PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin ja immer dankbar, wenn man mich auf Fehler hinweist. An dieser Stelle sei aber darauf hingewiesen, dass "frägt" regional durchaus üblich ist (früher eher in Norddeutschland, heute auch bzw. verstärkt in Süddeutschland). Siehe auch Duden.
Es hätte bei deiner Antwort übrigens ein Ausrufezeichen ausgereicht.

Trotzdem danke, dass du mich hier auf eine Abweichung vom Hochdeutschen in meinem Sprachgebrauch hinweist. Dass das deine Antwort auf meinen Kommentar ist werte ich Annerkennung deinerseits in Bezug auf die inhaltliche Korrektheit.

Keine Ursache. :rolleyes:
 
Meine Güte, Coolgamer...
Jetzt lass doch einfach mal gut sein, es wird schon wieder richtig unangenehm...

Hör doch bitte endlich damit auf, mit voller fremdschämiger Absicht so zu tun, als gäbe es nicht unzählige andere Spiele da draußen, die das töten von Tieren deutlich grausamer zelebrieren.
 
Wo Ihr gerade wieder TLOU2 ins Spiel bringt...

Bin gestern bei meinen Kollegen zum zocken gewesen (Smash und MK8DX sind immernoch Bombe im Lokal MP :banderas: ) und habe dort TLOU2 auf dem Regal liegen sehen. Hab mal nachgefragt wie Ihm das Spiel so gefallen hat. Da er geradezu ein richtiger Fanboy ist was TLOU angeht und er den ersten Teil so oft durchgespielt hat, wollt Ich mal eine Meinung hören von jemandem der das Game tatsächlich besitzt und auch durchgespielt hat.

Ich zitiere wörtlich
"Das Spiel ist eine Schande für alle TLOU Fans und Ich bin froh wenn ich diesen Mist wieder verkauft habe"
außerdem noch Ich zitiere wieder wörtlich
"Ich sehe dieses Spiel nicht als canon an und wenn Ich könnte würde Ich Sony dazu zwingen die Story zu ändern"

Am meisten missfallen hat Ihm wohl
Sowohl die Darstellung von Gewalt gegen Kindern, das abscheuliche Abschlachten von Joel und noch viel schlimmer für Ihn war wohl das man daraufhin auch noch gezwungen wurde mit Abbey zu spielen xD


So hab Ich jetzt aus erster Hand den Erfahrungsbericht bekommen & hab mich dazu entschieden dieses verhasste Machwerk niemals anzurühren :kruemel:

Zum Glück heilt Nintendo im Lokal MP alle Wunden und er konnte beim Mario Kart zocken sogar wieder lachen :coolface:
Danke Nintendo für das Seelenheil der Gamer :banderas:
 
Man muss auch nicbt Rambo spielen. Hab ganze Areale geschaft keinen zu töten :nix:
In den unteren Graden? Die Gegner sind praktisch blind und taub und die Hunde haben nahezu keinen Geruchssinn...nicht wirklich schwer.
Also wie bei Last of Us um zu überleben ??
Das trifft nicht zu wenn man zu jemand nach Hause geht um ihn aus Rache zu töten und dabei seine Angehörigen und Tiere nebenbei schlachtet.
Ja Genua, du würdest dich wahrscheinlich von einem Hund tot beißen lassen als das Vieh zu erschlagen? xD
Das fällt unter "um zu leben".:nix:
 
Wo Ihr gerade wieder TLOU2 ins Spiel bringt...

Bin gestern bei meinen Kollegen zum zocken gewesen (Smash und MK8DX sind immernoch Bombe im Lokal MP :banderas: ) und habe dort TLOU2 auf dem Regal liegen sehen. Hab mal nachgefragt wie Ihm das Spiel so gefallen hat. Da er geradezu ein richtiger Fanboy ist was TLOU angeht und er den ersten Teil so oft durchgespielt hat, wollt Ich mal eine Meinung hören von jemandem der das Game tatsächlich besitzt und auch durchgespielt hat.

Ich zitiere wörtlich außerdem noch Ich zitiere wieder wörtlich

Am meisten missfallen hat Ihm wohl
Sowohl die Darstellung von Gewalt gegen Kindern, das abscheuliche Abschlachten von Joel und noch viel schlimmer für Ihn war wohl das man daraufhin auch noch gezwungen wurde mit Abbey zu spielen xD


So hab Ich jetzt aus erster Hand den Erfahrungsbericht bekommen & hab mich dazu entschieden dieses verhasste Machwerk niemals anzurühren :kruemel:

Zum Glück heilt Nintendo im Lokal MP alle Wunden und er konnte beim Mario Kart zocken sogar wieder lachen :coolface:
Danke Nintendo für das Seelenheil der Gamer :banderas:

Was für ein Scheiß, dein toller Kollege ist einer dieser Wutgamer die mit Haterwertungen um sich werfen...
 
Wo Ihr gerade wieder TLOU2 ins Spiel bringt...

Bin gestern bei meinen Kollegen zum zocken gewesen (Smash und MK8DX sind immernoch Bombe im Lokal MP :banderas: ) und habe dort TLOU2 auf dem Regal liegen sehen. Hab mal nachgefragt wie Ihm das Spiel so gefallen hat. Da er geradezu ein richtiger Fanboy ist was TLOU angeht und er den ersten Teil so oft durchgespielt hat, wollt Ich mal eine Meinung hören von jemandem der das Game tatsächlich besitzt und auch durchgespielt hat.

Ich zitiere wörtlich außerdem noch Ich zitiere wieder wörtlich

Am meisten missfallen hat Ihm wohl
Sowohl die Darstellung von Gewalt gegen Kindern, das abscheuliche Abschlachten von Joel und noch viel schlimmer für Ihn war wohl das man daraufhin auch noch gezwungen wurde mit Abbey zu spielen xD


So hab Ich jetzt aus erster Hand den Erfahrungsbericht bekommen & hab mich dazu entschieden dieses verhasste Machwerk niemals anzurühren :kruemel:

Zum Glück heilt Nintendo im Lokal MP alle Wunden und er konnte beim Mario Kart zocken sogar wieder lachen :coolface:
Danke Nintendo für das Seelenheil der Gamer :banderas:
Die Sonntags Story ??
 
Hunde sind im Gegensatz zu den umherstreifenden Mordbanden halt am ehesten noch als Opfer einzuordnen.
Bin selbst Hundebesitzerin und die Biester im Spiel töte ich dennoch. Da sind deren Besitzer zu verurteilen am Ende ist es aber natürlich nur ein Spiel. Auch wenn das viele vergessen...
 
Was für ein Scheiß, dein toller Kollege ist einer dieser Wutgamer die mit Haterwertungen um sich werfen...

Er ist der einzige dem Ich Vertrauen Schenke was seine Ehrliche Meinung angeht weil er sonst fast alles von Sony bis in den Himmel lobt :kruemel:

Selbst Killzone und Resistance verteidigt er sonst bis aufs Blut xD aber TLOU2 scheint Ihn wohl bis in seine Grundmauern erschüttert zu haben. Aber für mich auch gut zu wissen das die ganzen Userwertungen nicht von ungefähr kommen.
 
Was für ein Scheiß, dein toller Kollege ist einer dieser Wutgamer die mit Haterwertungen um sich werfen...

Was für ein Scheiß, dein toller Kollege ist einer dieser Wutgamer die mit Haterwertungen um sich werfen...

Ach Striko, versuch doch einfach zu akzeptieren, dass TLOU2 stark polarisiert.
Ich bin selbst kein Freund von Geschichten aus dem persönlichen Umfeld, aber mein Bruder, der Teil 1 liebt, ist von Teil 2 ebenfalls nicht wirklich begeistert...

Ob du es wahr haben willst oder nicht, auch Sony Anhänger haben das Recht auf eine eigene, nicht alles feiernde Meinung.
Es gibt ja auch viele Nintendo Fanboys, die BOTW nicht mögen, wo ist das Problem?
 
Das wird ein Fest wenn TLoU Part II GotY wird, und die ganzen möchtegern "Fans" noch mehr auf die Barrikaden gehen.

Es MUSS einfach passieren. Wird wahrscheinlich die größte Salzlawine aller Zeiten geben :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom