PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Knapp die Hälfte der letzten 1000 positiven Userreviews haben 1:1 den exakt selben Wortlaut. Nicht etwa zufällig eine ähnliche/gleiche Einleitung, sondern den exakt selben vollständigen Text. :ninja: :pcat: :nyanwins:



(inkl. Timestamp)
Was soll das beweisen?
Ich habe auch unter unzähligen Videos geschrieben "Best game ever"
Nicht jeder hat Lust einen riesen Text zu schreiben und zumal nicht jeder auf der Welt die englische Sprache so gut beherrscht um seine Meinung ordentlich niederzuschreiben.

Ja jetzt gucken die Trolle die sich zu dieser Aktion besprochen haben gewaltig blöd aus der Wäsche.
Das Spiel hat sehr gute Kritiken bekommen trotz der schmutz Kampagne und die der User score steigt auch täglich.

Natürlich, kommt man jetzt mit dem Müll den Du gerade verbreitest, weil mission gescheitert. :lol:
 
Knapp die Hälfte der letzten 1000 positiven Userreviews haben 1:1 den exakt selben Wortlaut. Nicht etwa zufällig eine ähnliche/gleiche Einleitung, sondern den exakt selben vollständigen Text. :ninja: :pcat: :nyanwins:



(inkl. Timestamp)
Das ist schon verdammt peinlich von Sony, dass sie sich für fast die Hälfte der positiven Wertungen keinen eigenen Text haben einfallen lassen... Keine guten voraussetzungen für ein tlou3.
 
Was soll das beweisen?
Ich habe auch unter unzähligen Videos geschrieben "Best game ever"
Nicht jeder hat Lust einen riesen Text zu schreiben und zumal nicht jeder auf der Welt die englische Sprache so gut beherrscht um seine Meinung ordentlich niederzuschreiben.

Ja jetzt gucken die Trolle die sich zu dieser Aktion besprochen haben gewaltig blöd aus der Wäsche.
Das Spiel hat sehr gute Kritiken bekommen trotz der schmutz Kampagne und die der User score steigt auch täglich.

Natürlich, kommt man jetzt mit dem Müll den Du gerade verbreitest, weil mission gescheitert. :lol:

Du scheinst weder meinen Post gelesen, noch das Video angesehen zu haben (obwohl ich es sogar getimestampt habe). Das war kein Drei bis Fünf-Worte Kurzreview, das im exakt selben Kurzlaut immer wieder gepostet wurde. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Genau und die, die Zelda eine 0/10 aufgedrückt haben sind natürlich auch genauso unglaubwürdig wie die die 10/10 vergeben haben?
Ihr pikas bekommt ja schon schweiß Ausbrüche und schnappatmung wenn man den 8,5 User score wenn zelda nur erwähnt.

Richtig. Niemand nimmt den User Score ernst. Darum sind die 8.5 von Zelda auch genauso irrelevant, wie wenn es eine 9.5 oder eine 3.5 wäre. Und es zu erwähnen ist völlig bescheuert.
 
Du scheinst weder meinen Post gelesen, noch das Video angesehen zu haben (obwohl ich es sogar getimestampt habe). Das war kein Drei bis Fünf-Worte Kurzreview, das im exakt selben Kurzlaut immer wieder gepostet wurde. :pcat: :nyanwins:
Hast du irgendwelche Beweise oder trollst du einfach?
Das ist mir nicht Beweis genug, aber aber das gleiche wortlaut?

Ich habe das Video gesehen.
Der youtuber ist ein dummes Arachlo*** der es nicht wahrhaben möchte das es Leute gibt die das Spiel lieben.
Würde sonny oder Metacritic richtig angehen, dann würden sie die ganzen User scores der ersten 3 Tage komplett löschen.

Merkt man doch unter dem Video bei den Kommentaren das die Leute zu viele Arschaare geraucht haben müssen.
"habe das Spiel nicht gespielt, aber es ist scheiße"
Und der Großteil behauptet immer noch das Abby transgender ist :fp:
 
Dein Freund hat auch recht aber manchen gefällt es scheinbar trotzdem. Das spiel an sich ist ja gut aber bei der Geschichte hat Sony es halt einfach vergeigt.

Bei dir und einigen anderen verkackt die Story doch nur weil ihr more of The Same wolltet. Ich find sie geil und zocke es wieder. Da einem noch mehr auffällt.

Von meiner Frau eine Freundin der ihr Mann mag es auch nicht.
Mein Cousin der Nintendofanboy ist mag BOTW nicht da es nix mehr mit klassischem Zelda zu tun hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir und einigen anderen verkackt die Story doch nur weil ihr more of The Same wolltet. Ich find sie geil und zocke es wieder. Da einem noch mehr auffällt.
More of the Same hätte ich tatsächlich gerne gehabt. Mehr toll geschriebene Charaktere, mehr Hochspannung über die ganze Länge des Spiels und mehr von einer sinnigen in sich stimmigen Geschichte. Bekommen habe ich das leider nicht.
 
Hast du irgendwelche Beweise oder trollst du einfach?
Das ist mir nicht Beweis genug, aber aber das gleiche wortlaut?

Ich habe das Video gesehen.
Der youtuber ist ein dummes Arachlo*** der es nicht wahrhaben möchte das es Leute gibt die das Spiel lieben.
Würde sonny oder Metacritic richtig angehen, dann würden sie die ganzen User scores der ersten 3 Tage komplett löschen

Offensichtlich hast du das Video nach wie vor nicht gesehen. Es ist kein drei bis fünf Worte-Review, das in exakt dem selben Wortlaut 469x so gepostet wurde von den letzten 1000 positiven Userreviews. Da du mit dem ansehen eines Videos anscheinend überfordert bist, hier ein Screengrab von dem Moment, als er durch die Kolonne der Copycat-Reviews scrollt ;):

FtpY1qS.png



Vierhundertneunundsechzig mal von den letzten eintausend positiven Reviews. Natürlich, bloßer Zufall dass sich fast die Hälfte exakt genau gleich ausgedrückt hat in einem fünfzeiligem Review, ohne irgendeine Abweichung. ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
More of the Same hätte ich tatsächlich gerne gehabt. Mehr toll geschriebene Charaktere, mehr Hochspannung über die ganze Länge des Spiels und mehr von einer sinnigen in sich stimmigen Geschichte. Bekommen habe ich das leider nicht.
Hast du vielleicht ein beispiel an welchem Spiel es hätte sich orientieren sollte?

Es gibt auf dem Markt doch kein einziges anständiges Spiel mit einer wirklich gut geschriebenen Story mit so einer Welt von TLoU 2 etc?
 
Herrlich, wenn die Sonygirls versuchen den Userscore von BOTW als Argument heranziehen, dass BOTW überbewertet ist, aber der Score von TLOU2 natürlich NUR und AUSSCHLIEßLICH von Hatern runtergedrückt wird...
Es kann nicht sein, was nicht sein darf!


@steffundso
Versuch einfach die Tatsache zu akzeptieren , dass TLOU2 nicht von jedem gefeiert wird, ob Kumpel, Nachbar, Bruder, Onkel oder Tante Emma spielt dabei keine Rolle.
Was ich persönlich von dem Game halte, tut nix zur Sache.
 
Geht es hier immer noch um TLOU2, dem vermeintlichen Goty mit dem 94er Metascore? In ein par Monaten kräht da doch kein Hahn mehr danach. Hat @ Striko seinen lächerlichen Fail eigentlich zugegeben, oder basht er immer noch das unendlich viel bessere Zelda?
 
Und Fakt ist auch das 98% der Leute die es so mies bewerten nur aus Schadenfreude, Homophobi, Rassismus, frauenfeindlichkeit so schlecht bewerten.

Hör bitte auf, diesen Unsinn zu verbreiten.
Jeder weiß inzwischen, was den Leuten sauer aufgestoßen ist, da musst du nicht Neil Druckmanns Opferchallenge mitspielen.
Finde es wirklich frech, jeden Kritiker in die Naziecke zu stellen.
 
Hast du vielleicht ein beispiel an welchem Spiel es hätte sich orientieren sollte?

Es gibt auf dem Markt doch kein einziges anständiges Spiel mit einer wirklich gut geschriebenen Story mit so einer Welt von TLoU 2 etc?
An Teil 1. Wobei es mir weniger um die Story als um die Glaubhaftigkeit der Charaktere geht. Das war die große Stärke von TLoU die bei Teil 2 dann komplett über Bord gegangen ist.
 
Offensichtlich hast du das Video nach wie vor nicht gesehen. Es ist kein drei bis fünf Worte-Review, das in exakt dem selben Wortlaut 469x so gepostet wurde von den letzten 1000 positiven Userreviews. Da du mit dem ansehen eines Videos anscheinend überfordert bist, hier ein Screengrab von dem Moment, als er durch die Kolonne der Copycat-Reviews scrollt ;):

FtpY1qS.png



Vierhundertneunundsechzig mal von den letzten eintausend positiven Reviews. Natürlich, bloßer Zufall dass sich fast die Hälfte exakt genau gleich ausgedrückt hat in einem fünfzeiligem Review, ohne irgendeine Abweichung. ;)
The last of us 2 wird weltweit gespielt und da nicht jeder English kann, werden die Leute sich gegenseitig die Texte kopiert haben.

Oder es haben sich einige zusammen getan und wollen was gegen diese schmutz Kampagne unternehmen.
Was ich mehr als berechtigt finde.

Hier sony oder gar nd zu beschuldigen ist mal wieder typisch Nintendo fanboy
 
Herrlich, wenn die Sonygirls versuchen den Userscore von BOTW als Argument heranziehen, dass BOTW überbewertet ist, aber der Score von TLOU2 natürlich NUR und AUSSCHLIEßLICH von Hatern runtergedrückt wird...
Es kann nicht sein, was nicht sein darf!


@steffundso
Versuch einfach die Tatsache zu akzeptieren , dass TLOU2 nicht von jedem gefeiert wird, ob Kumpel, Nachbar, Bruder, Onkel oder Tante Emma spielt dabei keine Rolle.
Was ich persönlich von dem Game halte, tut nix zur Sache.
Hast du einen link oder Youtube Video wo beweist das sich die Leute abgesprochen haben um Zeldas Wertung runter zu setzen?
Bei The last of us 2 gibt es sie.

Und hör auf andere als fanboys zu betiteln wo du doch einer der größten in diesem forum bist.
 
Die Schlaftablette hat doch eine Story zum einschlafen und das du das als non plus ultra nimmst, zeigt schon das the last of us 2 das beste auf dem Markt ist :lol:

Ist es ein Zufall oder sind es hauptsächlich Nintendo fanboys die gegen the last of us 2 wettern?

Sitzt der Stachel wirklich so tief?


@Komori

Wir wissen doch, wenn the last of us 2 Goty wird, dann steckt die geheime Bruderschaft von Neil Druckmann, Bill Gates und Clinton dahinter, um der Gesellschaft einen reinzuwürgen.

Alle Tester dieser Welt haben sich mit Sony und Naughty Dog verschworen.
Jetzt haben sie schon User scores manipuliert :fp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom