PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Ashrak das wäre doch eine Meldung die du doch bringen könntest, am besten als news :uglygw:

Ich habe bereits überlegt die News zu bringen, in der $ony sich selbst auf Twitter gecopyrightstriked hat, mich dann aber dagegen entschieden, da Schlümpfe in letzter Zeit wirklich außergewöhnlich salzhäutig reagieren. Ich wollte euch an der Stelle nicht zuviel zumuten. :pcat: :nyanwins:
 
Ich habe bereits überlegt die News zu bringen, in der $ony sich selbst auf Twitter gecopyrightstriked hat, mich dann aber dagegen entschieden, da Schlümpfe in letzter Zeit wirklich außergewöhnlich salzhäutig reagieren. Ich wollte euch an der Stelle nicht zuviel zumuten. :pcat: :nyanwins:
Das ist sehr ehrenhaft von dir, aber so viel Rücksicht haben die Cernyanbeter nun wirklich nicht verdient :ol:
 
Das ist sehr ehrenhaft von dir, aber so viel Rücksicht haben die Cernyanbeter nun wirklich nicht verdient :ol:

So beleidigend und aggressiv wie sie sich hier gegenüber @mermaidman verhalten, bin ich geneigt dir zuzustimmen. Das merke ich mir einfach für die nächste News, wo ich dann abwäge ob ich sie bringe. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Bei dir und einigen anderen verkackt die Story doch nur weil ihr more of The Same wolltet.
Äh ja, wenn man die Trailer so bewirbt, und Charaktere einbaut die gar nicht in der Art vorkommen, hat man natürlich diese Erwartungen. Ein Rache Plot ist eben eine einfache Lösung wenn man sich keine bessere Geschichte ausdenken kann. Die Publicity hat Sony ja bekommen, ich rechne allerdings damit das sie so einem möglichen Sequel eher schaden als nutzen werden.
The last of us 2 wird weltweit gespielt und da nicht jeder English kann, werden die Leute sich gegenseitig die Texte kopiert haben.
Seltsamerweise wird genau dieser Text ein paar hundertmal kopiert. Schon klar und der Weihnachtsmann ist in deinem Kamin stecken geblieben ;)
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Äh ja, wenn man die Trailer so bewirbt, und Charaktere einbaut die gar nicht in der Art vorkommen, hat man natürlich diese Erwartungen. Ein Rache Plot ist eben eine einfache Lösung wenn man sich keine bessere Geschichte ausdenken kann. Die Publicity hat Sony ja bekommen, ich rechne allerdings damit das sie so einem möglichen Sequel eher schaden als nutzen werden.

Seltsamerweise wird genau dieser Text ein paar hundertmal kopiert. Schon klar und der Weihnachtsmann ist in deinem Kamin stecken geblieben ;)
Eher existiert der Weihnachtsmann als das du das Spiel gespielt haben kannst.

Es ist üblich das in Trailern extra getäuscht wird, damit man nicht gespoilert wird, ist schon immer so gewesen oder hast du die letzten 10 Jahre unter einem Stein gelebt?

Wäre zu ja schön wenn man die halbe Story in dem Trailer erfahren würde.
Sowas als Kritik herzuhalten ist doch einfach nur :fp:
Und wer leaks liest, hat seine Glaubwürdigkeit von wegen ein echter Fan des ersten Teil schon mehr als verspielt.

Nüchtern betrachtet ist diese ganze schmutz Kampagne eine einzige Schandtat von Versagern die sich mit dieser Aktion in ihrem Leben endlich wert und stark fühlen.
Sieht man doch den youtubern schon an, die meisten haben seit Monaten kein Tageslicht mehr gesehen, so wie die aussehen.
 
Es ist üblich das in Trailern extra getäuscht wird, damit man nicht gespoilert wird
Es wurde bewusst getäuscht, das hat nichts mit "nicht spoilern" zu tun, sondern dient der reinen Täuschung.

Zum Rest sage ich einmal nichts, dein Tonfall ist jedenfalls unter aller Sau. Ich hoffe das ist hier nicht an der Tagesordnung. Wirft kein gutes Bild auf dieses Forum.
 
Eher existiert der Weihnachtsmann als das du das Spiel gespielt haben kannst.

Es ist üblich das in Trailern extra getäuscht wird, damit man nicht gespoilert wird, ist schon immer so gewesen oder hast du die letzten 10 Jahre unter einem Stein gelebt?

Wäre zu ja schön wenn man die halbe Story in dem Trailer erfahren würde.
Sowas als Kritik herzuhalten ist doch einfach nur :fp:
Und wer leaks liest, hat seine Glaubwürdigkeit von wegen ein echter Fan des ersten Teil schon mehr als verspielt.

Nüchtern betrachtet ist diese ganze schmutz Kampagne eine einzige Schandtat von Versagern die sich mit dieser Aktion in ihrem Leben endlich wert und stark fühlen.
Sieht man doch den youtubern schon an, die meisten haben seit Monaten kein Tageslicht mehr gesehen, so wie die aussehen.

Völlig unabhängig davon ob ich dir Recht gebe oder nicht:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass es für ND ein Problem gewesen wäre, einen weniger, irreführenden Trailer zusammen zu basteln, oder?

Ich würde mich übrigens weiterhin darüber freuen, wenn du mir sagen könntest, warum ich einer der größten!!! Fanboys hier auf CW bin :)
 
Was ist an den Charakteren oder der Story schlecht? Wieder das gleiche Muster quer durch USA latschen. Story muss bei dem Szenario gewagt sein. Ist ne scheiß Apokalypse und da sind Menschen Tiere
Die Story ist arg Hollywood gewollt und nicht gekonnt und die Charaktere sind größtenteils unglaubwürdig/unsympathisch und wirken teilweise wie aus einem billigen B-Movie entsprungen. Ihr Tod soll aufrütteln, lässt einen aber bestenfalls vollkommen gleichgültig zurück.
 
Botw - Last of Us 2 - Xbox hat keine Spiele - Botw - Last of Us 2 - Xbox hat keine Spiele

CWs War-Kreislauf
Keine Spiele, haha. Habe ja selbst keine aber ich habe das mal überprüft. Laut Wikipedia gibt es 2530 Xbox One und 2724 PS4 games... Die Switch hat übrigens 2562 Spiele und ist halb so lange am Markt.

Also an Spielen sollte es niemandem mangeln.
 
Keine Spiele, haha. Habe ja selbst keine aber ich habe das mal überprüft. Laut Wikipedia gibt es 2530 Xbox One und 2724 PS4 games... Die Switch hat übrigens 2562 Spiele und ist halb so lange am Markt.

Also an Spielen sollte es niemandem mangeln.
Das sind alles NoGames, es zählen nur AAAA storydriven SP-Adventures mit mindestens 95+ Wertung, pass doch mal auf!
 
Keine Spiele, haha. Habe ja selbst keine aber ich habe das mal überprüft. Laut Wikipedia gibt es 2530 Xbox One und 2724 PS4 games... Die Switch hat übrigens 2562 Spiele und ist halb so lange am Markt.

Also an Spielen sollte es niemandem mangeln.
Davon sind 90% halt Müll, insbesondere die Switch wurde mit Shovelware ja geradezu geflutet.
 
Keine Ahnung wo Zelda besondere kinderfreundlich sein soll. Es verzichtet nintendotypisch auf unnötige Gewaltdarstellung, das ist aber auch schon alles.

Also wie man den kinderfreundlichen Grundtenor von Zelda oder generell Spielen von Nintendo leugnen und ernsthaft keine Unterschiede zwischen Zelda und The Witcher sehen kann, ist mir unbegreiflich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom