Ultimatix
7.000.000
Jupp, gleichauf mit dem PS4 LoU 2.ja „in etwa“ gleich auf damit ist auch alles gesagt
Besser als God of War 2 wird es definitiv. Aber ob es auch zum Goty reichen wird? Fraglich.Ich glaube Sonic Frontiers wird Goty 2022
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, gleichauf mit dem PS4 LoU 2.ja „in etwa“ gleich auf damit ist auch alles gesagt
Besser als God of War 2 wird es definitiv. Aber ob es auch zum Goty reichen wird? Fraglich.Ich glaube Sonic Frontiers wird Goty 2022
Da kannst das schon seit ettlichen Jahren am PC spielen, brauchst nur ein BR Laufwerk.Wo bleibt eigentlich die PC Version von the last of us 1?
Jupp, gleichauf mit dem PS4 LoU 2.
Besser als God of War 2 wird es definitiv. Aber ob es auch zum Goty reichen wird? Fraglich.
Ich bin mal gespannt, ob Batman am Ende dann doch spielbar sein wirdBatgirl ist kacke, egal wer im Kostüm steckt!
Ich will Batman und NUR Batman!
Mach auf, habe hier ohnehin sämtliche Batman und Detective Comics Sammelbände seit Morrissons run (und Snyder, und natürlich diverse klassiker wie Year One, Long Halloween, Dark Victory, Hush etc.) ^^macht mal jemand einen batman stammtisch auf und ich werde dir in allen einzelheiten erklären warum ich recht habe
cassandra > stephanie > barbara
Müsste mir die Bände mal weiter kaufen, habe hier bisher nur Batman Beyond Vol. 1 (nach Rebirth) stehen ^^tu ich auch
Träumst du noch ?Ich glaube Sonic Frontiers wird Goty 2022
Ich bin alles andere als ein Technik-Experte, welchen Vorteil bieten 120Hz bei 40fps?
Ernst gemeinte Frage, ich bin da wirklich dran interessiert.
Ach Damals Fand ich Alicia Silverstone als Batgirl richtig heiß und war ein bisschen verliebtBatgirl ist kacke, egal wer im Kostüm steckt!
Ich will Batman und NUR Batman!
cassandra > stephanie > barbara
Ach Damals Fand ich Alicia Silverstone als Batgirl richtig heiß und war ein bisschen verliebt
Da kannst das schon seit ettlichen Jahren am PC spielen, brauchst nur ein BR Laufwerk.
Ich kann Dir nur sagen dass für mich dieser Modus nicht gut spielbar ist zudem gibt es extreme Framedrops….da das Gun play noch nie eine Stärke von ND war ,meide ich diesen Modus.Ich bin alles andere als ein Technik-Experte, welchen Vorteil bieten 120Hz bei 40fps?
Die PS3 Version ja, aber das Remake nicht
Mir wird hier jetzt bestimmt Body-Shaming vorgeworfen, aber mir war sie da schon etwas zu speckig.Ach Damals Fand ich Alicia Silverstone als Batgirl richtig heiß und war ein bisschen verliebt
Aber da war ich auch gerade mal 13 oder 14 wo die Pubertät gerade richtig einschlug.^^
Remaster, oder?
Aber das kommt ja, von daher Don't panic.
Es wird ja immer schlimmer mit dir
Wir können auch Minecraft als Beispiel nehmen. Das hat Microsoft zum wohl erfolgreichsten Spiel überhaupt gemacht. Minecraft wischt mit dem kompletten Sony Lineup in Sachen Erfolg den Boden aufUnter der Führung von Microsoft geht die Call of Duty IP sowieso den Bach runter.
Siehe Halo.
willst du mein robin ranking sehen?
tim > steph >>> dick > carrie >>> damian >>>>>>>>> jason
Nein !
Siehe:
The Last of Us für PS5: Darum ist es laut Naughty Dog ein echtes Remake
Das Remake von "The Last of Us" steht unmittelbar vor der Veröffentlichung. Der Titel unterscheidet sich deutlich von einem Remaster, wie die Entwickler von Nawww.play3.de
Wir können auch Minecraft als Beispiel nehmen. Das hat Microsoft zum wohl erfolgreichsten Spiel überhaupt gemacht. Minecraft wischt mit dem kompletten Sony Lineup in Sachen Erfolg den Boden auf
Das ist ok
Naja, wenn sie meinen, daraus wird dann aber trotzdem kein Remake, aber schönreden ist ja bekanntlich auch ne Gabe..glücklicherweise sagte er "für mich"..darf er gerne so sehen, wir sind ja ein freies Land
Wie man sieht fallen genug drauf rein.
Der Entwickler sagt es ist ein Remake und du sagst nein es stimmt nicht haha
Aber der Erfolg wurde unter Microsoft deutlich größer. Die Marke ging eben nicht unter Microsoft ein wie du bei CoD denkst.Minecraft war vorher schon ein Erfolg, Microsoft hat nur für sehr sehr viel Geld diesen Erfolg gekauft.
Später haben sie auch nur ein Metacritic 70er Spiel aus dem Minecraft Universum gebracht.