Hast du einen link oder Youtube Video wo beweist das sich die Leute abgesprochen haben um Zeldas Wertung runter zu setzen?
Bei The last of us 2 gibt es sie.
Und hör auf andere als fanboys zu betiteln wo du doch einer der größten in diesem forum bist.
Ich schrieb Sonygirls, nicht Boys
Mal im ernst, du kannst mich gerne als Fanboy bezeichnen, aber als einen der größten? Ich würde sagen, da bist DU derjenige, der MIR einen Beweis schuldig ist...
Gerade du solltest dich mit Fanboy Unterstellungen ganz stark zurück halten!
Du solltest für heute ohnehin vielleicht lieber Schluss machen, man merkt regelrecht wie deine Halsschlagader zu platzen droht, weil du mit einer Menge Stoff konfrontiert wirst, den du scheinbar nicht verarbeiten und akzeptieren kannst.
Was deinen Metascore angeht:
Zu jedem Blockbuster-Game werden Haterwertungen von Fanboys aus anderen Lagern abgegeben, das hindert den einen oder anderen hier trotzdem nicht daran, den Score als Argument heranzuziehen.
Das heißt aber auch nicht das wirklich JEDE negativ Bewertung von einem Troll kommt! Im Fall von TLOU2 sind da mit Sicherheit eine Menge dabei, die einfach aus purer Enttäuschung seitens verprellter Fans entstanden sind, das gleiche(!) gilt für BOTW.
Warum es dir, Steffundso, Striko und Co. so schwerfällt das zu verstehen, will mir nicht in den Kopf.