PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
man muss dich also nur richtig weich prügeln :coolface:

für @BlueNightSky

übrigens: Playstation Sale auf ähm..ja, nicht Playstation :coolface:

Wenn Uncharted und Miles Morales dieses Jahr erscheinen, dann habe ich vermutlich 5 Sony Titel dieses Jahr auf PC gespielt (bei Uncharted bin ich mir noch nicht sicher). Not too shabby, vor allem im Vergleich zur Playstation :coolface:

Jeder Kri von Schlumpfhausen wegen PC-Ports schmeckt so wunderbar. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Nixxes soll zur Hölle fahren, ich hoffe die werden von Hackern angegriffen.
Ihr habt nicht das Recht unsere Spiele zu bekommen.

Hoffentlich raubkopiert ihr die Games und Sony wendet sich wieder vom PC ab.

Jim muss sowieso weg der Clown.

Dass u.a. Sony den Award bekommen hat, haben wir schon paar Seiten vorher diskutiert. :(
  • Global Award Foreign Product: Call of Duty: Vanguard
Uff ...

Ach ja - das einzige Sony Exklusive Spiel ist Horizon 2. Der Grand Award ging aber an Elden Ring. So wie es sich auch gehoert!

so macht das ganze richtig Spaß. :coolface:

Und wer weiß, vielleicht kommen dieses Jahr auch noch ein 6. und 7. Sony Release auf PC (reminder: Sackboy und Returnal in der SteamDB und äh ja, aus dem Nvidia Leak ^^)

NaughtyDogs Returnal-Kommentar habe ich natürlich auch griffbereit. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

den Retweets nach haben 16 Leute gevoted? (oder 21 wenn man nach Likes geht)

NaughtyDogs Returnal-Kommentar habe ich natürlich auch griffbereit.
:banderas:
:beam: :pcat: :nyanwins:

Sehr geil :D

Wie soll der beste Controller eine Katastrophe sein?
Davon ab das ein Profi Gamer mit allen Controllern klar kommt :p
wobei bei Genres, bei denen der Controller am wichtigsten ist (Prügelspiele), die Leute eher weg von PS5 Controller und hin zum PS4 Controller gehen (sofern sie nicht gerade Fightpad, Hitbox oder Arcade Stick nutzen) :ugly:

Sure Jan GIF

Bugthesda wird schon liefern, was sie am besten können :coolface:

Alternativ kannst du auch nen hochklassigen Bordeaux mit nem Kölsch vergleichen. Macht auch beides Spass. :)

Steckt einfach ne andere Generation an Devs hinter den Games, mit nem anderem Verständnis des Mediums. Wie beim Autorenkino von früher und der heutigen Bespassung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom