• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibt es einen allgemeinen VR thread? Habe nix gefunden. Wollte mal wissen wenn man in nächster zeit eine vr brille kaufen würde, welche sollte es sein?

@Fisker hat mich auf die Idee auf einen Stammtisch-Thread gebracht, also hab ich mal einen erstellt :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
@Fisker hat mnich auf die Idee auf einen Stammtisch-Thread gebracht, also hab ich mal einen erstellt :coolface:

wollte erst mit banderas reacten, dann erst richtig gelesen :coolface:

wollte erst mit banderas reacten, dann erst richtig gelesen :coolface:

Batman ist für mich eher Zweitrangig. Würde ich jetzt einen Thread erstellen, würde ich mir nur darüber auslassen, wie schlecht die letzten Detective Comics waren..weil die mal so gar nichts mit ner Batman Geschichte zu tun hatten, sondern mit Geistern, Parasiten und Zombies :ugly:

Batman ist für mich eher Zweitrangig. Würde ich jetzt einen Thread erstellen, würde ich mir nur darüber auslassen, wie schlecht die letzten Detective Comics waren..weil die mal so gar nichts mit ner Batman Geschichte zu tun hatten, sondern mit Geistern, Parasiten und Zombies :ugly:

Die können ja wieder eine Batman Who Laughs-Geschichte mit 30 verschiedenen Batmans und niemanden sonst machen. :vv: :pcat: :nyanwins:

Bitteschön.

DF Direct Special: Did The Last Of Us Part 1 Really Need A Remake?​

kurz: nein, vor allem nicht zu den Preis. Das "Remake" gibt es vermutlich auch hauptsächlich nur wegen der PC Version, sonst wären die Sonies auf die Barrikaden gegangen (also noch mehr als schon) :coolface:

Der nächste Rohrkrepierer:

Hquidditch.jpg

honey boo boo thumbs down GIF

aber Quidditch ist nun nicht so cool, dass man es vermisst.
Quidditch gehört zu Harry Potter dazu wie Kratos zu God of War.

Für die Fans ärgerlich eventuell
Jupp, sehr ärgerlich. Ich kenne die HP Fans. Wenn irgendwas wichtiges fehlt rasten die aus. Das wird heftige Review Bombings geben zu Release.

Wird dann bestimmt als DLC verkauft, na wer es braucht. :ugly:
Aber nur um die aufgebrachten Fans zu beruhigen. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom