PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bewundere deine Ausdauer. :D
Könnt ihr auch ausdiskutieren das Komori beim neuen Zelda von einer 1 zu 1 Übernahme der Oberwelt von BOTW ausgeht.
Das wäre mal ein spannender Dialog!
ich bin stets im auftrag der wahrheit und mythbusting fuer unsere kleinen blauen zu haben. unwahrheiten, hirngespinste und uebertreibungen darf man niemals unkommentiert im raum lassen. :ol:

Man kann seinen PSN-Account ja nicht mehr entkoppeln. Ich würde halt ab 60 zahlen. Warum sollte ich da anders behandelt werden?

Ich meinte einen neuen PSN-Account. Im Gegensatz zum Pringlesdosen-Diebstahl mit dem sich hier im Thread manch einer brüstet ist das ja nicht illegal, ja nicht einmal unmoralisch. :vv: :pcat: :nyanwins:

Bitte misch dich mit deinen vernünftigen Argumenten nicht in sinnlose War Vergleiche ein! Das macht kein Spaß!!! ;)

Und klar gibts abseids der PS geile Games: HL Alyx auf dem PC, Mario und Zelda bei Nintendo und demnächst Hellblade 2 und hoffentlich irgendwann einen Prey Nachfolger auf Xbox.

Aber zB Thirds: Wenn ich ein Silent Hill, Dead Space, Resident Evil, Final Fantasy, Dragon Quest, Bioshock, Persona, Death Stranding, Souls Games, 13 Sentinals usw. haben wollte oder in Zukunft System Shock, Alan Wake 2, Calisto Protokoll, Under the Waves usw. haben will, dann erscheinen manche von ihnen auf Playstation und Switch und andere auf Playstation + Xbox aber die Playstation ist fast immer dabei. Bzw. bekommt die 3rds am Wahrscheinlichsten. So war es in den letzten 25 Jahren und so bleibt es für absehbare Zeit auch. Deswegen die Entscheidung für Playstation.

(Wette es kommt von irgendeinem Fanboy das Argument mit 1st Party Exclusives. Natürlich bin ich auch Riesenfan von TLOU, God of War, Bloodborne, J&D, R&C usw. Und, dass Sony immer wieder neue Marken rausbringt)
Was die 3rds betrifft: Auch dann sind Optionen gut, gibt nämlich auch ab und zu mal ein Game, welches auf der Xbox technisch tatsächlich besser ist ;).

Und die Switch ist immer dafür gut, wenn man einfach mal "on The fly" Bock auf ein Game hat- ich meine nicht unterwegs (draußen zocken-lol), sondern gemütlich im Bett, oder wenn man TV und Konsole nicht einschalten will und null Bock aufs "hochfahren" hat. Ja, sind heutzutage meistens nur noch ein paar Sekunden, aber so nutze ich sie jedenfalls bevorzugt.
Ich muss aber auch ganz klar zugeben, dass die Zeiten, in denen ich die 3rds aufgrund des mobilen Faktors am liebsten auf der Switch gezockt habe, lange vorbei sind: Der technische Unterschied zu den "großen" ist mittlerweile einfach zu hoch.

Die Switch schätze ich wegen einigen Nintendo-Games und für das, wofür sie oft und gerne kritisiert wird: Ports von älteren Titeln wie RE4, Alien Isolation, Dragon's Dogma usw.
Alte Lieblingsgames sofort und quasi Instant "Griffbereit" und verfügbar zu haben, ohne TV+Konsole anschmeissen zu müssen (oder GC, PS2 und co aus dem Keller zu holen), das liebe ich an dem Teil.

Ich meinte einen neuen PSN-Account. Im Gegensatz zum Pringlesdosen-Diebstahl mit dem sich hier im Thread manch einer brüstet ist das ja nicht illegal, ja nicht einmal unmoralisch. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Ich mache keine mehreren Spieleaccounts, da ich auch die Statistik in einem Profil haben will.

einfach zu geil wie ploetzlich ein vermutliches goty ein sony-spiel (!) ist, nur weil sie ein paar anteile am entwickler haben. wenns nach dem geht hat wahrscheinlich ein prinz aus saudi-arabien die letzten jahre alle gotys gestellt. :lol2: die verzweiflung kann man foermlich uebers internet riechen. :goodwork:
Warte bis Hasenauge sich (vielleicht) hier blicken lässt: Für ihn ist ER eigentlich ein Sony-Game, weil es Demon's Souls DNS hat...und auf welcher Platform hat From das Souls-Genre gegründet?
Ganz genau...

Zuletzt bearbeitet:
die playstation hat halt mehrere "gefühl exclusives" darunter tekken 8 und auch zukünftige spiele wie z.b. silent hill und metal gear solid. spiele die eine lange playstation geschichte haben und bei denen es sich einfach falsch anfühlt sie nicht auf einer sony plattform mit einem sony controller zu spielen selbst wenn es technisch anders möglich wäre. hasi hat auch recht bezüglch elden ring.

die playstation hat halt mehrere "gefühl exclusives" darunter tekken 8 und auch zukünftige spiele wie z.b. silent hill und metal gear solid. spiele die eine lange playstation geschichte haben und bei denen es sich einfach falsch anfühlt sie nicht auf einer sony plattform mit einem sony controller zu spielen
ah, jetzt kommen wieder "gefuehlter marktfuehrer", "gefuehlt beste technik", "gefuehlt meiste spiele" etc. pp. ;) aber ja, ich gebe dir recht, ein mgs oder tekken verbinde ich auch einfach mit sony. aber dank jimbo darfst du dich dran gewoehnen dass a) die geldkoffer fuer zeitexklusivitaet immer mehr versiegen und b) er sowieso alles auf moeglichst viele plattformen bringen moechte.

babylon 5 reaction gifs GIF by hero0fwar
Verdient.

Bestes OW Spiel aller Zeiten :tinglewine:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom