Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Die sonys können nichtmal den namen ihres neuen supergames
Großartig
Großartig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst mal mit dem Youtube Quatsch aufhören. Ich werd mir die Spiele mal angucken. Und mal gucken ob ich nach Ghost of T kaufen werde.
Ghost of Tsushima erinnerte
Ich weiß wie es heißt, ist nur kompliziert zu schreiben. T reicht völlig und jede weiß was gemeint ist.Tsushima, es heißt Tsushima.
Naja, du beurteilst doch Spiele anhand von YouTube.
Karma.
Ich weiß wie es heißt, ist nur kompliziert zu schreiben. T reicht völlig und jede weiß was gemeint ist.
Keine Ahnung wann ich das letzte mal ein Spiel über YouTube bewertet habe.
Pokemon, Animal Crossing, Last of Us 2,Ghost of T und Assassin hab ich blind gekauft. Und viele andere.
Da interessiert keine Direct. Da wird das Meisterwerk Ghost of T gezockt. PS4 bekommt wenigstens Games
Uns interessiert nicht der Name sondern die Qualität. Und die stimmt einfach bei dem Spiel.Die sonys können nichtmal den namen ihres neuen supergames
Großartig
Vergangenheitsform? Das Game erscheint in eiber Woche. Weswegen man die Dampfplauderei beider Seiten dazu auch genau gar nicht ernst nehmen kann. Ihr macht euch alle mal wieder vorher zum Kasper.
Ist so wie last of Us. Ich vertraue der Firma. InFamous fand ich schon immer richtig gut. Und jetzt das letzte Projekt was 6 jahre dauerte und was man bisher sah. Kann es gar nicht schlecht werdenWell...
Wenn Horizon für den PC erscheint, kannst Du es bald auch über GeForce Now auf jedem Handy spielen. Das ist kein Gefassel sondern heute schon Realität. Dann braucht man keine Playstation mehr. Für das neueste Mario oder Zelda brauchst du aber immer eine Nintendo Konsole. Ist das echt soooo schwer zu verstehen?
Also wer in breath of the wild gespielt hat, weiß das link schon fast aus Spaß Tiere tötetWer Nintendospielen 'ne latent kritische Gewaltdarstellung attestiert, dem wurde zu oft von einem Goomba auf den Kopf gesprungen
Also wer in breath of the wild gespielt hat, weiß das link schon fast aus Spaß Tiere tötet
Und das schlimmnste ist noch, vom ganzen Körper des Tiere nimmt er nur einen oder zwei Schenkel, den Rest schmeißt er weg
Nintendo Spiele sind zu krass und brutal für die blauenNur Nintendo Spiele sind das wert
Also Nintendo ist auf Platz 3, Sony auf 1 und MS auf der 2 mit ihren 10 Dollar geachenkkarten
Tja, es ist Sonntag, und wieder mal ein grandioser Sieg für Nintendo
Das ist nur TierquäleriNintendo Spiele sind zu krass und brutal für die blauen
Also wer in breath of the wild gespielt hat, weiß das link schon fast aus Spaß Tiere tötet
Und das schlimmnste ist noch, vom ganzen Körper des Tiere nimmt er nur einen oder zwei Schenkel, den Rest schmeißt er weg
Nur Nintendo Spiele sind das wert
Also man muß verdammt viel Geld haben und extrem Hohl sein so viel Geld für sowas auszugebenKönnte es auch so formulieren das nur extreme Nintendofans so doof sind so viel für ein Game auszugeben. Nostalgiefalktor mal wieder
Dinosaurier und Pilze sind keine echten Tiere. Und in TLOU2 werden Hunde gequält...Das ist nur Tierquäleri
Und die Milliarden Schildkröten die seit Jahrzehnte von Mario verbrannt, zerquetscht, in den abgrung geschmissen werden
In TLOU2 kann man sogar Hunde umbringen die aussehen wie reale Hunde, in anderen Spielen nehmen sie wenigstens Fantasie Wesen. Das die PETA noch nicht darauf aufmerksam wurde......Dinosaurier und Pilze sind keine echten Tiere. Und in TLOU2 werden Hunde gequält...
Nur wenn man es zulässt. Man muss kein Hund tötenDinosaurier und Pilze sind keine echten Tiere. Und in TLOU2 werden Hunde gequält...
Nur wenn man es zulässt. Man muss kein Hund töten