Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich meinte damit Days Gone.
Ja aber was ist mit dir, hast du nicht auch eine Switch und hast Splatoon gezockt?
Ich nicht aber es sieht auch schon so langweilig aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte damit Days Gone.
Ja aber was ist mit dir, hast du nicht auch eine Switch und hast Splatoon gezockt?
Ich nicht aber es sieht auch schon so langweilig aus.
Das muss man sich echt nicht geben, deswegen will auch keiner einen 2 Teil.
Die Horden haben keine festen PunkteAch, einen 2ten Teil mit besseren Horden (die nicht nur ihre Punkte abgrasen) nehme ich wohl. Story..ja, bitte andere Charaktere.
Die Horden haben keine festen Punkte
Ich würde das ganze Spiel wegen einer Inspiration bei einem Gameplay-Element jetzt zwar nicht als Splatoon-Klon bezeichnen, aber es sieht schon ziemlich gut und interessant aus.Gibt tatsächlich demnächst einen relativen Splatoon-Klon (Fokus Singleplayer) = Ereban: Shadow Legacy.
Die Entwickler sind aber wenigstens auch ehrlich und geben es unumwunden zu ✌
Das ist klar,aber wen die dich jagen,haben die keine festen Punkte und laufen nicht plötzlich wieder zurückDoch, die (selbe Horde) triffst du immer an den gleichen stellen. Die "wandern" halt dahin, aber immer gleich und gehen dann in ihre Höhle zurück. Recht statisch. Wüsste man wenn man das Spiel gespielt hat.
Das ist klar,aber wen die dich jagen,haben die keine festen Punkte und laufen nicht plötzlich wieder zurück
Wann versucht Sony eigentlich Splatoon zu kopieren?
Müsste ja auch bald bei denen eine billige Kopie kommen so wie sie ticken.
Wer will denn so einen Scheiss spielen?
SPlatoon 2 hat sich über 12 Mio. mal verkauft. Daher ist es kein "Wunder", dass ein dritter Teil erscheint, sondern nachvollziehbar.Neeeee
Die Gerüchte gehen eher richtung Socom 5 nur auf PS5.
Das würde schon eher interessant sein, aber Splatoon ist echt Müll.
Ein Wunder das es einen Teil 3 gibt.
Für die kleinen jop.Auf solch einen Müll Kommentar ohne Inhalt gehe ich nicht weiter ein.
Splatoon ist ne fette geniale IP
Als ich Persona 5 gelesen habe, dachte ich "jetzt dreht er durch". Aber als ich es nochmal gelesen habe, sah ich das "Dancing" dahinterSPlatoon 2 hat sich über 12 Mio. mal verkauft. Daher ist es kein "Wunder", dass ein dritter Teil erscheint, sondern nachvollziehbar.
Für mich persönlich ist Splatoon auch nichts, aber Müll? Komm schon. Wenn wir nach Metacritic.com gehen, ist Splatoon 2 zumindest besser als Ghostwire: Tokyo, Salt & Sacrifice, Street Fighter V, Death Stranding, The Last Guardian, Tearaway, Days Gone, Gravity Rush 2, Detroit, GTS, KIllzone: Shadow Fall, Persona 5 Dancing und dutzende weitere, exklusive PS-Spiele.
Für die Bambinis kann man es wohl uneingeschränkt empfehlen. Bei Erwachsenen finde ich es allerdings grenzwertig wie auch die ablehnende Haltung der Moderation beweist.Splatoon ist super.
Splatoon ist ne fette geniale IP
Vor ein Farb Klecks Mini Spiel muss keiner Angst habenDie Angst vor Splatoon 3 groß ist.