Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Series X mit Cyberpunk und PS5 mit Valhalla alles am 20.11. und ich bin bis Weihnachten ausgelastet
Wer Nintendospielen 'ne latent kritische Gewaltdarstellung attestiert, dem wurde zu oft von einem Goomba auf den Kopf gesprungen
Goombas können aber nicht springen bzw nicht hoch genug um deinen Kopf zu erreichen.
Es geht bei FSK um die Art der Gewaltdarstellung und ja N-Spiele sind voller Gewalt, ihre Darstellung aber verharmlost.....da haben sie nunmal recht, aber deswegen sind sie auch nicht ab 18....ist halt kindgerechte Gewaltdarstellung.Wow, Nintendo hat ja echt Glück, dass ihre Spiele nicht alle erst ab 18 sind. So viel Gewalt wie darin offenbar vorkommt.
Einem Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier, auf den Kopf zu springen, ist brutale Gewalt.
Du wärst eine tolle Helikopterschneeflocke.So ist es. Ich fordere den Index für alle Mario Klassiker!
Du wärst eine tolle Helikopterschneeflocke.
Ich bin ja immer dankbar, wenn man mich auf Fehler hinweist. An dieser Stelle sei aber darauf hingewiesen, dass "frägt" regional durchaus üblich ist (früher eher in Norddeutschland, heute auch bzw. verstärkt in Süddeutschland). Siehe auch Duden.Fragt, nicht frägt!!
Verhätschelte(r) Weichkeks(in) mit Überprotektismus-Neigung bei seiner umherwandelnden Egoismusentscheidung....aber das ist für hier wohl leicht deplaziert und nicht politisch korrekt genug um das weiter zu vertiefen........ eine was?
Warum holst du dir für Multi-Titel zwei verschiedene Konsolen?
Aber schon erstaunlich, wie Nintendo schon damals die Richtung vorgegeben hat. Seit wann gibt es Directs? 2011? Da war es für die meisten unvorstellbar und Nintendo verrückt. Nun ist es Standard und so was bieten alle. Verrückt, wenn man noch einbezieht, dass Nintendo ja vorgeworfen wird, sie sind "im digitalen Zeitalter nicht angekommen".
Nein, beim Witcher sind es andere Sachen (hust Sex..wobei das die ja eher anzieht), die Story hat rein gar nichts damit zu tun, aber Witcher 3 hat genug damit man sich nie langweilt (selbst wenn man die Dialoge überspringt...was wie ich mitbekommen habe auch der ein oder andere Spieler tut ), lange Dialoge oder politische Dialoge hin oder her. Btw, um alles von Witcher zu verstehen, musst du auch die Bücher gelesen haben, also auch wieder ein anderes Medium. Man braucht also auch beim Witcher einen Haufen Informationen, die man nicht im Spiel findet. Ich bin mir aber sicher das ein großteil der Witcher 3 Spieler weder die Bücher gelesen, noch die Vorgänger gespielt hat.
Sie ändert sich halt und wird für jeden neuen Teil angepasst, aber BotW alleine hat genug bildliches Erzählmaterial, die Story wird da nicht über stumpfen Text erzählt. Das ist tatsächlich ein bisschen anspruchsvoller als sich einen Text anzuhören, man muss sich halt drauf einlassen und genau das ist es, was ältere Spieler fasziniert. Das gleiche wie bei Dark Souls.
Wenn dem so wäre, habe ich das meiste wohl verpasst oder nicht mitbekommen. Wo war das?
Naja, so jung ist die Timeline auch nicht und ja, die änderte sich in den letzten Teilen auch etwas. Aber schau dir mal Majoras Mask und OoT an. So viele versteckte Sachen, die man nur mitbekommt, wenn man aufpasst. Das ist ein Anspruch an eine gewisse Spielgruppe, daraus entstanden die besten Diskussionen überhaupt.
Tja, es ist Sonntag, und wieder mal ein grandioser Sieg für Nintendo
Da Nintendo es ja nicht mehr hinbekommt eine Direct zu machen hat Devolver mal eben die beste Direct aller Zeiten gemacht.
Diese kleine Firma hat den ganzen großen gezeigt wie ein digitales Event geht.
Wenn die großen sowas jetzt auch machen würden, natürlich ohne die ganze Ironie, aber mit guten Schauspieler und einer richtigen Story zu deren Games, dann brauche ich keine E3 PK mehr.
Großes Kino
Naja, 5 Spiele (?) in 40 Minuten ist sicherlich nicht vorbildlich.
Fand es aber nett, wie sie das Design der Nintendo Direct nachgemacht haben.
Aber schon erstaunlich, wie Nintendo schon damals die Richtung vorgegeben hat. Seit wann gibt es Directs? 2011? Da war es für die meisten unvorstellbar und Nintendo verrückt. Nun ist es Standard und so was bieten alle. Verrückt, wenn man noch einbezieht, dass Nintendo ja vorgeworfen wird, sie sind "im digitalen Zeitalter nicht angekommen".
Naja, was Apple gezeigt hat war dann aber präsentationstechnisch nochmal ein ganz anderes Niveau. Sowas funktioniert natürlich auch nicht für alles, Microsoft könnte das gut kopieren.Devolver hat halt gezeigt, wie man eine Show um Spiele im Jahr 2020 präsentiert.
Dagegen wirken die Shows der anderen wie eine Power Point Präsentation, die auf den einzelnen Folien viel zu viel Text hat.
Damit meine ich nicht nur Nintendo, sondern alle anderen.