Wäre mal eine Abwechslung wenn die PC Version nicht am wenigsten Liebe erhalten würde.
wird die Version wieder scheiße laufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre mal eine Abwechslung wenn die PC Version nicht am wenigsten Liebe erhalten würde.
wird die Version wieder scheiße laufen
Sorry ich mag dich aber ich hab selten was „dünneres“ gelesenplaystation hat halt mehrere "gefühl exclusives"
Sorry ich mag dich aber ich hab selten was „dünneres“ gelesen
Nächste Jahr wieder Team Xbox?war ja auch eher als joke gemeint
Exclusive Kämpfer bei FIghting Games dir ein begriff?Das mit Abstand das dümmste, was ich jemals gelesen habe.
Das ist für mich ein Grund, dieses Spiel zu boykottieren und sowas nicht zu unterstützen.
Über zeitexklusiv lässt sich noch streiten, aber hier, naja. Jeder Spieler sollte das gleiche Recht auf alles, was das Spiel hergibt, haben. Traurig, dass es mittlerweile so ist.
Man holt einfach die PS5 Version für die komplette VersionExclusive Kämpfer bei FIghting Games dir ein begriff?
Bei der exclusiven Quest gebe ich dir recht. Was für ein Schrott.
Vllt wartest du auf die PC Version? Dort wirds bestimmt Mods geben die das in Widescreen freischalten?
Nein, Spielern Inhalte wegkaufen ist ein NoGo.Man holt einfach die PS5 Version für die komplette Version
Genau das macht MS im großen Stile, damit sie überhaupt eine Chance haben. Kaufen Gamern Inhalte/Spiele weg.Nein, Spielern Inhalte wegkaufen ist ein NoGo.
Nein, denn MS kauft dir nichts weg was du hättest sonst bekommen.Genau das macht MS im großen Stile, damit sie überhaupt eine Chance haben. Kaufen Gamern Inhalte/Spiele weg.
Stimmt, ich hätte das nächste Arkane Game auf der PS5 bestimmt nicht bekommen wenn MS sich nicht eingemischt hätteNein, denn MS kauft dir nichts weg was du hättest sonst bekommen.
Nein, denn MS kauft dir nichts weg was du hättest sonst bekommen.
Nö, da hätte MS vollständige Exclusivität einkaufen können aber sie hätten nicht dafur Geld gezahlt deine Spielerfahrung zu beschneiden. Ziemlich traurig das ihr wannabe-Gamer sowas gutheißt.Stimmt, ich hätte das nächste Arkane Game auf der PS5 bestimmt nicht bekommen wenn MS sich nicht eingemischt hätte
Nun, üblicherweise muss man das nicht, außer man möchte Argumentieren das sich die PS5 unterhalb des Niveaus der Series S befindet, da man sich bei einem 2K PC üblicherweise oberhalb der PS5 befindet.Bringt auch nichts, wenn man nach einem 2k Kredit Games auf dem Niveau einer Flaschenhals Series S spielen muss.
Warten wir mal die Diablo Geschichte ab.Wen alles durch ist,und das Spiel wird sicher wieder 10 Jahre unterstützt. Da wette ich mit dir,PS5/4 werden inhaltlich erhebliche Nachteile haben.Nein, denn MS kauft dir nichts weg was du hättest sonst bekommen.
Du kannst auch heut noch bei Minecraft etc. alles auf PC/PS/Switch spielnnda MS die Spiele nicht inhaltlich beschränkt. Sie nehmen dir da nichts weg.
Sie beschneiden meine Spieleerfahrung weil ein Prey 2 und Hellblde 2 nicht auf Playstation erscheinen wird. Und das machen sie im großen Stil. Und das obwohl ich die Vorgänger auf der PS4 gespielt habe.Nö, da hätte MS vollständige Exclusivität einkaufen können aber sie hätten nicht dafur Geld gezahlt deine Spielerfahrung zu beschneiden.
Dann käme für dich folgender Tip zum Tragen:Warten wir mal die Diablo Geschichte ab.Wen alles durch ist,und das Spiel wird sicher wieder 10 Jahre unterstützt. Da wette ich mit dir,PS5/4 werden inhaltlich erhebliche Nachteile haben.
Man holt einfach diePS5Series-Version für die komplette Version
Nope, du hast keine Spielerfahrung wenn kein Spiel auf deiner Plattform erscheint. Versuchs weiterSie beschneiden meine Spieleerfahrung weil ein Prey 2 und Hellblde 2 nicht auf Playstation erscheinen wird. Und das machen sie im großen Stil. Und das obwohl ich die Vorgänger auf der PS4 gespielt habe.
deine Spielerfahrung zu beschneiden