PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hat einfach nicht DAS Masskotchen womit man Playstation verbindet.

Es war mal Crash Bandicoot aber der Fehler lag immer daran dass die IP Sony nie gehörte und schon ab der PS2 Ära war Crash schon nicht mehr exklusiv.

Sonys Marken sind außerhalb der Sony Fanboy blase halt einfach nicht stark genug.
 
Sony hat einfach nicht DAS Masskotchen womit man Playstation verbindet.

Es war mal Crash Bandicoot aber der Fehler lag immer daran dass die IP Sony nie gehörte und schon ab der PS2 Ära war Crash schon nicht mehr exklusiv.

Sonys Marken sind außerhalb der Sony Fanboy blase halt einfach nicht stark genug.

Früher war Lara Croft das Playstation Maskottchen. Die war absolut zielgruppengerecht und stand schon immer symbolisch für die unerfüllten Träume der kleinen Schlümpfe :kruemel:
 
Sony hat einfach nicht DAS Masskotchen womit man Playstation verbindet.
So hat es wenigstens zu Playstation All-Stars auf der PS3 gereicht :awesome:

Im Grunde hat das Maskotchen jede Gen gewechselt. Ein Vorteil ist, dass man dadurch keine Altlasten hat. Faellt Mario mal in Ungnade, schaut Nintendo ne Zeitlang in die Tonne, bis sie Link und Samus auf jede Verpackung gedruckt haben. Bei Sony erwartet niemand, dass etwas laenger bleibt. Wobei sich das auch geaendert hat. Muesste ich bestimmen, wuerde ich sagen, dass Nathan Drake seit der PS3 immer weiter uebernommen hat.
 
Man hätte Sir Daniel Fortesque bei Sony nich sterben (haha) lassen sollen :/

Hab ich immer gemocht. Aber Sony hat hier wiedermal kein Händchen gehabt was grosses daraus zu machen. Wäre es, noch dazu, doch auch sehr eigenständig gewesen. Allein durch das Universum.

Investieren will man aber nie gross , nach einem erstmaligen Fuss ins Wasser tauchen und schreckt dann direkt zurück. Statt daran zu arbeiten.
 
Sony hat einfach nicht DAS Masskotchen womit man Playstation verbindet.

Es war mal Crash Bandicoot aber der Fehler lag immer daran dass die IP Sony nie gehörte und schon ab der PS2 Ära war Crash schon nicht mehr exklusiv.

Sonys Marken sind außerhalb der Sony Fanboy blase halt einfach nicht stark genug.
Sony brauch kein Maskottchen. Sony steht für sich alleine.Wen man schon Sony hört,weiß man das die gute Spiele machen 👍
 
So hat es wenigstens zu Playstation All-Stars auf der PS3 gereicht :awesome:

Im Grunde hat das Maskotchen jede Gen gewechselt. Ein Vorteil ist, dass man dadurch keine Altlasten hat. Faellt Mario mal in Ungnade, schaut Nintendo ne Zeitlang in die Tonne, bis sie Link und Samus auf jede Verpackung gedruckt haben. Bei Sony erwartet niemand, dass etwas laenger bleibt. Wobei sich das auch geaendert hat. Muesste ich bestimmen, wuerde ich sagen, dass Nathan Drake seit der PS3 immer weiter uebernommen hat.

Altlasten und in ungnade fallen im zusammen hang mit Super Mario zu nennen ist so weit weg von der Realität wie nur irgendwas.
 
googelt mal Sony Maskottchen :ugly:
10696408-01.jpg
 
Bei den ganzen Exklusivdeals hat Sony halt vergessen, ein Exklusivmaskottchen einzukaufen. Passiert.
 
Man merke sich…ohne Maskottchen droht der Untergang.
Maskottchen sind überlebenswichtig :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom