PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Jobs82

L13: Maniac
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
3.154
More of the Same hätte ich tatsächlich gerne gehabt. Mehr toll geschriebene Charaktere, mehr Hochspannung über die ganze Länge des Spiels und mehr von einer sinnigen in sich stimmigen Geschichte. Bekommen habe ich das leider nicht.

Was ist an den Charakteren oder der Story schlecht? Wieder das gleiche Muster quer durch USA latschen. Story muss bei dem Szenario gewagt sein. Ist ne scheiß Apokalypse und da sind Menschen Tiere
 

Ashrak

L18: Pre Master
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
17.176
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Hör bitte auf, diesen Unsinn zu verbreiten.
Jeder weiß inzwischen, was den Leuten sauer aufgestoßen ist, da musst du nicht Neil Druckmanns Opferchallenge mitspielen.
Finde es wirklich frech, jeden Kritiker in die Naziecke zu stellen.

Anekdotische Evidenz an der Stelle: der zwölfjährige Sohn eines Bekannten hat mir erzählt, dass er nicht begeistert davon war, dass Joel sich in Teil 2 auf einmal so anders verhält, nachdem er im ersten Teil noch extrem misstrauisch war und er in Konsequenz dessen dann weggegolft wird.

The last of us 2 wird weltweit gespielt und da nicht jeder English kann, werden die Leute sich gegenseitig die Texte kopiert haben.

Rein theoretisch möglich, aber doch extrem unwahrscheinlich, dass sich weltweit unabhängig alle auf exakt das selbe Review geeinigt haben.

Oder es haben sich einige zusammen getan und wollen was gegen diese schmutz Kampagne unternehmen.
Was ich mehr als berechtigt finde.

Hier sony oder gar nd zu beschuldigen ist mal wieder typisch Nintendo fanboy

Was man zwar als moralisch gerechtfertigt betrachten kann (und auch deutlich wahrscheinlicher ist als deine absurde Theorie weiter oben), aber kein Beweis dafür wäre, dass die positiven Reviews nicht gefaked wären. Es wäre natürlich der Beweis dafür, dass sie genau das sind. ;) :pcat: :nyanwins:
 

mermaidman

L14: Freak
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
7.306
Die Schlaftablette hat doch eine Story zum einschlafen und das du das als non plus ultra nimmst, zeigt schon das the last of us 2 das beste auf dem Markt ist :lol:

Ist es ein Zufall oder sind es hauptsächlich Nintendo fanboys die gegen the last of us 2 wettern?

Sitzt der Stachel wirklich so tief?

Ich nehm das nicht als non plus ultra aber die Story war auf jeden Fall besser als bei TloU2. Aber das ist auch nicht schwer. Die Story ist ja auch die größte Schwäche des Spiels.

Ich wetter auch nicht dagegen. Warum ich dem Spiel "nur" eine 8-9 mit Tendenz zur 9 geben würde, hab ich ja schon ausführlich erklärt. Das ist einfach nur berechtigte Kritik, die natürlich auch nicht jeder so teilen muss.
 

CoolGamer0815

ist verwarnt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
7.761
Ich nehm das nicht als non plus ultra aber die Story war auf jeden Fall besser als bei TloU2. Aber das ist auch nicht schwer. Die Story ist ja auch die größte Schwäche des Spiels.

Ich wetter auch nicht dagegen. Warum ich dem Spiel "nur" eine 8-9 mit Tendenz zur 9 geben würde, hab ich ja schon ausführlich erklärt. Das ist einfach nur berechtigte Kritik, die natürlich auch nicht jeder so teilen muss.
Nein gegen eine 8 oder 9/10 ist nichts auszusetzen und jeder kann das Spiel kritisieren.
Aber die Kritik muß ganz objektiv begründet werden.

Das Spiel besteht aus mehr als nur der Story und alles unter 8/10(was ungefähr einer 70-80% entspricht) ist nur trollerei
 

Jobs82

L13: Maniac
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
3.154
Wieso gibt es dann von den Nintendos keine berechtigte Kritik zu BOTW?

Das ist genausowenig Perfekt wie TLoU2
Ist.

Für mich kann man TLOU 1 und 2 nur zusammen sehen und nicht einzeln. 1 war der Epilog. Während 2 der Showdown war oder evtl der 3 Teil.
 

mermaidman

L14: Freak
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
7.306
Nein gegen eine 8 oder 9/10 ist nichts auszusetzen und jeder kann das Spiel kritisieren.
Aber die Kritik muß ganz objektiv begründet werden.

Das Spiel besteht aus mehr als nur der Story

Die Story hab ich dabei kaum berücksichtigt, da die immernoch Geschmackssache ist und excellent präsentiert wird. Mir ist das Spiel vom Gameplay her einfach zu schnell langweilig geworden, um das noch höher zu bewerten.
 

CoolGamer0815

ist verwarnt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
7.761
Die Story hab ich dabei kaum berücksichtigt, da die immernoch Geschmackssache ist und excellent präsentiert wird. Mir ist das Spiel vom Gameplay her einfach zu schnell langweilig geworden um das noch höher zu bewerten.
Das ist auch ok
Für mich hat es erst ziemlich am Ende von Tag 3 angefangen etwas zu viel zu werden.
Aber die zweite Hälfte mit Abby konnte dagegen nicht lang genug sein und die zeit verstrich wie im Flug
 

Jobs82

L13: Maniac
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
3.154


Nur anschauen wer sich Spoilern lassen will. Emotional ist das Spiel für mich zusammen mit Teil 1 das beste was man auf dem Markt bekommen kann.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.470
Ich nehm das nicht als non plus ultra aber die Story war auf jeden Fall besser als bei TloU2. Aber das ist auch nicht schwer. Die Story ist ja auch die größte Schwäche des Spiels.

Ich wetter auch nicht dagegen. Warum ich dem Spiel "nur" eine 8-9 mit Tendenz zur 9 geben würde, hab ich ja schon ausführlich erklärt. Das ist einfach nur berechtigte Kritik, die natürlich auch nicht jeder so teilen muss.

Hab dir ja schon ausführlich erklärt, dass du das Game erst spielen musst, bevor du es bewerten darfst. Ist das sooo schwer zu verstehen?
 

Reinhart

L08: Intermediate
Seit
18 Sep 2019
Beiträge
907
Hast du einen link oder Youtube Video wo beweist das sich die Leute abgesprochen haben um Zeldas Wertung runter zu setzen?
Bei The last of us 2 gibt es sie.

Und hör auf andere als fanboys zu betiteln wo du doch einer der größten in diesem forum bist.

Ich schrieb Sonygirls, nicht Boys ;)
Mal im ernst, du kannst mich gerne als Fanboy bezeichnen, aber als einen der größten? Ich würde sagen, da bist DU derjenige, der MIR einen Beweis schuldig ist...
Gerade du solltest dich mit Fanboy Unterstellungen ganz stark zurück halten!

Du solltest für heute ohnehin vielleicht lieber Schluss machen, man merkt regelrecht wie deine Halsschlagader zu platzen droht, weil du mit einer Menge Stoff konfrontiert wirst, den du scheinbar nicht verarbeiten und akzeptieren kannst.

Was deinen Metascore angeht:
Zu jedem Blockbuster-Game werden Haterwertungen von Fanboys aus anderen Lagern abgegeben, das hindert den einen oder anderen hier trotzdem nicht daran, den Score als Argument heranzuziehen.
Das heißt aber auch nicht das wirklich JEDE negativ Bewertung von einem Troll kommt! Im Fall von TLOU2 sind da mit Sicherheit eine Menge dabei, die einfach aus purer Enttäuschung seitens verprellter Fans entstanden sind, das gleiche(!) gilt für BOTW.

Warum es dir, Steffundso, Striko und Co. so schwerfällt das zu verstehen, will mir nicht in den Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jobs82

L13: Maniac
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
3.154
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Die Haterwertungen nehmen bei TLOU2 schon viel extremere Züge an wie bei BOTW.


Meerfrau hat es bei dem Kumpel 30 Stunden gespielt . Eher YouTube gezockt
 

Komori

L16: Sensei
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
10.266
@Komori

Wir wissen doch, wenn the last of us 2 Goty wird, dann steckt die geheime Bruderschaft von Neil Druckmann, Bill Gates und Clinton dahinter, um der Gesellschaft einen reinzuwürgen.

Alle Tester dieser Welt haben sich mit Sony und Naughty Dog verschworen.
Jetzt haben sie schon User scores manipuliert :fp:
Grüngelbe Verschwörungstheorien und Fake News haben in den letzten Monaten stark zugenommen. Aber so reagiert nunmal der Pöbel, wenn man mit dem Erfolg anderer nicht klarkommt und aufgrund des eigenen Versagens rumneidet. :shakehead: :banderas:
 

CoolGamer0815

ist verwarnt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
7.761
Grüngelbe Verschwörungstheorien und Fake News haben in den letzten Monaten stark zugenommen. Aber so reagiert nunmal der Pöbel, wenn man mit dem Erfolg anderer nicht klarkommt und aufgrund des eigenen Versagens rumneidet. :shakehead: :banderas:
Als die Nachricht kam das the last of us 2 sich in 2 Tagen 4 Millionen Mal verkauft hat, haben welche unter den Kommentaren bei Youtube geschrieben, das angeblich 100 tausende von Menschen es bereits zurückgeben wollen und ihr Geld wieder verlangen, aber Sony es nicht erlauben würde und ihnen ihr Geld nicht zuck erstatten möchte.

@Ashrak das wäre doch eine Meldung die du doch bringen könntest, am besten als news :uglygw:
 
Top Bottom