gibt Spieler die eben die PlayStation (5) aus unterschiedlichen Gründen bevorzugen, mit denen man ordentlich diskutieren kann. :linkh:

Ich reg mich nicht auf. Aber mir geht es auf den Keks, dass man sich im war immer so aufregt,weil man war betreibt. Was soll der Käse?
 
Zuletzt bearbeitet:
PS5 hat keine exklusiv Spiele ?🤣

Wenn ich so überlege...rein exklusiv...zur Zeit...für PS5

Demon's Souls Remake
Returnal
Ratchet and Clank
Destruction AllStars

Aktuell für PS5 bestätigt
Spider-Man II (kommt sicherlich auch für PC)
Wolverine (siehe Spider-Man II)
Final Fantasy VII Rebirth

Die restlichen Games gibt es ebenfalls auf PlayStation 4 und oder PC.

Bin ich mit 4 Stück richtig?

Wenn du natürlich von Konsolenexklusiv oder Hersteller-Konsolen-Exklusiv sprichst, sind es selbstverständlich viel mehr :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom