• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
erstmal muss ja noch uncharted 4 kommen, auch schon vor ewigkeiten angekündigt und bis jetzt nicht realisiert :kruemel: vielleicht arbeiten die leute die den port machen absichtlich langsam um die pcler zum salzen zu bringen gekauft wird es ja eh:coolface:
Uncharted 4 ist wohl, wie man es von Sony kennt, in der Entwicklungshölle, da die ja Iron Galaxy damit beauftragt haben (war noch vor der Nixxes Zeit und Sony wollte wohl Geld sparen). Laut Steamdb kommt das im Oktober, bin gespannt ob das stimmt.

Vor Uncharted erscheint noch Miles Morales, was zusammen mit Spider-Man später angekündigt wurde btw :kruemel:

Ich hab kein Problem. Du ließt was nicht da steht :nix:
machst du doch auch nie. :nix:
Und ich stelle keine Behauptungen auf,das ist Fakt das ,daß Remake nur für die PS5 entwickelt wurde und somit mehr rausholt. Was man auch sieht.

Dann mal her mit den Vergleichsbildern.
Es ist Fakt, dass das PS3 Spiel mit gleicher Codebasis auf PS5 geportet wird, das stimmt. Und es sit auch Fakt dass man sich an Last of Us 2 orientiert, was grafische verbesserungen angeht, ja.

Star Citizen ist kein wirkliches Game, es ist Karma in Games Form. Damit unsere Master Rassler hier ein bisschen Demut lernen.

Sie bezahlen Hunderte Euro für ein Spiel und warten am Ende über ein Jahrzehnt drauf. Und müssen hoffen, dass es überhaupt erscheint. 😂

Als ob unsere PC Freunde nicht schon genug Ärger hätten mit stiefmütterlicher Behandlung seitens der Entwickler (nier Automata, Elden Ring, FIFA, etc). 😉
Du weißt ja nichtmal wovon du redest (im Westen nichts neues).
Es existiert kein Star Citizen SQ42.
Es existieren die Titel Star Citizen und Squadron 42. Das sind zwei unterschiedliche Titel. Wovon man einen schon lange im early access spielen kann und macht mehr Spaß als sämtliche Multiplayertitel von Sony und das in der unfertigen Form. (und dass das technisch deutlich weiter ist als die Massenware Titel von Sony stimmt ja auch):nix:

Freu du dich lieber mal auf Gotham Knights was auf Playstation wie Grütze laufen wird :coolface:

Nick Jonas Wow GIF by Jonas Brothers

ich dachte der bizepspass ist so toll? stattdessen kaufen selbst die frickler lieber sony ports auf steam und spülen jimbo geld in die tasche, was geschieht hier?
:coolface:
:kruemel::rrod::rrod:

Ich kaufe mir meine Spiele lieber so, habe ja das Geld. Danke. :ugly:

btw

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Freu du dich lieber mal auf Gotham Knights was auf Playstation wie Grütze laufen wird :coolface:

wie man gotham knights abfeiern kann und dann behauptet GoW wäre ein 8/10 titel kannst echt auch nur du wissen :neutral: dann lieber auf das arkham knight rtx remaster warten, stand ja auch in der nvidia leak liste :awesome:

@Thumbsucker: Der wow-Effekt kommt beim Spielen! Und auch der Launch-Trailer wird wieder viele Salzberge bei den Grünen generieren! :banderas: Etwas mit dem ihr euch mangels brauchbarer Software leider nicht so wirklich auskennt....kannst ja gerne nochmal Forza hervorkramen....btw Gruß an den Rohrkrepierer Halo Infinite....:lol2:

Es wird sogar einen 4K@40 und 120Hz geben! :kruemel:
Ich bin alles andere als ein Technik-Experte, welchen Vorteil bieten 120Hz bei 40fps?
Ernst gemeinte Frage, ich bin da wirklich dran interessiert.

Wie gesagt, ich bin da echt nicht so bewandert und dachte immer ganz dämlich, dass 120Hz theoretisch auch 120fps bedeuten...

wie man gotham knights abfeiern kann und dann behauptet GoW wäre ein 8/10 titel kannst echt auch nur du wissen :neutral: dann lieber auf das arkham knight rtx remaster warten, stand ja auch in der nvidia leak liste :awesome:
Was feiere ich denn ab?
Die schlechte Playstation Performance feiere ich hier maximal ab. :ugly:

8/10 für GoW ist eine realistische Wertung ohne Fanboybrille.
Übrigens: falls (falls!) GoW2 Verbesserungen und bessere Bosskämpfe hat und eine schlechtere Wertung als GoW1 bekommen sollte, dann werde ich ziemlich laut loslachen :coolface:

Und ich hoffe sehr, dass Arkham RTX auch kommen wird :awesome:
hier ein TLOU2 und TLOU Part 1 vergleich

einen besseren beweis gibt es nicht :goodwork:

Texturqualität in etwa gleich auf, nichts was jetzt current Gen schreit (aber es gibt ohnehin keine Titel die nach "das ist current Gen" schreien :coolface: ), sieht eher aus wie PS4 Gen auf PC. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Was feiere ich denn ab?

gotham knights! der rest der welt sieht einen massiven rückschritt zu den arkham games und du feierst es :shakehead: naja viel spaß beim looten und craften, genau das was ein batman spiel immer gebraucht hat :krank:

8/10 für GoW ist eine realistishce Wertung ohne Fanboybrille.
Übrigens: falls (falls!) GoW2 Verbesserungen und bessere Bosskämpfe hat und eine schlechtere Wertung als GoW1 bekommen sollte, dann werde ich ziemlich laut loslachen :coolface:

#thisishoping naja hauptsache du kaufst es dir dann irgendwann für steam, jimbo braucht deine kohle

Texturqualität in etwa gleich auf, nichts was jetzt current Gen schreit (aber es gibt ohnehin keine Titel die nach "das ist current Gen" schreien :coolface: ), sieht eher aus wie PS4 Gen auf PC. :goodwork:

ja „in etwa“ gleich auf :coolface: damit ist auch alles gesagt:banderas::playstation:

gotham knights! der rest der welt sieht einen massiven rückschritt zu den arkham games und du feierst es :shakehead: naja viel spaß beim looten und craften, genau das was ein batman spiel immer gebraucht hat :krank:
nochmal? Wo feiere ich das ab? Ich erwarte da ein 7er Titel und freue mich drauf, aber ich feiere das nicht ab. :ugly:

Und schon gar nicht wie ihr das 8er GoW oder Last of Us abfeiert. :ugly:

Du kannst allerdings gerne das tote Batman Beyond abfeiern :coolface:

#thisishoping naja hauptsache du kaufst es dir dann irgendwann für steam, jimbo braucht deine kohle
In der Tat, da dürfen die GoW Fanboys wirklich hoffen, dass GoW2 eine bessere Wertung bekommen wird :coolface:
Ja „in etwa“ gleich auf :coolface: damit ist auch alles gesagt:banderas::playstation:
Der einzige Unterschied in dem Video ist die Beleuchtung und selbst die ist nichtmal NextGen würdig (hat die wenigstens 4+ Jahre altes Raytracing?) :ugly:
Wie gesagt: das sieht in dem Video aus wie ein PS4 Spiel auf PC aussehen würde :nix:

Der einzige Unterschied in dem Video ist die Beleuchtung und selbst die ist nichtmal NextGen würdig (hat die wenigstens 4+ Jahre altes Raytracing?) :ugly:
Wie gesagt: das sieht in dem Video aus wie ein PS4 Spiel auf PC aussehen würde :nix:

Um fair zu sein...das ist bisher bei allen Spielen so...geht ja auch nicht anders :coolface:

nochmal? Wo feiere ich das ab? Ich erwarte da ein 7er Titel und freue mich drauf, aber ich feiere das nicht ab. :ugly:

Und schon gar nicht wie ihr das 8er GoW oder Last of Us abfeiert. :ugly:

In der Tat, da dürfen die GoW Fanboys wirklich hoffen, dass GoW2 eine bessere Wertung bekommen wird :coolface:

Wie es auf dem PC aussehen würde ,steht nicht zu Debatte.
Du hast gemeint ,Last of Us 2 sehe besser aus.
Nach dem Video immer noch ?

naco zum Release von Halo:
Ich sag' dir was jetzt kommt: Er freut sich über das Interesse an seiner Person, findet es aber bedenklich, dass du ihn scheinbar stalkst...und das dir wohl wegen Mangel an Games sehr langweilig sein muss, wenn du nix besseres zu tun hast, als die Suchfunktion nach seinen Beiträgen zu durchwühlen. :coolface:

@naco
Nur Spaß, nicht böse sein. ;)

Wie es auf dem PC aussehen würde ,steht nicht zu Debatte.
warum verstehst du die einfachsten Sätze nicht? :lol:

Du hast gemeint ,Last of Us 2 sehe besser aus.
Nach dem Video immer noch ?
Hm, wenn ich die gefakte Beleuchtung ignoriere, dann sind sie in etwa gleich auf. Aber du behauptest ja dass das PS5 Grafik wäre. Nein, ist es nicht. Das ist Last of us 2 Grafik also PS4 Grafik (mit PS3/4 Code Basis) :ugly:

eben, überzeug mal deinen kollegen @Amuro davon, selbst batgirl kann diese katastrophe nicht retten.

Hört sich jetzt nicht nach Katastrophe (z.B. im Stile eines Days Gone) an. Klar kann man sich am Loot System aufhängen, aber Katastrophe sieht anders aus.

Nach Arkham Knight sind die Ansprüche halt nicht mehr so hoch :coolface:

es ist ja nichtmal das beste batgirl (cassandra) sondern babs :fp::rrod::rrod:
Wenn man am PC modden kann, dann habe ich auf PC Cassandra :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom