PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Interview mit Phil:

- Übernahmen werden nach Activision weiter gehen.
- Tencent und Sony investieren auch weiter in Studios, es ist ein hartumkämpfter Markt.
- Wenn es sich ergeben sollte, wird Xbox auch in Japan Studios übernehmen.
- Keine Pläne Discord zu kaufen.
- Müssen und werden hart arbeiten, um in Japan erfolgreicher zu werden.
- Phil denkt, dass es in der momentanen Wirtschaftliche Situation falsch wäre die Konsolenpreise zu erhöhen.
- Phil erwartet, dass es COD weiterhin auf PlayStation geben wird.
- Durch Cloud und Day 1 PC Releases erwartet man, dass die Xbox Spiele von mehr Spielern gespielt werden.
- Exklusvität ist das Rückgrad der Industrie und diese wird es weiterhin auf der Xbox Platform geben.

Es ist so lächerlich, dass Sony und Jim Ryan sich über die Übernahme von Activision aufregen und generell erwarten, dass COD und Spiele auf Playstation das beste Erlebnis abliefern müssen. Selbst wenn es dann MS gehören sollte. So dreist kann auch nur Sony sein. Ich bin froh, wenn die Übernahme durch ist und vor allem die Mitarbeiter von Activision Blizzard es definitiv besser haben werden auch ohne Robert Kotick.

Eh heftig, dass MS Discord vor Sony auf die XBOX gebracht hat, dabei hat doch Sony damals die Partnerschaft angekündigt bzw. Ihren Geldkoffer gezückt. XBOX bekommt sie halt alle, selbst bisherige japanische Playstation exclusive Games.

Beste Zeiten für Grüne und die große Spieleflut der First Parties wird ab 2023 die Konkurrenz vernichten

:banderas:
 
Es ist so lächerlich, dass Sony und Jim Ryan sich über die Übernahme von Activision aufregen und generell erwarten, dass COD und Spiele auf Playstation das beste Erlebnis abliefern müssen. Selbst wenn es dann MS gehören sollte. So dreist kann auch nur Sony sein. Ich bin froh, wenn die Übernahme durch ist und vor allem die Mitarbeiter von Activision Blizzard es definitiv besser haben werden auch ohne Robert Kotick.

Eh heftig, dass MS Discord vor Sony auf die XBOX gebracht hat, dabei hat doch Sony damals die Partnerschaft angekündigt bzw. Ihren Geldkoffer gezückt. XBOX bekommt sie halt alle, selbst bisherige japanische Playstation exclusive Games.

Beste Zeiten für Grüne und die große Spieleflut der First Parties wird ab 2023 die Konkurrenz vernichten

:banderas:

So sieht es übrigens aktuell in Japan aus:


balkendiagramm5ddrl.png



:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Es ist so lächerlich, dass Sony und Jim Ryan sich über die Übernahme von Activision aufregen und generell erwarten, dass COD und Spiele auf Playstation das beste Erlebnis abliefern müssen. Selbst wenn es dann MS gehören sollte. So dreist kann auch nur Sony sein. Ich bin froh, wenn die Übernahme durch ist und vor allem die Mitarbeiter von Activision Blizzard es definitiv besser haben werden auch ohne Robert Kotick.

Eh heftig, dass MS Discord vor Sony auf die XBOX gebracht hat, dabei hat doch Sony damals die Partnerschaft angekündigt bzw. Ihren Geldkoffer gezückt. XBOX bekommt sie halt alle, selbst bisherige japanische Playstation exclusive Games.

Beste Zeiten für Grüne und die große Spieleflut der First Parties wird ab 2023 die Konkurrenz vernichten

:banderas:
Na wieder gegen Sony schlagen 👍
Dir auch ein guten Morgen.
 
Versteh dich nicht. Sind Fakten. Ich schlage hier niemanden.

Ich sehe du hast keine Argumente 👍 Somit sinnlos.
Wozu Argumente ?
Sony kann weinen wie die wollen.Wen das Ding durch ist,dann gehört Activision Microsoft und das blöde Call of Duty gehört Microsoft und können tun was die wollen.
Da gibt's keine gegen Argumente.
 
Wozu Argumente ?
Sony kann weinen wie die wollen.Wen das Ding durch ist,dann gehört Activision Microsoft und das blöde Call of Duty gehört Microsoft und können tun was die wollen.
Da gibt's keine gegen Argumente.
Hääääää? Jetzt ist es dir gleichgültig und kürzlich salty weil MS große Studios aufkauft. Stimmt wozu Argumente wenn du mal hü und hott sagst und dich nicht ernst nehmen kann, sind jegliche Argumente hinfällig von dir. Man muss dich auch nicht verstehen :kruemel:

 
Es ist so lächerlich, dass Sony und Jim Ryan sich über die Übernahme von Activision aufregen und generell erwarten, dass COD und Spiele auf Playstation das beste Erlebnis abliefern müssen. Selbst wenn es dann MS gehören sollte. So dreist kann auch nur Sony sein. Ich bin froh, wenn die Übernahme durch ist und vor allem die Mitarbeiter von Activision Blizzard es definitiv besser haben werden auch ohne Robert Kotick.

Eh heftig, dass MS Discord vor Sony auf die XBOX gebracht hat, dabei hat doch Sony damals die Partnerschaft angekündigt bzw. Ihren Geldkoffer gezückt. XBOX bekommt sie halt alle, selbst bisherige japanische Playstation exclusive Games.

Beste Zeiten für Grüne und die große Spieleflut der First Parties wird ab 2023 die Konkurrenz vernichten

:banderas:

Bald :banderas:

also bestimmt bald, ganz sicher! :isaac:

Frage an die Mitramscher:
AC Origins im PS Plus Extra ramschen?
oder
AC Odyseey im Gamepass ramschen?
 
Hääääää? Jetzt ist es dir gleichgültig und kürzlich salty weil MS große Studios aufkauft. Stimmt wozu Argumente wenn du mal hü und hott sagst und dich nicht ernst nehmen kann, sind jegliche Argumente hinfällig von dir. Man muss dich auch nicht verstehen :kruemel:

Es ist mir nicht egal .Aber Call of Duty ist mir persönlich scheiss egal.
Also deine Art und Weise ist schon arg grenzwertig.
 
Bald :banderas:

also bestimmt bald, ganz sicher! :isaac:

Frage an die Mitramscher:
AC Origins im PS Plus Extra ramschen?
oder
AC Odyseey im Gamepass ramschen?

Discord ist schon auf der XBOX
Japanische Playstation exclusives sind schon auf der XBOX
MS First Party Titel sind schon auf der XBOX

und ja.. bestimmt.. ganz sicher kommen viele.. viele weitere Exclusives :banderas: Allein erstes Halbjar 2023 und ende 2022

Video Games GIF by GIPHY Gaming
Xboxonex Scorn GIF by Xbox


Starfield GIF by Bethesda
Vampire E3 GIF by Xbox
T-Rex Game GIF by Xbox
Racing Xbox One X GIF by Xbox
 
Discord ist schon auf der XBOX
Japanische Playstation exclusives sind schon auf der XBOX
MS First Party Titel sind schon auf der XBOX

und ja.. bestimmt.. ganz sicher kommen viele.. viele weitere Exclusives :banderas: Allein erstes Halbjar 2023 und ende 2022

Video Games GIF by GIPHY Gaming
Xboxonex Scorn GIF by Xbox


Starfield GIF by Bethesda
Vampire E3 GIF by Xbox
T-Rex Game GIF by Xbox
Racing Xbox One X GIF by Xbox


Ich warte halt drauf.

Ich hatte auf PS5 und Switch 2022 mehr exklusive Spiele. Das ist halt fakt.
(Nur wer alle Konsolen hat ist halt edel und voll versorgt :))
Ich hofe auf bald (wann auch immer das sein wird).
Ich hoffe das Scorn ein guter Anfang wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom