PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kommst du überhaupt klar mit so anspruchsvolle erwachsene und männliche Playstation spiele? :awesome:

Ist kein Ding, da die Anforderungen ja ziemlich niedrig gesetzt sind bei der Playdohstation. :goodwork: Glücklicherweise erreicht Bloodborne anscheinend die Mindestanforderungen, die objektive Pikatzus von Bestendo Switch und PC-Spielen gewohnt sind. :pcat: :nyanwins:
 
Ist kein Ding, da die Anforderungen ja ziemlich niedrig gesetzt sind bei der Playdohstation. :goodwork: Glücklicherweise erreicht Bloodborne anscheinend die Mindestanforderungen, die objektive Pikatzus von Bestendo Switch und PC-Spielen gewohnt sind. :pcat: :nyanwins:
Meinst du wurdest die letzten Jahrzehnte mit animal crossing, pokemon, Kirby etc abgehärtet? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Link und Mario kämpfen aber nicht gegen Menschen, sondern hauptsächlich gegen Tiere und Fantasywesen. Zudem ist die "Gewalt" meistens überzogen comichaft dargestellt. Wer ernsthaft argumentieren möchte, dass das für Kinderaugen nicht geeinigt ist, darf die kleinen auch keine Zeichentrickfilme sehen lassen.


Du könntest übrigens auch mal damit aufhören, wirklich jeden Blödsinn von Striko zu unterstützen-
Ich bezweifle das er von selbst darauf kommt, dass du ihn damit bewusst nur dahingehend motivierst, noch mehr völlig kruden Quatsch zu schreiben, der nur dazu führt, dass man ihn noch weniger ernst nimmt als ohnehin schon.

Gewalt gegen Tiere legitimieren zu wollen ist so widerlich, dass ich darauf nicht weiter eingehen werde.

Meine Aussage war, dass es kaum Nintendo-Spiele ohne Gewalt gibt. Das ist Fakt und kein Blödsinn. Das was du "überzogene comichafte Darstellung" nennst ist das, was ich meinte, als ich schrieb, dass Nintendo-Spiele Gewalt verniedlichen.

Zock Last of Us. Da wird die Gewalt so explizit darstellt, dass es einem graust. Bei Nintendo-Spielen wird die Gewalt dagegen so dargestellt, dass es lustig aussieht. Auch das ist Fakt und kein Blödsinn. Mehr habe ich auch nicht gesagt. Ich habe nie gesagt, dass Nintendo-Spiele nicht für Kinder geeignet sind, nur dass sie nicht gewaltfrei sind, weil das sind sie nicht!
 
AC: Valhalla soll am 17. November erscheinen.


könnte auch ein hinweis drauf sein, dass die neuen Konsolen da erscheinen. oder wenigstens einer davon.

naja, wenn die konsolen dieses jahr noch erscheinen, was sie gemäss aktuellem plan ja sollten, ist november der naheliegendste monat. viele launches fallen auf den november, genau so wie feiertag und kurz vor dezember und damit dem grossen weihnachtsgeschäft. wäre alles andere als überraschend. ich hätte sowieso mit november gerechnet.
 
Gewalt gegen Tiere legitimieren zu wollen ist so widerlich, dass ich darauf nicht weiter eingehen werde.

Meine Aussage war, dass es kaum Nintendo-Spiele ohne Gewalt gibt. Das ist Fakt und kein Blödsinn. Das was du "überzogene comichafte Darstellung" nennst ist das, was ich meinte, als ich schrieb, dass Nintendo-Spiele Gewalt verniedlichen.

Zock Last of Us. Da wird die Gewalt so explizit darstellt, dass es einem graust. Bei Nintendo-Spielen wird die Gewalt dagegen so dargestellt, dass es lustig aussieht. Auch das ist Fakt und kein Blödsinn. Mehr habe ich auch nicht gesagt. Ich habe nie gesagt, dass Nintendo-Spiele nicht für Kinder geeignet sind, nur dass sie nicht gewaltfrei sind, weil das sind sie nicht!

Es war auf keinen Fall meine Absicht, Gewalt gegen Tiere zu verharmlosen, viel mehr war mein Kommentar als Reaktion auf Hasenauges Aussage zu verstehen, bei der er behauptete 'Mario würde brutal Leute anspringen', was so ja nicht wirklich stimmt und bewusst übertrieben ist, um harte Gewalt in N-Games zu unterstellen.
Kam falsch rüber, dafür entschuldige ich mich, ich verabscheue Gewalt gegenüber/an Tieren, das kannst du mir glauben.

Ich bleibe dennoch dabei, dass die Gewalt in Nintendo Games so harmlos dargestellt wird, dass sie nicht der Rede wert ist.
Selbst Kleinkinder in jüngstem Alter, erkennen sofort und ohne Zweifel den Unterschied zwischen realistisch dargestellter Gewalt, und der überzogenen comichaften und nehmen diese auch gar nicht wirklich als solche wahr.

Wenn es dir aber darum geht, dass du -mit Verlaub- unbedingt Recht haben willst, weil sowohl Link, als auch Mario ihre meist unrealistischen Gegner nicht mit Wattebällchen bekämpfen, dann gebe ich hiermit nach und sage: Ja, auch in Nintendo Games gibt es Gewalt, in der Regel auf Tom&Jerry, Popeye und Roadrunner Niveau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir aber darum geht, dass du -mit Verlaub- unbedingt Recht haben willst, weil sowohl Link, als auch Mario ihre meist unrealistischen Gegner nicht mit Wattebällchen bekämpfen, dann gebe ich hiermit nach und sage: Ja, in Nintendo Games gibt es Gewalt auf Tom&Jerry, Popeye und Roadrunner Niveau!
Das ist zu viel Gewalt für Striko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom