• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
919769-gallery29.jpg

Ja aber was ist mit dir, hast du nicht auch eine Switch und hast Splatoon gezockt?
Ich nicht aber es sieht auch schon so langweilig aus.
Ich meinte damit Days Gone.

Gibt tatsächlich demnächst einen relativen Splatoon-Klon (Fokus Singleplayer) = Ereban: Shadow Legacy.

Die Entwickler sind aber wenigstens auch ehrlich und geben es unumwunden zu ✌
Ich würde das ganze Spiel wegen einer Inspiration bei einem Gameplay-Element jetzt zwar nicht als Splatoon-Klon bezeichnen, aber es sieht schon ziemlich gut und interessant aus.
Noch nie davon gehört und wird ab jetzt beobachtet.

Doch, die (selbe Horde) triffst du immer an den gleichen stellen. Die "wandern" halt dahin, aber immer gleich und gehen dann in ihre Höhle zurück. Recht statisch. Wüsste man wenn man das Spiel gespielt hat.
Das ist klar,aber wen die dich jagen,haben die keine festen Punkte und laufen nicht plötzlich wieder zurück

Neeeee
Die Gerüchte gehen eher richtung Socom 5 nur auf PS5.
Das würde schon eher interessant sein, aber Splatoon ist echt Müll.

Ein Wunder das es einen Teil 3 gibt.
SPlatoon 2 hat sich über 12 Mio. mal verkauft. Daher ist es kein "Wunder", dass ein dritter Teil erscheint, sondern nachvollziehbar.

Für mich persönlich ist Splatoon auch nichts, aber Müll? Komm schon. Wenn wir nach Metacritic.com gehen, ist Splatoon 2 zumindest besser als Ghostwire: Tokyo, Salt & Sacrifice, Street Fighter V, Death Stranding, The Last Guardian, Tearaway, Days Gone, Gravity Rush 2, Detroit, GTS, KIllzone: Shadow Fall, Persona 5 Dancing und dutzende weitere, exklusive PS-Spiele.

SPlatoon 2 hat sich über 12 Mio. mal verkauft. Daher ist es kein "Wunder", dass ein dritter Teil erscheint, sondern nachvollziehbar.

Für mich persönlich ist Splatoon auch nichts, aber Müll? Komm schon. Wenn wir nach Metacritic.com gehen, ist Splatoon 2 zumindest besser als Ghostwire: Tokyo, Salt & Sacrifice, Street Fighter V, Death Stranding, The Last Guardian, Tearaway, Days Gone, Gravity Rush 2, Detroit, GTS, KIllzone: Shadow Fall, Persona 5 Dancing und dutzende weitere, exklusive PS-Spiele.
Als ich Persona 5 gelesen habe, dachte ich "jetzt dreht er durch". Aber als ich es nochmal gelesen habe, sah ich das "Dancing" dahinter :coolface:
PS: Ich kann mit Splatoon auch nichts anfangen, aber ja, Müll ist es objektiv gesehen natürlich nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom