PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wird ein Fest wenn TLoU Part II GotY wird, und die ganzen möchtegern "Fans" noch mehr auf die Barrikaden gehen.

Es MUSS einfach passieren. Wird wahrscheinlich die größte Salzlawine aller Zeiten geben :banderas:
Wird sicher Goty, die Presse ist ja auch aus der lobhudelei nicht mehr rausgekommen. Bis auf die die nach dem embargo reviews geschrieben haben. Das waren aber nur 20 Magazine.
 
Er ist der einzige dem Ich Vertrauen Schenke was seine Ehrliche Meinung angeht weil er sonst fast alles von Sony bis in den Himmel lobt :kruemel:

Selbst Killzone und Resistance verteidigt er sonst bis aufs Blut xD aber TLOU2 scheint Ihn wohl bis in seine Grundmauern erschüttert zu haben. Aber für mich auch gut zu wissen das die ganzen Userwertungen nicht von ungefähr kommen.
Dein Freund hat auch recht aber manchen gefällt es scheinbar trotzdem. Das spiel an sich ist ja gut aber bei der Geschichte hat Sony es halt einfach vergeigt.
 
Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass es unmöglich ist, dass es Menschen da draußen gibt denen TLOU2 nicht gefällt?
Manch einem ist aber auch echt nix zu blöd, um TLOU2 bis aufs Blut zu verteidigen...

nein, gefällt nicht jedem, will nicht jedem gefallen und kann auch nicht jedem gefallen.
aber ich bin schon gespannt, was mein kumpel x (halo-fan der ersten stunde) zum kommenden halo und kumpel y (pika durch und durch) zum neuen paper mario sagen werden. ich zitiere dann auch nur wörtlich, ehrenwort. :nix:
 
man kann die story nicht mögen und trotzdem das spiel fair bewerten wie "ein freund aus den staaten"
 
nein, gefällt nicht jedem, will nicht jedem gefallen und kann auch nicht jedem gefallen.
aber ich bin schon gespannt, was mein kumpel x (halo-fan der ersten stunde) zum kommenden halo und kumpel y (pika durch und durch) zum neuen paper mario sagen werden. ich zitiere dann auch nur wörtlich, ehrenwort. :nix:
Sobald Halo erschienen ist und ich das Intro gesehen habe, gebe ich dir natürlich gerne eine fundierte und wirklich subjektive fanboy Meinung ab. :-D
 
man kann die story nicht mögen und trotzdem das spiel fair bewerten wie "ein freund aus den staaten"
übrigens das Video ist direkt am Anfang ein spoiler, solltest darauf vielleicht hinweisen

Allein vom Vorschaubild her stimme ich schon zu. Habe auch eine 8/10 gegeben wegen pacing und story, nochmal spielen werde ich es auch nicht. Vielleicht in ein paar Jahren wer weiß.[/MEDIA][/QUOTE]
 
nein, gefällt nicht jedem, will nicht jedem gefallen und kann auch nicht jedem gefallen.
aber ich bin schon gespannt, was mein kumpel x (halo-fan der ersten stunde) zum kommenden halo und kumpel y (pika durch und durch) zum neuen paper mario sagen werden. ich zitiere dann auch nur wörtlich, ehrenwort. :nix:

Selbstverständlich verstehe ich worauf du hinaus willst, dennoch besteht eine 50:50 Chance, dass Musame die Wahrheit sagt.
Ich zum Beispiel feiere Sekiro über alles, kriege aber deswegen kein Pipi in den Augen, wenn der Ehemann meiner Cousine, der Kumpel von 'nem Arbeitskollegen oder der Nachbar von gegenüber sagt, dass es das mit Abstand schlechteste FromSoftware-Game der letzten 10 Jahre ist...

Ob Musame nun die Wahrheit sagt oder nicht, Fakt ist das TLOU2 nicht von jedem, der es durchgezockt hat, in den blauen Himmel gelobt wird, dass kann man auch einfach mal so hinnehmen...
 
Selbstverständlich verstehe ich worauf du hinaus willst, dennoch besteht eine 50:50 Chance, dass Musame die Wahrheit sagt.
Ich zum Beispiel feiere Sekiro über alles, kriege aber deswegen kein Pipi in den Augen, wenn der Ehemann meiner Cousine, der Kumpel von nen Arbeitskollegen oder der Nachbar von gegenüber sagt, dass es das mit Abstand schlechteste FromSoftware-Game der letzten 10 Jahre ist...

Ob Musame nun die Wahrheit sagt oder nicht, Fakt ist das TLOU2 nicht von jedem, der es durchgezockt hat, in den blauen Himmel gelobt wird, dass kann man auch einfach mal so hinnehmen...

scheint dir ja sehr wichtig zu sein, dass tlou bloß nicht ZU gut wegkommt. ich hoffe ehrlich, du kriegst kein pipi in den augen weil es mir gefällt :hmm:
aber mein kumpel sagt auch (ich zitiere wörtlich): "heute ist "sonntag", also gerne weiter rumkasperln :kruemel:

(und wieso du (mir) hier mehr oder weniger subtil unterstellen willst, keinerlei kritik an tlou2 zuzulassen, ist wahrscheinlich auch so ein sonntagsding, muss man nicht verstehen)
 
Selbstverständlich verstehe ich worauf du hinaus willst, dennoch besteht eine 50:50 Chance, dass Musame die Wahrheit sagt.
Ich zum Beispiel feiere Sekiro über alles, kriege aber deswegen kein Pipi in den Augen, wenn der Ehemann meiner Cousine, der Kumpel von 'nem Arbeitskollegen oder der Nachbar von gegenüber sagt, dass es das mit Abstand schlechteste FromSoftware-Game der letzten 10 Jahre ist...

Ob Musame nun die Wahrheit sagt oder nicht, Fakt ist das TLOU2 nicht von jedem, der es durchgezockt hat, in den blauen Himmel gelobt wird, dass kann man auch einfach mal so hinnehmen...
Und Fakt ist auch das 98% der Leute die es so mies bewerten nur aus Schadenfreude, Homophobi, Rassismus, frauenfeindlichkeit so schlecht bewerten.

Die kommen mit absurden Vorstellungen und gründen daher die einfach nicht nachvollziehbar sind.

Ich könnte auch behaupten.
Scheiß Nintendo, die zwingen mich dazu Ganon zu töten, aber ich will lieber die Entscheidung treffen können mich mit ihm zu befreunden! :cautios:

Für mich ist the last of us 2 mein all the time favorite geworden
Und was jetzt?

Bin ich glaubwürdiger für dich, oder die dummen trolle die es nur von leaks kennen und behaupten es gespielt zu haben?
 
@steffundso
LOL, du heulst mir jetzt die Ohren voll, nachdem du angefangen hast rumzuheulen, weil Musame es gewagt hat die -natürlich- zu 100% gelogene Meinung eines Kumpels wiederzugeben?
Ernsthaft?

Die Tatsache, dass TLOU2 nicht von jedem als bestes Game aller Zeiten gefeiert wird, scheint dir wohl deinen Sonntag zu versauen, oder kleiner?
Wieso du willst DU mir eigentlich mehr oder weniger subtil unterstellen, dass ich ein Problem damit habe, das TLOU2 ZU gut wegkommt, wenn ich hier nur Tatsachen wiedergebe?

@CoolGamer0815
So lange du nicht in der Lage bist, deine 98% Behauptung mit Fakten zu unterlegen, bist du selbstverständlich NICHT glaubwürdiger, was für eine überflüssige Frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, du heulst mir jetzt die Ohren voll, nachdem du angefangen hast rumzuheulen, weil Musame es gewagt hat die -natürlich- zu 100% gelogene Meinung eines Kumpels wiederzugeben?
Ernsthaft?

Die Tatsache, dass TLOU2 nicht von jedem als bestes Game aller Zeiten gefeiert wird, scheint dir wohl deinen Sonntag zu versauen, oder kleiner?
MUHAHAHAHA!!!

wow, badass. spar dir mal so möchtegern-coolness wie "kleiner" und keif weniger rum :kruemel:
 
Und Fakt ist auch das 98% der Leute die es so mies bewerten nur aus Schadenfreude, Homophobi, Rassismus, frauenfeindlichkeit so schlecht bewerten.

Die kommen mit absurden Vorstellungen und gründen daher die einfach nicht nachvollziehbar sind.

Ich könnte auch behaupten.
Scheiß Nintendo, die zwingen mich dazu Ganon zu töten, aber ich will lieber die Entscheidung treffen können mich mit ihm zu befreunden! :cautios:

Für mich ist the last of us 2 mein all the time favorite geworden
Und was jetzt?

Bin ich glaubwürdiger für dich, oder die dummen trolle die es nur von leaks kennen und behaupten es gespielt zu haben?

Darum nimmt ja keiner den User-Score ernst (aber kommt mir nicht wieder mit dem calvinistischen Bullshit von wegen Homophobie, Rassismus und Frauenfeindlichkeit). :nix:
Das ist eigentlich schon seit Jahren jedem klar denkenden Menschen klar, dass das größtenteils ein Trollfest ist. Leute kennen nur schwarz und weiß. Was gut ist, ist eine 10/10, wenn man etwas auszusetzen hat, ist es eine 0/10. Reviewer sind da glücklicherweise etwas differenzierter. Und auch dort hatten bekanntlich einige Leute einiges an dem Game auszusetzen. Heißt das, das Game ist schlecht? Nöö. Aber man sollte auch nicht so tun, als gäbe es keine gerechtfertigte Kritik an dem Game. Und gerade was Musame erwähnt hat, hat auch tatsächlich viele Leute gestört.
 
Ach Striko, versuch doch einfach zu akzeptieren, dass TLOU2 stark polarisiert.
Ich bin selbst kein Freund von Geschichten aus dem persönlichen Umfeld, aber mein Bruder, der Teil 1 liebt, ist von Teil 2 ebenfalls nicht wirklich begeistert...

Ob du es wahr haben willst oder nicht, auch Sony Anhänger haben das Recht auf eine eigene, nicht alles feiernde Meinung.
Es gibt ja auch viele Nintendo Fanboys, die BOTW nicht mögen, wo ist das Problem?
"Das Spiel ist eine Schande für alle TLOU Fans und Ich bin froh wenn ich diesen Mist wieder verkauft habe"
"Ich sehe dieses Spiel nicht als canon an und wenn Ich könnte würde Ich Sony dazu zwingen die Story zu ändern"
Nichts gegen Kritik, aber das ist einfach nur fanatische Scheiße. Ja, er hat ein Recht seine fanatische Scheiße zu verbreiten, genau so wie ich ein Recht drauf habe diese Scheiße als das zu benennen was sie ist. Und der Typ spricht NICHT für alle Last of Us Fans... wenn ich könnte würde ich solchen Typen aus dem Internet bannen und ihnen Konsolen verbieten. Solche Typen sind eine Schande für die Welt...
 
LOL, du heulst mir jetzt die Ohren voll, nachdem du angefangen hast rumzuheulen, weil Musame es gewagt hat die -natürlich- zu 100% gelogene Meinung eines Kumpels wiederzugeben?
Ernsthaft?

Die Tatsache, dass TLOU2 nicht von jedem als bestes Game aller Zeiten gefeiert wird, scheint dir wohl deinen Sonntag zu versauen, oder kleiner?
MUHAHAHAHA!!!

@CoolGamer0815
So lange du nicht in der Lage bist, deine 98% Behauptung mit Fakten zu unterlegen, bist du selbstverständlich NICHT glaubwürdiger, was für eine überflüssige Frage..._
Schau dir mal den Metacritic score an, alleine über 20k ausschließlich 0/10 Wertungen direkt am ersten Tag abgegeben wo keine sau das game gespielt haben könnte (mit Ausnahme von Testern) sagen schon mehr als genug aus.
Jetzt Trödeln die positiven Bewertungen ein von Leuten die es offenbar gespielt habenund haben die troll Wertungen bereits überholt.

Glaube ich eher Menschen die am ersten Tag ihre absurden 0/10 Wertungen abgegeben haben oder eher Leuten die Wochen oder Tage später welche abgeben?
 
Glaube ich eher Menschen die am ersten Tag ihre absurden 0/10 Wertungen die sie am ersten Tag abgegeben haben oder eher Leuten die Wochen oder Tage später welche abgeben?

Knapp die Hälfte der letzten 1000 positiven Userreviews haben 1:1 den exakt selben Wortlaut. Nicht etwa zufällig eine ähnliche/gleiche Einleitung, sondern den exakt selben vollständigen Text. :ninja: :pcat: :nyanwins:



(inkl. Timestamp)
 
Schau dir mal den Metacritic score an, alleine über 20k ausschließlich 0/10 Wertungen direkt am ersten Tag abgegeben wo keine sau das game gespielt haben könnte (mit Ausnahme von Testern) sagen schon mehr als genug aus.
Jetzt Trödeln die positiven Bewertungen ein von Leuten die es offenbar gespielt habenund haben die troll Wertungen bereits überholt.

Glaube ich eher Menschen die am ersten Tag ihre absurden 0/10 Wertungen abgegeben haben oder eher Leuten die Wochen oder Tage später welche abgeben?

Beiden nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom