PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Holy shit, PS5 ist in Japan von 20k auf gute 2,9k gefallen. Was ein Absturz ;)
Switch mal wieder dominieren mit 180k, boom. Glaube die Preiserhöhung war n mieser Move von Sony
Dient alles ihrer Strategie die Playdohstation sterben zu lassen, je weniger sie kaufen desto besser, $onylogic.

So sieht es aktuell in Japan aus:

balkendiagramm5ddrl.png

es ist auf jeden fall ein bisschen merkwürdig das goty schon im september zu wählen oder nicht? :kruemel:
tja, so ist es nun mal (das habe ich hier auch schon weiter vorne geschrieben). wenns dich troestet: es ist keine anti-sony-verschwoerung sondern betrifft alle publisher gleichermassen. ich finde eher merkwuerdig dass ich als spieler irgendetwas von einem goty-titel haben sollte.

Ja gut, kann ich auch irgendwo nachvollziehen, aber ich muss @Hrymr zustimmen: Alleine die Option zu haben, WENN denn mal Zeit vorhanden ist, wäre mir bei meinem liebsten Hobby am wichtigsten.

Sag jetzt nicht, dass es dafür es erstmal gute Games abseits der PS geben müsste... ;)
Bitte misch dich mit deinen vernünftigen Argumenten nicht in sinnlose War Vergleiche ein! Das macht kein Spaß!!! ;)

Und klar gibts abseids der PS geile Games: HL Alyx auf dem PC, Mario und Zelda bei Nintendo und demnächst Hellblade 2 und hoffentlich irgendwann einen Prey Nachfolger auf Xbox.

Aber zB Thirds: Wenn ich ein Silent Hill, Dead Space, Resident Evil, Final Fantasy, Dragon Quest, Bioshock, Persona, Death Stranding, Souls Games, 13 Sentinals usw. haben wollte oder in Zukunft System Shock, Alan Wake 2, Calisto Protokoll, Under the Waves usw. haben will, dann erscheinen manche von ihnen auf Playstation und Switch und andere auf Playstation + Xbox aber die Playstation ist fast immer dabei. Bzw. bekommt die 3rds am Wahrscheinlichsten. So war es in den letzten 25 Jahren und so bleibt es für absehbare Zeit auch. Deswegen die Entscheidung für Playstation.

(Wette es kommt von irgendeinem Fanboy das Argument mit 1st Party Exclusives. Natürlich bin ich auch Riesenfan von TLOU, God of War, Bloodborne, J&D, R&C usw. Und, dass Sony immer wieder neue Marken rausbringt)

tja, so ist es nun mal (das habe ich hier auch schon weiter vorne geschrieben). wenns dich troestet: es ist keine anti-sony-verschwoerung sondern betrifft alle publisher gleichermassen. ich finde eher merkwuerdig dass ich als spieler irgendetwas von einem goty-titel haben sollte.

ich finde trotzdem man hätte gow2 eine chance geben sollen und nicht nur ragnarok, es kommen ja noch weitaus mehr spiele im letzten jahresquartal. aber okay es spielt wirklich keine rolle. was gotys im allgemeinen angeht, nein so wichtig sind die wirklich nicht, ich spiel sicher auch nicht jedes goty so wie ich nicht jeden oscar film schauen muss. ich sehe gotys im allgemeinen einfach als spaß competition. mehr sinn als vkz vergleichen machen die awards für mich aber schon. bei goty geht es ja zumindest vom prinzip her um die qualität des spiels.

ich finde trotzdem man hätte gow2 eine chance geben sollen und nicht nur ragnarok, es kommen ja noch weitaus mehr spiele im letzten jahresquartal. aber okay es spielt wirklich keine rolle. was gotys im allgemeinen angeht, nein so wichtig sind die wirklich nicht, ich spiel sicher auch nicht jedes goty so wie ich nicht jeden oscar film schauen muss. ich sehe gotys im allgemeinen einfach als spaß competition. mehr sinn als vkz vergleichen machen die awards für mich aber schon. bei goty geht es ja zumindest vom prinzip her um die qualität des spiels.
naja, wenn zb japan die spiele von september bis september kuert, dann wird halt gow 2 im jahr 2023 beruecksichtig, who cares. 2022 war sowieso ueber alle plattformen hinweg gesehen ziemlich schwach (ich persoenlich finde elden rind ueberigens auch nicht grad das ubergame), am besten schwamm drueber.

Was wird $ony, das $ steht für bö$e, eigentlich 2023 als GotY Titel ins Rennen schicken um das übermächtige Zelda of the Best: Tears of the Kingdom zu bekämpfen? Dieses Jahr sind ja Uncharted mit Glatze 2, sowie Uncharted mit Robotern 2 als auch Uncharted mit Makrotransaktionen im Auto kläglich gescheitert.

Wird sich $ony 2023 vielleicht mit Uncharted mit Spinnenkräften 2 oder doch mit Uncharted mit den Scherenhänden bis auf die Knochen beim Versuch das Second Coming des Link zu bezwingen blamieren? :lol2: :pcat: :nyanwins:

Falls diese Uncharteds überhaupt bis nächstes Jahr fertig werden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was wird $ony, das $ steht für bö$e, eigentlich 2023 als GotY Titel ins Rennen schicken um das übermächtige Zelda of the Best: Tears of the Kingdom zu bekämpfen? Dieses Jahr sind ja Uncharted mit Glatze 2, sowie Uncharted mit Robern 2 als auch Uncharted mit Makrotransaktionen im Auto kläglich gescheitert.

Wird sich $ony 2023 vielleicht mit Uncharted mit Spinnenkräften 2 oder doch mit Uncharted mit den Scherenhänden bis auf die Knochen beim Versuch das Second Coming des Link zu bezwingen blamieren? :lol2: :pcat: :nyanwins:

Falls diese Uncharteds überhaupt bis nächstes Jahr fertig werden :lol:
Vlt. blamiert sich ja Uncharted mit Robotern 3 gegen das third coming? Wäre zumindest ein guter Anwärter um sich erneut gegen eine 97% Konkurrenz zu blamieren. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom