PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warten wir mal die Diablo Geschichte ab.Wen alles durch ist,und das Spiel wird sicher wieder 10 Jahre unterstützt. Da wette ich mit dir,PS5/4 werden inhaltlich erhebliche Nachteile haben.
Ist bei Minecraft, Cuphead, Ori, Minecraft Dungeons etc. nicht so gewesen also wieso soll MS damit anfangen? Eure Verzweiflung ist köstlich.
 
Sind Hellblade 1 und Prey 1 nicht auf Playstation erschienen?

Hier wird versucht Sony als böse darzustellen obwohl MS das Gleiche im viel größeren Ausmaß macht.
Nein, MS macht was anderes und du versuchst es gleichzusetzen, Sonys kundenunfreundliches Verhalten wird von dir toleriert. Wie immer mangelt es dir an Argumenten.

Hör doch auf mit solchen Baby Games wie Minecraft.
Diablo ist da ein ganz anderes Kaliber.
Weil du mal wieder keine Ahnung hast wovon du sprichst?
 
Machbar und diese current gen ist eh ne frustrierende Sache….

Und das mein ich ernst, bis auf ganz wenige Ausnahmen die in Summe einfach nicht diesen Kompromiss aufwiegen.
Da haben sich die Hersteller auch einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt und Erwartungen geschürt, die man anhand der Hardware für den Preis nicht halten kann. Dank Corona und des Chip-Mangels sowie der Entscheidung die alte Generation nicht in ihren wohlverdienten Ruhestand zu schicken, fühlt sich die aktuelle Generation in der Tat wie ein Kompromiss an und erscheint, wenn man es böse formulieren möchte, eher als eine Übergangslösung.

Ich spiele die meisten Spiele auf der „Series X“ und der „PlayStation 5“ im Perfomance-Modus, da ich auf 60FPS nicht mehr verzichten möchte. Raytracing ist mir da schlicht nicht so wichtig. Wenn zusätzlich ein Modus inklusive Raytracing angeboten wird, nehme ich den aber gerne mit.
 
Hör doch auf mit solchen Baby Games wie Minecraft.
Diablo ist da ein ganz anderes Kaliber.

Minecraft und baby game 🤦🏻‍♂️

Von Zahlen wie Minecraft träumt Diablo nachts.
Ich zocke selber kein Minecraft aber wer dieses Spiel als Baby Spiel betitelt dessen Gaming Horizont ist ziemlich beschränkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie beschneiden meine Spieleerfahrung weil ein Prey 2 und Hellblde 2 nicht auf Playstation erscheinen wird. Und das machen sie im großen Stil. Und das obwohl ich die Vorgänger auf der PS4 gespielt habe.
oh nein, du bekommst kein hellblade 2? :shakehead: dabei ist das spiel doch unter den schluempfen vielgeschmaeht und ja angeblich eh nicht edel genug fuer ihre fiepstation.
 
oh nein, du bekommst kein hellblade 2? :shakehead: dabei ist das spiel doch unter den schluempfen vielgeschmaeht und ja angeblich eh nicht edel genug fuer ihre fiepstation.
Der Unterschied zwischen mir und Fanboys ist, dass ich mit mir eine eigene Meinung bilde. Aber wenn ein grüner oder gelber ein Sony Spiel schlecht findet schmeißen sich die anderen grüngelben Fanboys drauf wie Fliegen. Fand die Story und die Atmo von Hellblade sehr gut, das Gameplay war sehr mittelmäßig.

Ich werde mir für Hellblade 2 eine Series X ausborgen. Ein Kauf lohnt sich für mich für 1 oder 2 Spiele nicht.

Ach ja: und die Flüsterstation bietet bei den Current Gen Games öfter ein besseres Erlebnis als die Series. Sony kanns einfach. :banderas:
 
Ich werde mir für Hellblade 2 eine Series X ausborgen. Ein Kauf lohnt sich für mich für 1 oder 2 Spiele nicht.
bevor du in den naechsten rewe rennst: die sexbox gibts leider nicht in pringles-dosen.

Ach ja: und die Flüsterstation bietet bei den Current Gen Games öfter ein besseres Erlebnis als die Series. Sony kanns einfach. :banderas:
logisch. "gefuehlt (tm)".
 
tja, lieber die sexbox in ganz europa fuer jeden gamer im aldi als die fiepstation auf halde in uk fuer scalper. :kruemel:
Geb ich dir sogar recht, jeder der eine Eggsbox in Europa haben möchte bekommt eine ohne Probleme.

Während die Godstation immer noch begehrter ist als jede Konsole zu vor in der Geschichte und deswegen ständig ausverkauft. :ol:
 
Exclusive Kämpfer bei FIghting Games dir ein begriff?

Bei der exclusiven Quest gebe ich dir recht. Was für ein Schrott.

Vllt wartest du auf die PC Version? Dort wirds bestimmt Mods geben die das in Widescreen freischalten?

Wenn es exklusive Hersteller-Charaktere sind, sehe ich das nichtmal so schlimm. Wenn ein Soul Calibur auf der Nintendo Switch erscheint und man dort Link exklusiv anbietet und auf der PlayStation und Xbox nicht, finde ich es nicht dramatisch. Denn die PlayStation würde ggf Kratos bekommen und Xbox ggf Master Chief. Bin ich dabei.

Aber dieses hier, ja, wird schon länger so bewerkstelligt, finde ich nicht in Ordnung.

:kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom