PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tsushima, es heißt Tsushima.

Naja, du beurteilst doch Spiele anhand von YouTube.
Karma.
Ich weiß wie es heißt, ist nur kompliziert zu schreiben. T reicht völlig und jede weiß was gemeint ist.
Keine Ahnung wann ich das letzte mal ein Spiel über YouTube bewertet habe.
Pokemon, Animal Crossing, Last of Us 2,Ghost of T und Assassin hab ich blind gekauft. Und viele andere.
 
Ich weiß wie es heißt, ist nur kompliziert zu schreiben. T reicht völlig und jede weiß was gemeint ist.
Keine Ahnung wann ich das letzte mal ein Spiel über YouTube bewertet habe.
Pokemon, Animal Crossing, Last of Us 2,Ghost of T und Assassin hab ich blind gekauft. Und viele andere.

Da interessiert keine Direct. Da wird das Meisterwerk Ghost of T gezockt. PS4 bekommt wenigstens Games

Well...
 
Wenn Horizon für den PC erscheint, kannst Du es bald auch über GeForce Now auf jedem Handy spielen. Das ist kein Gefassel sondern heute schon Realität. Dann braucht man keine Playstation mehr. Für das neueste Mario oder Zelda brauchst du aber immer eine Nintendo Konsole. Ist das echt soooo schwer zu verstehen?
Wer Nintendospielen 'ne latent kritische Gewaltdarstellung attestiert, dem wurde zu oft von einem Goomba auf den Kopf gesprungen :coolface:
Also wer in breath of the wild gespielt hat, weiß das link schon fast aus Spaß Tiere tötet
Und das schlimmnste ist noch, vom ganzen Körper des Tiere nimmt er nur einen oder zwei Schenkel, den Rest schmeißt er weg :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom