PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist mir nicht egal .Aber Call of Duty ist mir persönlich scheiss egal.
Also deine Art und Weise ist schon arg grenzwertig.
Entschuldige ich kommentiere nicht anders als du. Wenn es dich stört dann solltest selbst erstmal dein verhalten ändern dann würde ich an deiner Stelle mal dein Verhalten ändern. Dann würden andere auch anders auf dich reagieren.

Selbstreflektion. Danke 👍 Ansonsten lass es.
 
Entschuldige ich kommentiere nicht anders als du. Wenn es dich stört dann solltest selbst erstmal dein verhalten ändern dann würde ich an deiner Stelle mal dein Verhalten ändern. Dann würden andere auch anders auf dich reagieren.

Selbstreflektion. Danke 👍 Ansonsten lass es.

tipp für euch: lasst es beide. eure "diskussionen" sind einfach nur nervtötend
 
Gewalt ist für manche wie eine Droge. Man kann so schnell nicht damit aufhören. Gilt auch für verbale Gewalt wie sie hier gegen Sony angewendet wird. Sony macht das nicht mal einen Kratzer und reagiert genau richtig mit Spielehighlights wie Tlou Remake und Ragnerök.
Die Aggression und der Hass gegenüber Sony kommen ja nicht von irgendwo her.

Oftmals sehen die Hater die besseren Spiele oder die besseren Versionen der Spiele auf der PS5 und sie merken, dass sie von MS belogen wurden.

Da sich aber viele ihre eigenen Fehler bzw. die Inkompetenz des Herstellers (in diesem Fall MS) nicht eingestehen können führt das zu Aggressivem Verhalten und Hass gegenüber Plastik, Spielen und Firmen.

Ich hab ja damals auch Sony für Home, Eyetoy und die Schließung von Evolution kritisiert. Finde die Grünen könnten aich mal Größe zeigen und zugeben, dass die Series und MS zu hohe Erwartungen geweckt haben. Bestes Lineup ever, halo infinite oder Gamepass wird das Gaming revolutionieren.

Befürchte aber, dass der Hass gegenüber Sony noch größer wird in dieser Gen. Weil sich eine ähnliche Dominanz wie letzt Gen abzeichnet.
 
Entschuldige ich kommentiere nicht anders als du. Wenn es dich stört dann solltest selbst erstmal dein verhalten ändern dann würde ich an deiner Stelle mal dein Verhalten ändern. Dann würden andere auch anders auf dich reagieren.

Selbstreflektion. Danke 👍 Ansonsten lass es.
Ich hab ganz normal geantwortet, Gegensatz zu dir :nix:
 
Konami soll lieber was zu Silent Hill und Metal Gear bringen ...

zumindest ein twin snakes port dürfte heute (?) oder in den nächsten tagen angekündigt werden

oh echt? mega cool! hoffentlich für die switch? auch wenn der satz ausgelutscht ist, aber würde perfekt auf die konsole passen

jo auf der switch ist es sicher nice, ich hols mir wohl auf steam

Du gestern wurde bei der XBOX Tokyo Game Show ein neuer Trailer zu Eiyuden gezeigt.. das ist für mich das bessere Suikoden. Soweit ich weiss auch von ehemaligen Suikoden / Konami Entwicklern


sieht auch gut aus, aber dass es einen suikoden port gibt ist schon echt top. fehlt noch mgs, silent hill und symphony of the night und dann gibt es praktisch sämtliche ps1 spiele die ich haben will für moderne plattformen

edit:
 
Discord ist schon auf der XBOX
Japanische Playstation exclusives sind schon auf der XBOX
MS First Party Titel sind schon auf der XBOX

und ja.. bestimmt.. ganz sicher kommen viele.. viele weitere Exclusives :banderas: Allein erstes Halbjar 2023 und ende 2022

Video Games GIF by GIPHY Gaming
Xboxonex Scorn GIF by Xbox


Starfield GIF by Bethesda
Vampire E3 GIF by Xbox
T-Rex Game GIF by Xbox
Racing Xbox One X GIF by Xbox
Scorn wird ein solider 70% Titel, also nichts worauf man warten sollte.

High Life, keine Ahnung. Kann man zwar nicht vergleichen aber Atomic Heart sind um ein vielfaches besser aus.

Ark 2 schließt sich dem Vorgänger an also nichts berauschendes.

Redfail sieht ziemlich generisch aus und Arkane ist sowieso überbewertet. Keine Ahnung wie Deathloop so hohe Wertungen bekommen konnte, hat Jimmy Ryan wohl nachgeholfen


Starfield hat durchaus Potential am Ende zerrissen zu werden, weil eben Bugthesda.

Forza steht halt für Qualität.

Von den 6 Titeln sind übrigens nur drei von den M$ Studios, und das obwohl man dieses Jahr sozusagen absolut gefailed hat in Sachen eigene exklusiv Spiele.
 
Gewalt ist für manche wie eine Droge. Man kann so schnell nicht damit aufhören. Gilt auch für verbale Gewalt wie sie hier gegen Sony angewendet wird. Sony macht das nicht mal einen Kratzer und reagiert genau richtig mit Spielehighlights wie Tlou Remake und Ragnerök.
Richtig friedliche Spiel diese Sony Highlights. Nicht das die blauen Gewalt Junkies auf Entzug gesetzt werden. Danke Sony
 
Scorn wird ein solider 70% Titel, also nichts worauf man warten sollte.

High Life, keine Ahnung. Kann man zwar nicht vergleichen aber Atomic Heart sind um ein vielfaches besser aus.

Ark 2 schließt sich dem Vorgänger an also nichts berauschendes.

Redfail sieht ziemlich generisch aus und Arkane ist sowieso überbewertet. Keine Ahnung wie Deathloop so hohe Wertungen bekommen konnte, hat Jimmy Ryan wohl nachgeholfen


Starfield hat durchaus Potential am Ende zerrissen zu werden, weil eben Bugthesda.

Forza steht halt für Qualität.

Von den 6 Titeln sind übrigens nur drei von den M$ Studios, und das obwohl man dieses Jahr sozusagen absolut gefailed hat in Sachen eigene exklusiv Spiele.

Ohne offizielle Wertungen zu Scorn ist das gerede mit 70% Nonsense.

High On Life wird wegen seinem Humor seine Spieler finden. Wertungen dürften hier keine große Rolle spielen.

Ark 2 wird viele Spieler die aktuell in Ark 1 (wie ich und mein Clan) abholen. Die Community von Ark ist groß und die Leute warten auf einen Nachfolger. Bisher gabs nur DLCs und ein REboot der Serie wird sehnlichst erwartet :D Aber jemand der damit nichts am hut hat.. daher lass es sein :)

Redfall zielt auf Coop Gameplay aus. Etwas was man von Sony gar nicht bekommt :( Die können ja nicht mal richtigen Multiplayer siehe Totalausfall Server bei Fail Turismo 7. Arkane kann sehr gute Spiele und Deathloop sowie Dishonored und Co haben das bewiesen. WErtung von Redfall ist abzuwarten aber allein wer auf Vamipir Setting und Left 4 Dead stand / steht wird hier seine Freude haben.

Starfield wird auch mit Bugs gespielt. Bisher hatte jedes Fallout und Elder Scrolls Millionen Spieler! Es ist Ihnen egal ob Bugs vorhanden sind oder nicht. Allein die Modder Community liebt es und die Creation Engine ist einfach zu Mod Freundlich. Daher blieb Bethesda bei dieser mit Verbesserungen zur Creation Enginge 2. Man kann haten wie man will aber Starfield ist das große Ding, welches Sony sich sogar exclusive sichern wollte. Und Wer weiss: Bethesda bekommt extra mehr ZEit für das Feintuning um es nicht wie früher mit vielen Bugs auszuliefern. Das polishing soll seit Anfang 2022 stattfinden


Forza ist und bleibt der Primus im Arcade Racing (Horizon Reihe) und Racing Simulation (Motorsport Reihe).
 
Die Aggression und der Hass gegenüber Sony kommen ja nicht von irgendwo her.

Oftmals sehen die Hater die besseren Spiele oder die besseren Versionen der Spiele auf der PS5 und sie merken, dass sie von MS belogen wurden.

Da sich aber viele ihre eigenen Fehler bzw. die Inkompetenz des Herstellers (in diesem Fall MS) nicht eingestehen können führt das zu Aggressivem Verhalten und Hass gegenüber Plastik, Spielen und Firmen.

Ich hab ja damals auch Sony für Home, Eyetoy und die Schließung von Evolution kritisiert. Finde die Grünen könnten aich mal Größe zeigen und zugeben, dass die Series und MS zu hohe Erwartungen geweckt haben. Bestes Lineup ever, halo infinite oder Gamepass wird das Gaming revolutionieren.

Befürchte aber, dass der Hass gegenüber Sony noch größer wird in dieser Gen. Weil sich eine ähnliche Dominanz wie letzt Gen abzeichnet.
Mir macht diese Entwicklung auch Sorgen. Neid auf Sony bildet gerade im Zeitalter globaler Krisen ein explosives Pulverfass mit Potenzial für soziale Unruhen. Ich ziehe ernsthaft in Erwägung ein Antiaggressionstraining für Grüne anzubieten.
 
Die Community von Ark ist groß
Fanbase*

:coolface:
Wegen dem Logo?
Die HD Remaster werden technisch eh nix anderes als ein last Gen Titel sein.. ganz egal ob es da eine native Version für PS5/Series gegeben hätte.
DualSense-Features gibt es dadurch auch nicht. War mal ein Verkaufsargument.

Die alte Generation ist für mich persönlich abgeschlossen. Also ja, auch wegen des Logos.
 
Mir macht diese Entwicklung auch Sorgen. Neid auf Sony bildet gerade im Zeitalter globaler Krisen ein explosives Pulverfass mit Potenzial für soziale Unruhen. Ich ziehe ernsthaft in Erwägung ein Antiaggressionstraining für Grüne anzubieten.
Weniger Schlumpfbeeren, dann hören eure Halluzinationen auf. Schlimm dieses wirre Gerede von blauen.

Es sagt schon alles, dass Grüne und Gelbe (welche keinen Schlumpfbeeren Konsum praktizieren) harmonisch miteinander klarkommen und friedlich sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom