S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
- Beiträge
- 6.623
Sehe ich genau so.Die Aggression und der Hass gegenüber Sony kommen ja nicht von irgendwo her.
Oftmals sehen die Hater die besseren Spiele oder die besseren Versionen der Spiele auf der PS5 und sie merken, dass sie von MS belogen wurden.
Da sich aber viele ihre eigenen Fehler bzw. die Inkompetenz des Herstellers (in diesem Fall MS) nicht eingestehen können führt das zu Aggressivem Verhalten und Hass gegenüber Plastik, Spielen und Firmen.
Ich hab ja damals auch Sony für Home, Eyetoy und die Schließung von Evolution kritisiert. Finde die Grünen könnten aich mal Größe zeigen und zugeben, dass die Series und MS zu hohe Erwartungen geweckt haben. Bestes Lineup ever, halo infinite oder Gamepass wird das Gaming revolutionieren.
Befürchte aber, dass der Hass gegenüber Sony noch größer wird in dieser Gen. Weil sich eine ähnliche Dominanz wie letzt Gen abzeichnet.
Die Exklusivität die Sony bietet, wie 50€ Aufpreis auf die Hardware ist einfach episch.
Auch wird man als Fan komplett verwöhnt. Spiele wie Bloodporne mit 60 FPS und 4k sind einfach Zucker.
Kenne auch keinen Service im Konsolen Segment, wo man sein Abo aussuchen kann. Es ist sogar so dynamisch, dass man die Entscheidung selbst treffen kann ein neues Spiel für 80€ zu kaufen oder Monate zu warten. Wird dieser Luxus eigentlich genügend gewürdigt? Ich glaube nicht.
Aber wo ich wirklich Respekt habe: Sony steckt den Deal zwischen MS und Activion/Blizzard easy weg. Jedes Unternehmen würde Kritik ausüben, aber Sony hat Anstand und beglückwünscht es noch. Hut ab.
Sowas ist der 1A Firmenpolitik zu verdanken, wenn man eigenen Marken hat die ein CoD ersetzen.