PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das mit Abstand das dümmste, was ich jemals gelesen habe.

Das ist für mich ein Grund, dieses Spiel zu boykottieren und sowas nicht zu unterstützen.

Über zeitexklusiv lässt sich noch streiten, aber hier, naja. Jeder Spieler sollte das gleiche Recht auf alles, was das Spiel hergibt, haben. Traurig, dass es mittlerweile so ist.
Exclusive Kämpfer bei FIghting Games dir ein begriff?

Bei der exclusiven Quest gebe ich dir recht. Was für ein Schrott.

Vllt wartest du auf die PC Version? Dort wirds bestimmt Mods geben die das in Widescreen freischalten?
 
Genau das macht MS im großen Stile, damit sie überhaupt eine Chance haben. Kaufen Gamern Inhalte/Spiele weg.
Nein, denn MS kauft dir nichts weg was du hättest sonst bekommen. :goodwork:
Du kannst auch heut noch bei Minecraft etc. alles auf PC/PS/Switch spielnnda MS die Spiele nicht inhaltlich beschränkt. Sie nehmen dir da nichts weg.
 
Nein, denn MS kauft dir nichts weg was du hättest sonst bekommen. :goodwork:
Du kannst auch heut noch bei Minecraft etc. alles auf PC/PS/Switch spielnnda MS die Spiele nicht inhaltlich beschränkt. Sie nehmen dir da nichts weg.
Warten wir mal die Diablo Geschichte ab.Wen alles durch ist,und das Spiel wird sicher wieder 10 Jahre unterstützt. Da wette ich mit dir,PS5/4 werden inhaltlich erhebliche Nachteile haben.
 
Nö, da hätte MS vollständige Exclusivität einkaufen können aber sie hätten nicht dafur Geld gezahlt deine Spielerfahrung zu beschneiden.
Sie beschneiden meine Spieleerfahrung weil ein Prey 2 und Hellblde 2 nicht auf Playstation erscheinen wird. Und das machen sie im großen Stil. Und das obwohl ich die Vorgänger auf der PS4 gespielt habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom