Alaeron
L09: Professional
- Seit
- 5 Jan 2020
Falsch.Nur wenn man es zulässt. Man muss kein Hund töten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch.Nur wenn man es zulässt. Man muss kein Hund töten
Dinosaurier und Pilze sind keine echten Tiere. Und in TLOU2 werden Hunde gequält...
Was ist daran falschFalsch!
Das sind Origami
eine gewisse Storysequenz, die man nicht umgehen kannWas ist daran falsch
Mal abgesehen davon legt es das Spiel schon darauf an, dass man die Tiere absticht. Wobei ich den Skandal darum nicht verstehe, die hunderte Menschen die man hinrichtet und foltert stören keinen...eine gewisse Storysequenz, die man nicht umgehen kann
Ich hast Part II wohl noch nicht zur Hälfte durch oder?Was ist daran falsch
Man muss auch nicbt Rambo spielen. Hab ganze Areale geschaft keinen zu tötenMal abgesehen davon legt es das Spiel schon darauf an, dass man die Tiere absticht. Wobei ich den Skandal darum nicht verstehe, die hunderte Menschen die man hinrichtet und foltert stören keinen...
Ich hast Part II wohl noch nicht zur Hälfte durch oder?
Doch, das stört mich ebenfallsWobei ich den Skandal darum nicht verstehe, die hunderte Menschen die man hinrichtet und foltert stören keinen...
Hunde sind im Gegensatz zu den umherstreifenden Mordbanden halt am ehesten noch als Opfer einzuordnen.Mal abgesehen davon legt es das Spiel schon darauf an, dass man die Tiere absticht. Wobei ich den Skandal darum nicht verstehe, die hunderte Menschen die man hinrichtet und foltert stören keinen...
Du oder deine Schwester?Man muss auch nicbt Rambo spielen. Hab ganze Areale geschaft keinen zu töten
Zwischen Tieren die dich sofort töten wollen und den armen Tieren die keinerlei Gefahr darstellen (als wie in zelda) gibt aber auch schon einen gewaltigen UnterschiedIn TLOU2 kann man sogar Hunde umbringen die aussehen wie reale Hunde, in anderen Spielen nehmen sie wenigstens Fantasie Wesen. Das die PETA noch nicht darauf aufmerksam wurde......
Ist das wichtig für euer Blödsinn das man metzeln muss ?Du oder deine Schwester?
Zwischen Tieren die dich sofort töten wollen und den armen Tieren die keinerlei Gefahr darstellen (als wie in zelda) gibt aber auch schon einen gewaltigen Unterschied
Also wie bei Horizon ??Bei Zelda hat man wenigstens eine Wahl. Man kann den Bär töten, oder einfach auf ihm reiten.
Meisterwerk!!!
Also wie bei Horizon ??
Ja ganz toll. Und wenn dann ein Kind im Wald vom Bär gefressen wird weil es versuchte auf ihm zu reiten, wissen wir wer Schuld daran ist.Bei Zelda hat man wenigstens eine Wahl. Man kann den Bär töten, oder einfach auf ihm reiten.
Meisterwerk!!!
Man wird aber dazu regelrecht genötigt die Armen Tiere zu töten und zu Essen und man wird für das wegschmeißen des Fleischs nicht mal bestraftBei Zelda hat man wenigstens eine Wahl. Man kann den Bär töten, oder einfach auf ihm reiten.
Meisterwerk!!!