• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Batgirl ist kacke, egal wer im Kostüm steckt!
Ich will Batman und NUR Batman!
Ich bin mal gespannt, ob Batman am Ende dann doch spielbar sein wird
man kann keine Court of Owls Story ohne Batman machen, jede Wette dass Batman nicht tot ist
und falls er das doch sein sollte: dann Respekt dass WB solche Eier in der Hose hatte :ugly:

macht mal jemand einen batman stammtisch auf und ich werde dir in allen einzelheiten erklären warum ich recht habe :coolface:
cassandra > stephanie > barbara
Mach auf, habe hier ohnehin sämtliche Batman und Detective Comics Sammelbände seit Morrissons run (und Snyder, und natürlich diverse klassiker wie Year One, Long Halloween, Dark Victory, Hush etc.) ^^
tu ich auch :coolface:

71lqWzG9jXL._SL1500_.jpg

:banderas:
Müsste mir die Bände mal weiter kaufen, habe hier bisher nur Batman Beyond Vol. 1 (nach Rebirth) stehen ^^

Ich bin alles andere als ein Technik-Experte, welchen Vorteil bieten 120Hz bei 40fps?
Ernst gemeinte Frage, ich bin da wirklich dran interessiert.

Mal vereinfacht erklärt:

Stell dir mal vor der TV würde mit 60Hz laufen und das Spiel mit 40 fps. Das Bild am TV wird also 60 mal pro Sekunde neu aufgebaut aber die Konsole liefert nur 40 Bilder. Das passt nicht zusammen.

Wenn der TV aber mit 120 Hz läuft, dann kann einfach jedes der 40 Bilder 3 mal hintereinander angezeigt werden. 3x40=120.

Ach Damals Fand ich Alicia Silverstone als Batgirl richtig heiß und war ein bisschen verliebt :coolface:

Aber da war ich auch gerade mal 13 oder 14 wo die Pubertät gerade richtig einschlug.^^
Mir wird hier jetzt bestimmt Body-Shaming vorgeworfen, aber mir war sie da schon etwas zu speckig.
In Clueless war sie heiß!

@Mischler
Danke für die Aufklärung bzgl. 120Hz und 40fps.

willst du mein robin ranking sehen? :coolface:
tim > steph >>> dick > carrie >>> damian >>>>>>>>> jason

Das ist ok :coolface:

Nein !
Siehe:

Naja, wenn sie meinen, daraus wird dann aber trotzdem kein Remake, aber schönreden ist ja bekanntlich auch ne Gabe..glücklicherweise sagte er "für mich"..darf er gerne so sehen, wir sind ja ein freies Land :coolface:

Wie man sieht fallen genug drauf rein.

Wir können auch Minecraft als Beispiel nehmen. Das hat Microsoft zum wohl erfolgreichsten Spiel überhaupt gemacht. Minecraft wischt mit dem kompletten Sony Lineup in Sachen Erfolg den Boden auf :)

Minecraft war vorher schon ein Erfolg, Microsoft hat nur für sehr sehr viel Geld diesen Erfolg gekauft.
Später haben sie auch nur ein Metacritic 70er Spiel aus dem Minecraft Universum gebracht.

MS ist mehr so ein An und Verkauf Laden.

Das ist ok :coolface:

Naja, wenn sie meinen, daraus wird dann aber trotzdem kein Remake, aber schönreden ist ja bekanntlich auch ne Gabe..glücklicherweise sagte er "für mich"..darf er gerne so sehen, wir sind ja ein freies Land :coolface:

Wie man sieht fallen genug drauf rein.

Der Entwickler sagt es ist ein Remake und du sagst nein es stimmt nicht haha xD
Egal Eleak ich hab grade keine Zeit, ich muss mich gleich erstmal banderasmässig an die PS5 setzten :banderas:
Tschö

Der Entwickler sagt es ist ein Remake und du sagst nein es stimmt nicht haha xD

Wie üblich gibt es Regeln dafür, was ein Remake (alles von Grund auf neu machen) oder Remaster (auffrischung des Grundgerüsts) ist und was nicht. Das kann man nicht einfach mal so ignorieren....das den Blauen das egal ist, ist nichts neues und überrascht nicht.

Das ihr dieses "ja für mich ist es ein Remake, weil ich "..der Entwickler bin und es wegen Marketing pushen will"" feiert, sagt doch schon alles. Ihr dürft auch mal Aussagen hinterfragen und nicht einfach fressen, würde euch guttun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom