PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
halo-infinite_6033891.jpg

:scan:
tenor.gif
 
Also die kommende Xbox Showcase muss sich eigentlich nur mit dem PS5 Reveal messen, denn alles andere was man bis dato gesehen hat, war verhältnismäßig wenig.

Was Nintendo macht steht natürlich noch in den Sternen.
 
Wieso solltest ausgerechnet du, der seit Jahren dafür bekannt ist, in absolut jedem Punkt ahnungslos zu sein, die Macht darüber haben, zu bestimmen, wann der Userscore sinnlos ist und wann nicht? :kruemel:

Diese Macht habe ich nicht. Ich darf hier aber, wie jeder andere auch, meine Meinung äußern. Und du weißt genau, wie jeder andere, dass die Welle an Haterwertungen bei Last of Us einmalig ist und nicht mit Haterwertungen bei BotW und anderen Spielen vergleichbar ist.
 
Also die kommende Xbox Showcase muss sich eigentlich nur mit dem PS5 Reveal messen, denn alles andere was man bis dato gesehen hat, war verhältnismäßig wenig.

Was Nintendo macht steht natürlich noch in den Sternen.
Cool, MS muss also nur antreten und Platz 2 ist schon sicher. Nintendo tritt ja nichtmal an
 
Diese Macht habe ich nicht. Ich darf hier aber, wie jeder andere auch, meine Meinung äußern. Und du weißt genau, wie jeder andere, dass die Welle an Haterwertungen bei Last of Us einmalig ist und nicht mit Haterwertungen bei BotW und anderen Spielen vergleichbar ist.

Also weil das eine Game mehr Hate Wertungen hat, sind die Hate-Wertungen bei anderen Games egal? Das ist eine Intere.... eh... dumme Ansicht
 
Also weil das eine Game mehr Hate Wertungen hat, sind die Hate-Wertungen bei anderen Games egal? Das ist eine Intere.... eh... dumme Ansicht
Ist nicht so schwer zu verstehen! Normalerweise halten sich Fanboy- und Haterwertungen die Waage, sie sind daher weitgehend neutral. Bei Last of Us ist das anders, weil die Haterwertungen die Fanboywertung völlig überschatten
 
Ist nicht so schwer zu verstehen! Normalerweise halten sich Fanboy- und Haterwertungen die Waage, sie sind daher weitgehend neutral. Bei Last of Us ist das anders, weil die Haterwertungen die Fanboywertung völlig überschatten

Du willst damit also sagen, weil Zelda BotW prozentual mehr positive Wertungen hat, sind die negativen Wertungen nachvollziehbarer als bei einem Game, das prozentual weniger positive Wertungen hat? Merkst du eigentlich nicht, wie selts... eh... dumm die Aussage ist?
 

Also weil es weniger Hate-Wertungen sind, sind sie irrelevant? Bei The Last of Us Part II hat sich das alles ordentlich hochgeschaukelt - mit netter Unterstützung von Druckmann, der noch Öl ins Feuer gegossen hat. Bei Zelda BotW haben es die meisten die idiotischen Trollwertungen einfach ignoriert.
 
Also weil es weniger Hate-Wertungen sind, sind sie irrelevant? Bei The Last of Us Part II hat sich das alles ordentlich hochgeschaukelt - mit netter Unterstützung von Druckmann, der noch Öl ins Feuer gegossen hat. Bei Zelda BotW haben es die meisten die idiotischen Trollwertungen einfach ignoriert.
Ich hab nicht gesagt das die irrelevant sind. Nur 1.600 sind dagegen ein Witz.
57.000 sind schon ne Hausnummer von bombing. Jedes Spiel hat ihre Hater. Aber bei Last of Us ist das schon extrem
 
Ich hab nicht gesagt das die irrelevant sind. Nur 1.600 sind dagegen ein Witz.
57.000 sind schon ne Hausnummer von bombing. Jedes Spiel hat ihre Hater. Aber bei Last of Us ist das schon extrem

Einverstanden. Spielt nur im größeren Kontext keine Rolle. Der Userscore war vor The Last of Us Part II nichtssagend und ist es auch nach The Last of Us Part II. Wenn die Reviewer ihre Wertungen gleich verteilen würden wie die User, also jedem Game immer nur entweder eine 10/10 oder eine 0/10 gäben, wäre der Metascore ebenfalls völlig nichtssagend. Das passiert aber glücklicherweise nicht.
 
Einverstanden. Spielt nur im größeren Kontext keine Rolle. Der Userscore war vor The Last of Us Part II nichtssagend und ist es auch nach The Last of Us Part II.
Sowie bei jeden Spiel. Weil Hater gibt's überall. Aber jetzt kannste dich wieder an @Striko wenden ?

User Wertungen sollten eh abgeschaft werden. Auch bei Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Abschaffen ist auch nicht der richtige Weg. Das Problem ist: es braucht Userwertungen, um gewisse Dinge anzuprangern, die die Reviewer gerne einfach ignorieren. Beste Beispiele wären hier völlig hirnrissige Microtransactions. Es ist gewissermaßen die einzige Stimme der Spielerschaft in diesem Diskurs. Man sollte schlicht von der Vorstellung abkommen, dass der Userscore in irgendeiner Form die Qualität des Produkts widerzuspiegeln vermag. In absolut keinem Fall. Wenn man das akzeptiert, kann der Userscore gerne bleiben.
 
Was bei vielen Hate Wertungen von The Last of Us oft vergessen wird das eigentlich gerade viele Star Wars Kritiker diese eigentlich verstehen müssten. Ich kann es z.B bei Tlou2 eher verstehen das man angepisst ist als bei Star Wars. #Notmyluke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom