PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nö bei Rewe gibts die Eggsbox nicht, aber bei (B)ALDI. :lol:
#Danke(B)ALDI
Geb ich dir sogar recht, jeder der eine Eggsbox in Europa haben möchte bekommt eine ohne Probleme.

Während die Godstation immer noch begehrter ist als jede Konsole zu vor in der Geschichte und deswegen ständig ausverkauft. :ol:
Nun die VKZ-Krone gehört auch 2022 der Switch, nicht der PS5.
Das zeigen eher die 22 vs 13 Mio verkaufte Einheiten zu gunsten der Godstation 5. Danke Sony. :banderas:
Und wenn es nicht die Supply Chain ist dann halt das Begehren....rund 23 zu 17 inzwischen, das Begehren wendet sich dann wohl von der PS5 weg zur Series hin.
 
#Danke(B)ALDI

Nun die VKZ-Krone gehört auch 2022 der Switch, nicht der PS5.

Und wenn es nicht die Supply Chain ist dann halt das Begehren....rund 23 zu 17 inzwischen, das Begehren wendet sich dann wohl von der PS5 weg zur Series hin.
:lol: der Vorsprung wird immer größer, was gleichzeitig heißt, dass immer mehr PS5 im Vergleich zur Series verkauft werden und die Grünen glauben, dass sich das Begehren zur Series hinbewegt? Das erklärt auch wie man das MS Lineup gutfinden kann.


Außerdem gabs vor einigen Wochen die realistischen Series Zahlen und die liegen eher bei 13 Mio.
 
Street Fighter 6 wird übrigens super, da sieht man was passiert, wenn Sony ein Spiel NICHT funded, so wie es beim unfertigen SFV der Fall war :coolface:

Ich finde alles was ich von street fighter 6 gesehen habe schrecklich.
Da finde ich das exklusive PS4 game Street fighter 4 ansprechender.

Geschmäcker 🤷‍♂️
 
Ich finde alles was ich von street fighter 6 gesehen habe schrecklich.
Da finde ich das exklusive PS4 game Street fighter 4 ansprechender.

Geschmäcker 🤷‍♂️
SF4 ist nicht PS exklusiv und die PC Version ist auch da weitaus besser (vor allem der Netcode :ugly: ) - übrigens auch einer der Gründe, warum das Genre auf PC so erfolgreich geworden ist (der andere Grund kam später mit der PS4 und den hohen Input Lag dort, da gingen dann erstmal alle bekannten Streamer zur PC Version und der Rest folgte dann. Daraus folgte, dass auch sowas wie z.B. Guilty Gear mehr Spieler am PC hatte, generell waren da Animeprügler auch langlebiger, siehe Granblue Fantasy oder DBFighterZ was auf Konsole jetzt begraben wurde ^^)

Abgesehen davon geht es gerade um Content und nicht um das was du gesehen hast und da ist SF6 beiden Teilen jetzt schon weit voraus.
 
:lol: der Vorsprung wird immer größer, was gleichzeitig heißt, dass immer mehr PS5 im Vergleich zur Series verkauft werden und die Grünen glauben, dass sich das Begehren zur Series hinbewegt? Das erklärt auch wie man das MS Lineup gutfinden kann.


Außerdem gabs vor einigen Wochen die realistischen Series Zahlen und die liegen eher bei 13 Mio.
Von 22 zu 13 auf 23 zu 17 ist ein zunehmender Abstand? Vor ein paar Wochen war die PS5 auch bei 20 Mio nicht bei 22 Mio.
 
SF4 ist nicht PS exklusiv und die PC Version ist auch da weitaus besser (vor allem der Netcode :ugly: )

Abgesehen davon geht es gerade um Content und nicht um das was du gesehen hast und da ist SF6 beiden Teilen jetzt schon weit voraus.

Dann halt Konsolen exklusiv.
Aber PC juckt mich nicht und hat mich nie gejuckt.
Bevor ich mir einen PC zum Spielen kaufen würde, würde selbst ich zu einer Sony Konsole greifen.

Street Fighter aufm PC hört sich auch einfach falsch an, vielleicht bin ich auch einfach alt.
Aber für mich gab es nie was mehr abgeturned hat als PC Gaming.
 
Von 22 zu 13 auf 23 zu 17 ist ein zunehmender Abstand? Vor ein paar Wochen war die PS5 auch bei 20 Mio nicht bei 22 Mio.
Die 17 der Series sind nur Schätzungen die 13 entsprechen eher der Wahrheit.

Du glaubst echt die Series hat sich 4 mio Mal verkauft während die PS5 sich nur 1 mio mal verkauft hat? Hier leben einige echt nicht in der Realität.
 
Dann halt Konsolen exklusiv.
SF4 war auch nicht Konsolen exklusiv

Aber PC juckt mich nicht und hat mich nie gejuckt.
Bevor ich mir einen PC zum Spielen kaufen würde, würde selbst ich zu einer Sony Konsole greifen.

Street Fighter aufm PC hört sich auch einfach falsch an, vielleicht bin ich auch einfach alt.
Aber für mich gab es nie was mehr abgeturned hat als PC Gaming.
das ist dein Pech. Wer will nicht mit hohen Input Lag und Bezahl Multiplayer das schlechtere Multiplayer Erlebnis haben? :coolface:

Ja, du scheinst alt zu sein. Heute spielt man sowas auch am PC und die ganzen Profis sind eher in dem Bereich vertreten (auch wenn die Turniere der einfachheit halber noch auf Konsole gespielt werden. Aber selbst Japaner wie Daigo spielen mittlerweile lieber auf PC - weswegen er sich beim SF4 Match gegen Justin auf der Evo auch erstmal stark umgewöhnen musste ^^)
 
Von 22 zu 13 auf 23 zu 17 ist ein zunehmender Abstand? Vor ein paar Wochen war die PS5 auch bei 20 Mio nicht bei 22 Mio.
in schlumpfhausen wird ja gerne zu den eigenen gunsten aufgerundet, das solltest du ja allein schon die letzten tage hier gemerkt haben. dir fehlt wahrscheinlich einfach die mittelschul-matik. :kruemel:
 
Die 17 der Series sind nur Schätzungen die 13 entsprechen eher der Wahrheit.

Du glaubst echt die Series hat sich 4 mio Mal verkauft während die PS5 sich nur 1 mio mal verkauft hat? Hier leben einige echt nicht in der Realität.
Wenn du eher schreiben musst hast du nur Schätzungen...du glaubst also Schätzungen nicht, aber Schätzungen?
 
SF4 war auch nicht Konsolen exklusiv


das ist dein Pech. Wer will nicht mit hohen Input Lag und Bezahl Multiplayer das schlechtere Multiplayer Erlebnis haben? :coolface:

Ja, du scheinst alt zu sein. Heute spielt man sowas auch am PC und die ganzen Profis sind eher in dem Bereich vertreten (auch wenn die Turniere der einfachheit halber noch auf Konsole gespielt werden. Aber selbst Japaner wie Daigo spielen mittlerweile lieber auf PC - weswegen er sich beim SF4 Match gegen Justin auf der Evo auch erstmal stark umgewöhnen musste ^^)

Ich meinte auch SF5 mein Fehler 😁

Und ob irgendwelche Profis ins Japan oder sonst wo aufm PC spielen, interessiert mich nur noch weniger als PC Gaming ansich.

Ist für mich einfach eine ganz andere Welt, genau wie Smartphone gaming eine ganz andere Welt sind.

Darf jeder toll finden, für mich ist das nix. Dann sogar lieber ne playsi
 
Dann halt Konsolen exklusiv.
Aber PC juckt mich nicht und hat mich nie gejuckt.
Bevor ich mir einen PC zum Spielen kaufen würde, würde selbst ich zu einer Sony Konsole greifen.

Street Fighter aufm PC hört sich auch einfach falsch an, vielleicht bin ich auch einfach alt.
Aber für mich gab es nie was mehr abgeturned hat als PC Gaming.
Bin da ganz bei dir .Wen es plötzlich keine Konsolen mehr geben würde und nur ein PC gäbe.Wäre das ein Grund mit dem zocken aufzuhören.
Ein PC geht einfach gar nicht
 
Ich meinte auch SF5 mein Fehler 😁
SFV hat Jahre gebraucht, bis das genug Content hatte. Sony hat die Entwicklung gerushed und das tat dem Spiel nicht gut. Capcom hätte das Spiel lieber deutlich später rausgebracht, aber denen ging es damals finanziell nicht so gut,. weswegen sie den Sony Monkey Paw Deal eingegangen sind
Und ob irgendwelche Profis ins Japan oder sonst wo aufm PC spielen, interessiert mich nur noch weniger als PC Gaming ansich.
Und ob du lieber das Spiel auf Konsole spielst interessiert niemanden, denn der Fakt bleibt: das Spiel läuft besser auf PC. Deutlich besserer Netcode (und dazu kostenloser MP), bessere Ladezeiten, bessere Grafik, mehr Controllersupport, deutlich (!) geringeren Input Lag usw.
Ist für mich einfach eine ganz andere Welt, genau wie Smartphone gaming eine ganz andere Welt sind.

Darf jeder toll finden, für mich ist das nix. Dann sogar lieber ne playsi
Kannst ja gerne machen, gegen PCler spielst du dank Crossplay dann sowieso :ugly:

Bin da ganz bei dir .Wen es plötzlich keine Konsolen mehr geben würde und nur ein PC gäbe.Wäre das ein Grund mit dem zocken aufzuhören.
Ein PC geht einfach gar nicht


Okay, jetzt brauche ich einen Dschinni mehr denn je. Chance dass du mit dem Zocken aufhörst? Na das hört sich doch gut an!!! :coolface:
 
Wenn du eher schreiben musst hast du nur Schätzungen...du glaubst also Schätzungen nicht, aber Schätzungen?
Richtig, denn im echten Leben gibt es Experten die schätzen und Laien die schätzen. Und ich glaube den Experten.

Ich glaube auch Ärzten bei Diagnosen obwohl jeder dir eine Diagnose geben kann.


Verstehst du das? Bitte sag mir, dass du es verstehst. Ich mags nicht nochmal erklären.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom