• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie üblich gibt es Regeln dafür, was ein Remake (alles von Grund auf neu machen) oder Remaster (auffrischung des Grundgerüsts) ist und was nicht. Das kann man nicht einfach mal so ignorieren....das den Blauen das egal ist, ist nichts neues und überrascht nicht.

Das ihr dieses "ja für mich ist es ein Remake, weil ich "..der Entwickler bin und es wegen Marketing pushen will"" feiert, sagt doch schon alles. Ihr dürft auch mal Aussagen hinterfragen und nicht einfach fressen, würde euch guttun.

TLOU ist die Definition eines Remasters. Der Begriff wurde von Sony selbst verwässert: Updates wurden zu Remastern (für 80 Euro) und Remaster zu Remakes (80 Euro).

Aber der Erfolg wurde unter Microsoft deutlich größer. Die Marke ging eben nicht unter Microsoft ein wie du bei CoD denkst.

Richtig und das nur deswegen weil es ein Miltiplatform Titel blieb :kruemel:
Sobald MS Minecraft Xbox exklusiv macht ist es vorbei :nix:
Das weiß auch MS, deswegen machen sie es auch nicht. ;)

willst du mein robin ranking sehen? :coolface:
tim > steph >>> dick > carrie >>> damian >>>>>>>>> jason

btt

:coolface: :banderas: :rrod: :rrod:
Made my day

Celebrate In Love GIF by HBO Max

im Microsoft Thread ist ja seit Monaten tote Hose, wann kommen da mal ein paar gescheiten spiele? meine Series X staub vor sich hin! :mad:

es ist aber echt traurig das Microsoft da nicht vernünftiges zu bieten hat? Die Konsole kam viel zu früh auf dem Markt!

Naja, Witcher 2 ist ein PC Spiel, der PC war den Konsolen damals schon deutlich voraus, natürlich sieht das auch heute noch besser aus als der Konsolen-only Einheitsbrei von früher

:banderas:
Weswegen ich auch deutlich Konsole schrieb :) ich bin nunmal auf diese limitiert.
Das der pc in allem Jahre voraus ist,sollte jedem klar sein.

Weswegen ich auch deutlich Konsole schrieb :) ich bin nunmal auf diese limitiert.
Das der pc in allem Jahre voraus ist,sollte jedem klar sein.

Ich wollte es auch nur anmerken: so sieht es aus wenn PC die Hauptplattform ist. Würde auch den Konsolen guttun, erst recht bei der "(PS4)Remaster"-Abszockschiene die gefahren wird.

Gibt es einen allgemeinen VR thread? Habe nix gefunden. Wollte mal wissen wenn man in nächster zeit eine vr brille kaufen würde, welche sollte es sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom