PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Was verspricht sich Mircosoft davon? Dass die Leute statt Gold den Gamepass kaufen?
Naja Xbox Live Silver kann jetzt auch online spielen, man wird aber sicher cloud saves und anderen Spaß hinter der paywall lassen. Für alle die nur ab und an online spielen ist das natürlich perfekt und die die viel Zeit online verbringen werden sowieso Ultimate zahlen.

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
Naja Xbox Live Silver kann jetzt auch online spielen, man wird aber sicher cloud saves und anderen Spaß hinter der paywall lassen. Für alle die nur ab und an online spielen ist das natürlich perfekt und die die viel Zeit online verbringen werden sowieso Ultimate zahlen.

Silver gibts doch schon lange nicht mehr. Und ich denke sie streichen den ganzen Name Xbox Live und packen eben die Premium Funktionen alle in Gamepass Ultimate. Multiplayer wird ja überall kostenlos sein dann.

Amuro

Seit
13 Jun 2007
War ja auch nur ein einziger Fehler mit Nier. Dass striko vergessen hat dass es auch für die One kam, unterstreicht nur noch einmal wie unwichtig die Box geworden ist.
du beweist mir gerade, dass das kein Flüchtigkeitsfehler sondern entweder ein Blasenfehler oder aber einfach nur ahnungslosigkeit war.

In der Liste Nicht PS4 Exklusiv:
Nioh (Nioh 2 kommt auch im November auf PC)
Nier
Death Stranding
Horizon Zero Dawn
Final Fantasy VII wurde direkt als Multiplat angekündigt

Ich ahne aber schon, dass aus Exklusiv dann "momentan exklusiv" wird, also wieder eine neue Form von exklusiv

Hasenauge

L15: Wise
Seit
9 Dez 2009
du beweist mir gerade, dass das kein Flüchtigkeitsfehler sondern entweder ein Blasenfehler oder aber einfach nur ahnungslosigkeit war.

In der Liste Nicht PS4 Exklusiv:
Nioh (Nioh 2 kommt auch im November auf PC)
Nier
Death Stranding
Horizon Zero Dawn
Final Fantasy VII wurde direkt als Multiplat angekündigt

Ich ahne aber schon, dass aus Exklusiv dann "momentan exklusiv" wird, also wieder eine neue Form von exklusiv
Außer Nier alle konsolenexklusiv. Den PC haben wir nämlich ausgeklammert weil er nicht interessant genug ist. :)

Amuro

Seit
13 Jun 2007
Fehler passieren. Aber da sind kaum an Multispiele drin. Und es sind nicht mal alle Exklusiv Titel aufgezählt
Ein Fehler ist, wenn das bei einen Titel passiert, bei zwei kann man auch noch ein Auge zudrücken, was danach kommt kann man im besten Fall als uninformiert bezeichnen

Außer Nier alle konsolenexklusiv. Den PC haben wir nämlich ausgeklammert weil er nicht interessant genug ist. :)

okay, also doch die Blase.

Amuro

Seit
13 Jun 2007
Nö, wir tun was uns gefällt. Du verhältst Dich gerade wie eine PC-Kampfemanze die anderen die Sprache diktieren will. Arbeitet lieber mal daran dass der PC eines Tages vielleicht so wichtig wird dass es gerechtfertigt wäre nicht mehr so zu tun als gäbe es ihn nicht.
oh da habe ich den richtigen Nerv getroffen. Dabei ist es so einfach: Bezeichnet keine Liste als Exklusivliste, wenn ihr da Multiplattformtitel nennt.

Letzteres was du schreibst ist btw schon längst eingetroffen, vielleicht kommt das auch irgendwann mal in deiner Blase an.

Montalaar

Seit
1 Jun 2009
Das stimmt sogar, MS Fans sind also die realistischeren und ehrlicheren Fans und brauchen kein "Konsolenexklusiv" :awesome:
Natürlich sind sie das! Konnte mir auch noch keiner sagen warum ich das brauchen sollen muss....aber irgendwie soll ich das wichtig finden müssen....aber die Geschichte der 460-490er ist eh voller Widersprüche.
Also ist Nintendo am schlimmsten. Da kommst nichts auf dem PC.
Na dann
Da muss nix kommen, dessen Sachen gehen auch so am PC.
:coolface:

Komori

Seit
13 Sep 2009
Nö, wir tun was uns gefällt. Du verhältst Dich gerade wie eine PC-Kampfemanze die anderen die Sprache diktieren will. Arbeitet lieber mal daran dass der PC eines Tages vielleicht so wichtig wird dass es gerechtfertigt wäre nicht mehr so zu tun als gäbe es ihn nicht.
Diese Sprech- und Wortverbote erinnern an Political Correctness, kurz PC. Das passt dann ja. :hippie:

Top Bottom