Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Uncharted 4 ist wohl, wie man es von Sony kennt, in der Entwicklungshölle, da die ja Iron Galaxy damit beauftragt haben (war noch vor der Nixxes Zeit und Sony wollte wohl Geld sparen). Laut Steamdb kommt das im Oktober, bin gespannt ob das stimmt.erstmal muss ja noch uncharted 4 kommen, auch schon vor ewigkeiten angekündigt und bis jetzt nicht realisiert vielleicht arbeiten die leute die den port machen absichtlich langsam um die pcler zum salzen zu bringen gekauft wird es ja eh
Vor Uncharted erscheint noch Miles Morales, was zusammen mit Spider-Man später angekündigt wurde btw
machst du doch auch nie.Ich hab kein Problem. Du ließt was nicht da steht
Und ich stelle keine Behauptungen auf,das ist Fakt das ,daß Remake nur für die PS5 entwickelt wurde und somit mehr rausholt. Was man auch sieht.
Dann mal her mit den Vergleichsbildern.
Es ist Fakt, dass das PS3 Spiel mit gleicher Codebasis auf PS5 geportet wird, das stimmt. Und es sit auch Fakt dass man sich an Last of Us 2 orientiert, was grafische verbesserungen angeht, ja.
Du weißt ja nichtmal wovon du redest (im Westen nichts neues).Star Citizen ist kein wirkliches Game, es ist Karma in Games Form. Damit unsere Master Rassler hier ein bisschen Demut lernen.
Sie bezahlen Hunderte Euro für ein Spiel und warten am Ende über ein Jahrzehnt drauf. Und müssen hoffen, dass es überhaupt erscheint.
Als ob unsere PC Freunde nicht schon genug Ärger hätten mit stiefmütterlicher Behandlung seitens der Entwickler (nier Automata, Elden Ring, FIFA, etc).
Es existiert kein Star Citizen SQ42.
Es existieren die Titel Star Citizen und Squadron 42. Das sind zwei unterschiedliche Titel. Wovon man einen schon lange im early access spielen kann und macht mehr Spaß als sämtliche Multiplayertitel von Sony und das in der unfertigen Form. (und dass das technisch deutlich weiter ist als die Massenware Titel von Sony stimmt ja auch)
Freu du dich lieber mal auf Gotham Knights was auf Playstation wie Grütze laufen wird
ich dachte der bizepspass ist so toll? stattdessen kaufen selbst die frickler lieber sony ports auf steam und spülen jimbo geld in die tasche, was geschieht hier?
Ich kaufe mir meine Spiele lieber so, habe ja das Geld. Danke.
btw
Zuletzt bearbeitet: