PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also wie man den kinderfreundlichen Grundtenor von Zelda oder generell Spielen von Nintendo leugnen und ernsthaft keine Unterschiede zwischen Zelda und The Witcher sehen kann, ist mir unbegreiflich.

Das hat auch nie jemand behauptet. Das ist wie auch bei Filmen. Nur weil ein Film keine FSK 18 hat, ist es nicht automatisch ein Kinderfilm.
 
gehts hier immer noch um kinderspiele von nintendo? geht doch lieber ins nickelodeon forum. dort ist zelda und mario der heisse scheiss.

:coolface:
 
The last of us 2 wird weltweit gespielt und da nicht jeder English kann, werden die Leute sich gegenseitig die Texte kopiert haben.

Oder es haben sich einige zusammen getan und wollen was gegen diese schmutz Kampagne unternehmen.
Was ich mehr als berechtigt finde.

Hier sony oder gar nd zu beschuldigen ist mal wieder typisch Nintendo fanboy

1. Das ist die absurdeste Ausrede, die ich je gehört habe. Gratuliere.

2. Das ist selbstverständlich richtig: man wollte dem Getrolle entgegenwirken. Ändert nichts daran, dass keiner den Userscore ernst nehmen sollte. Ironischerweise sagen das fast alle seit Jahren, außer die paar wenigen, die immer mit dem Userscore angerannt kamen, als Zelda zur Diskussion stand um zu beteuern, dass die Reviewer das Game zu hoch bewertet haben. Noch lustiger ist, dass die gleichen Leute nun plötzlich meinen, dass der Userscore nun selektiv doch nicht so wichtig sei.

Hast du einen link oder Youtube Video wo beweist das sich die Leute abgesprochen haben um Zeldas Wertung runter zu setzen?
Bei The last of us 2 gibt es sie.

Und hör auf andere als fanboys zu betiteln wo du doch einer der größten in diesem forum bist.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ~90% der 0/10 Wertungen ist simples "ich mag das Game nicht, die Wertung ist zu hoch -> 0/10". Das hat mit vernünftiger Argumentation genauso wenig zu tun wie die Aussagen zu TLoU II "Story nimmt Wendungen, die ich nicht mag, die Wertung ist zu hoch -> 0/10", die etwa 90% der 0/10 Wertungen ausmachen.


Die Schlaftablette hat doch eine Story zum einschlafen und das du das als non plus ultra nimmst, zeigt schon das the last of us 2 das beste auf dem Markt ist :lol:

Ist es ein Zufall oder sind es hauptsächlich Nintendo fanboys die gegen the last of us 2 wettern?

Sitzt der Stachel wirklich so tief?

... sagte er und wird seit 3 Jahren nicht müde, gegen Zelda zu wettern.


@Komori

Wir wissen doch, wenn the last of us 2 Goty wird, dann steckt die geheime Bruderschaft von Neil Druckmann, Bill Gates und Clinton dahinter, um der Gesellschaft einen reinzuwürgen.

Alle Tester dieser Welt haben sich mit Sony und Naughty Dog verschworen.
Jetzt haben sie schon User scores manipuliert :fp:

Nöö, wenn The Last of Us GotY wird, hat CDPR wohl enttäuscht (oder Cyberpunk wird auf 2021 verschoben :coolface: ). Nach den Reviews zu The Last of Us Part II ist Cyberpunk 2077 imo definitiv Favorit. Das heißt nicht, dass The Last of Us Part II nun in irgendeiner Form enttäuscht hat. Aber eine <95% Wertung für CDPR wäre bei dem Hype imo fast schon eine Überraschung.

Es war von Anfang an klar, dass das Rennen zwischen The Last of Us II und Cyberpunk entschieden wird. Zumindest wenn nicht plötzlich eine riesige Überraschung erscheint und die beiden Favoriten in den Schatten stellt. Aber das scheint mir dann doch eher unwahrscheinlich. Da müsste ein Game ankommen, das keiner für 2020 erwartet. Und das traue ich nicht mal Nintendo zu, die aber sogleich die einzigen sind, die ab und an mal solche hirnrissigen Aktionen abziehen (wobei eben auch bei ihnen nur bei kleineren Games).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war von Anfang an klar, dass das Rennen zwischen The Last of Us II und Cyberpunk entschieden wird. Zumindest wenn nicht plötzlich eine riesige Überraschung erscheint und die beiden Favoriten in den Schatten stellt.
halo-infinite_6033891.jpg

:scan:
 
Nur weil ein Haufen Arschlöcher den Userscore bei Last of Us kaputt machen, ist der Userscore nicht sinnlos. Normalerweise gleichen sich Hate- und Hypewertungen aus. BotW hat einen Userscore von 86%. Das ist viel realistischer als die überzogenen 97% und jeder, der nicht eine rosarote Brille trägt weiß das.
 
Nur weil ein Haufen Arschlöcher den Userscore bei Last of Us kaputt machen, ist der Userscore nicht sinnlos. Normalerweise gleichen sich Hate- und Hypewertungen aus. BotW hat einen Userscore von 86%. Das ist viel realistischer als die überzogenen 97% und jeder, der nicht eine rosarote Brille trägt weiß das.

Wieso solltest ausgerechnet du, der seit Jahren dafür bekannt ist, in absolut jedem Punkt ahnungslos zu sein, die Macht darüber haben, zu bestimmen, wann der Userscore sinnlos ist und wann nicht? :kruemel:
 
Nur weil ein Haufen Arschlöcher den Userscore bei Last of Us kaputt machen, ist der Userscore nicht sinnlos. Normalerweise gleichen sich Hate- und Hypewertungen aus. BotW hat einen Userscore von 86%. Das ist viel realistischer als die überzogenen 97% und jeder, der nicht eine rosarote Brille trägt weiß das.
Oh, Userscore ist also dann relevant wenn man es möchte und dann nicht wenn man es nicht möchte...das kommt jetzt aber völlig unerwartet....
Hm, was soll das sein? Sieht aus wie der Kopf von SavetheStyle.
Dieser Post klärt vieles.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom