PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die playstation hat halt mehrere "gefühl exclusives" darunter tekken 8 und auch zukünftige spiele wie z.b. silent hill und metal gear solid. spiele die eine lange playstation geschichte haben und bei denen es sich einfach falsch anfühlt sie nicht auf einer sony plattform mit einem sony controller zu spielen selbst wenn es technisch anders möglich wäre. hasi hat auch recht bezüglch elden ring.

Weil Sony einfach einen sehr guten Job gemacht hat, bestimmte IPs mit der Playstation zu assoziieren (= gefühlsexklusiv). Da M$ zu sowas nicht fähig ist, will man diesen Umstand natürlich kleinreden. :(

Obwohl du mit beiden nicht viel anfangen kannst, konntest du dir den 1234. Zelda Bash nicht verkneifen, was? ;)

Das beste OW-Game ist übrigens RDR2!
:hammertime:
Also eigentlich hab ich kein Bash gemacht.
Wen ich die Wahl hätte,hätte ich Zelda gewählt.
Elden Ring fand ich schnell öde.Da hat mir Zelda mehr Spaß gemacht.
RDR 2 hab ich nicht gespielt. Ist halt ein Rockstar Spiel

ich denke die PS4 Version mit VR ist dann wohl machbar (mit sub 30fps) :ugly:
Denke auch 30 wird das Maxium, realistischerweise ohne zu viele Abstriche in der Präsentation. Oder alternativ 2 Modi.

Machbar und diese current gen ist eh ne frustrierende Sache….

Und das mein ich ernst, bis auf ganz wenige Ausnahmen die in Summe einfach nicht diesen Kompromiss aufwiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte es keine 60fps schaffen ?Hast du die genauen Daten von der PSvr 2 ?
und jetzt überleg nochmal, was du gerade geschrieben hast. Und zwar gaaaaaanz langsam. :ugly:

Denke auch 30 wird das Maxium, realistischerweise ohne zu viele Abstriche in der Präsentation. Oder alternativ 2 Modi.

Machbar und diese current gen ist eh ne frustrierende Sache….

Und das mein ich ernst, bis auf ganz wenige Ausnahmen die in Summe einfach nicht diesen Kompromiss aufwiegen.

VR in 30fps könnte ich nicht spielen, da wird einem ja speiübel

und jetzt überleg nochmal, was du gerade geschrieben hast. Und zwar gaaaaaanz langsam. :ugly:

VR in 30fps könnte ich nicht spielen, da wird einem ja speiübel
Ich kenns ja (fast) nicht anders. Aber denke ich kann es mit folgender Analogie verbinden. Wer einmal richtiges, frisches Sushi gegessen hat, kauft nie mehr den Discount Scheiss. Doch wer nur dieses kennt, ist happy :coolface:

Und wie du siehst, dir wird übel bei VR mit 30fps, mir nicht.
Ich bin halt ein Haudegen und immun dagegen (geworden) 🏆

:coolface:

Ich kenns ja (fast) nicht anders. Aber denke ich kann es mit folgender Analogie verbinden. Wer einmal richtiges, frisches Sushi gegessen hat, kauft nie mehr den Discount Scheiss. Doch wer nur dieses kennt, ist happy :coolface:

Und wie du siehst, dir wird übel bei VR mit 30fps, mir nicht.
Ich bin halt ein Haudegen und immun dagegen (geworden) 🏆

:coolface:
man muss dich also nur richtig weich prügeln :coolface:

für @BlueNightSky

übrigens: Playstation Sale auf ähm..ja, nicht Playstation :coolface:

Wenn Uncharted und Miles Morales dieses Jahr erscheinen, dann habe ich vermutlich 5 Sony Titel dieses Jahr auf PC gespielt (bei Uncharted bin ich mir noch nicht sicher). Not too shabby, vor allem im Vergleich zur Playstation :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom