• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Angst vor Splatoon 3 groß ist.
You Must Star Wars GIF by Regal

Echtes Gameplay für echte Echtgamer kann einem Unechtgamer der Playdohstation durchaus Angst machen. :pcat: :nyanwins:

SPlatoon 2 hat sich über 12 Mio. mal verkauft. Daher ist es kein "Wunder", dass ein dritter Teil erscheint, sondern nachvollziehbar.

Für mich persönlich ist Splatoon auch nichts, aber Müll? Komm schon. Wenn wir nach Metacritic.com gehen, ist Splatoon 2 zumindest besser als Ghostwire: Tokyo, Salt & Sacrifice, Street Fighter V, Death Stranding, The Last Guardian, Tearaway, Days Gone, Gravity Rush 2, Detroit, GTS, KIllzone: Shadow Fall, Persona 5 Dancing und dutzende weitere, exklusive PS-Spiele.
innerhalb 7 Jahre 3 Titel zu veröffentlichen ist aber auch etwas...hm sagen wir... übertrieben. Hätte man lieber 1 Titel veröffentlichen und supporten sollen als so ein cash grab zu machen.

Hätte man sich lieber an Street Fighter V (was nicht PS exklusiv ist btw) orientieren sollen, das wurde 7 Jahre lang supportet und konnte dadurch extrem wachsen (würde dem Spiel auch eine deutlich höhere Wertung als Splatoon geben - oh, hat es ja auch mit 89% bei metacritics im Vergleich zum 81% Splatoon).

Wer behauptet Splatoon hätte "kein" richtiges Gameplay der hat es nie gespielt und/oder kennt nur Playstation filmspiele.

Jede wette ihr würdet in Splatoon kein Land sehen und heulend den Platz verlassen.

Wer behauptet Splatoon hätte "kein" richtiges Gameplay der hat es nie gespielt und/oder kennt nur Playstation filmspiele.

Jede wette ihr würdet in Splatoon kein Land sehen und heulend den Platz verlassen.
Aus dem alter bin ich raus mit Farbe zu spritzen.
Da spring ich lieber ununterbrochen und rette die Prinzessin. Ist ja auch ne Art Filmspiel

und direkt 2 Jahre nach Teil 1 erschienen, und jetzt rate mal. Alternativ auch meinen Text mal lesen. :ugly:
Andere bringen jedes Jahr einen neuen Teil. Dass Splatoon 2 für Nintendo-Verhältnisse recht schnell kam, hat natürlich v.a. mit dem Wechsel von der Flop-Konsole Wii U auf die Switch zu tun. Mit dem dritten Teil haben sie fünf Jahre gewartet. Muss man sich schon sehr verbiegen, um das als "zu schnell" zu bezeichnen. SFV mit seiner hochpreisigen DLC-Politik und seinen was-weiß-ich wie vielen kostenpflichtigen Re-Releases ist wohl kaum ein Beispiel wie man es besser macht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom