Ashrak
L20: Enlightened
Die Angst vor Splatoon 3 groß ist.
Echtes Gameplay für echte Echtgamer kann einem Unechtgamer der Playdohstation durchaus Angst machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Angst vor Splatoon 3 groß ist.
Die Menschen fürchten sich eben vor dem Unbekannten.Echtes Gameplay für echte Echtgamer kann einem Unechtgamer der Playdohstation durchaus Angst machen.
Mit Farbe spritzen ist Pubertär und kein echtes GameplayEchtes Gameplay für echte Echtgamer kann einem Unechtgamer der Playdohstation durchaus Angst machen.
Die Menschen fürchten sich eben vor dem Unbekannten.
Du wärst nicht so verbittert, wenn du auch mal rumspritzen würdest.Mit Farbe spritzen ist Pubertär und kein echtes Gameplay
Was wäre den echtes Gameplay? Nicht hüpfen können? Bei QTE die richtige Taste in kurzer Zeit zu finden? Im Kreis fahren?Mit Farbe spritzen ist Pubertär und kein echtes Gameplay
Nein,im richtigen Moment A drücken um auf Köpfe zu springen ist richtiges Gameplay, um eine Prinzessin zu rettenWas wäre den echtes Gameplay? Nicht hüpfen können? Bei QTE die richtige Taste in kurzer Zeit zu finden? Im Kreis fahren?
Als ich Persona 5 gelesen habe, dachte ich "jetzt dreht er durch". Aber als ich es nochmal gelesen habe, sah ich das "Dancing" dahinter
PS: Ich kann mit Splatoon auch nichts anfangen, aber ja, Müll ist es objektiv gesehen natürlich nicht.
innerhalb 7 Jahre 3 Titel zu veröffentlichen ist aber auch etwas...hm sagen wir... übertrieben. Hätte man lieber 1 Titel veröffentlichen und supporten sollen als so ein cash grab zu machen.SPlatoon 2 hat sich über 12 Mio. mal verkauft. Daher ist es kein "Wunder", dass ein dritter Teil erscheint, sondern nachvollziehbar.
Für mich persönlich ist Splatoon auch nichts, aber Müll? Komm schon. Wenn wir nach Metacritic.com gehen, ist Splatoon 2 zumindest besser als Ghostwire: Tokyo, Salt & Sacrifice, Street Fighter V, Death Stranding, The Last Guardian, Tearaway, Days Gone, Gravity Rush 2, Detroit, GTS, KIllzone: Shadow Fall, Persona 5 Dancing und dutzende weitere, exklusive PS-Spiele.
Kleine Korrektur am Rande: Pubertanten wachsen eigentlich gerade aus dem Alter heraus wo man mit Farben herumspritzt und sich vollmalt. Insofern ist Splatooon nur bis 12 Jahre.Mit Farbe spritzen ist Pubertär und kein echtes Gameplay
Splatoon 2 st inzwischen fünf Jahre alt. Was ist daran jetzt übertrieben?innerhalb 7 Jahre 3 Titel zu veröffentlichen ist aber auch etwas...hm sagen wir... übertrieben. Hätte man lieber 1 Titel veröffentlichen und supporten sollen als so ein cash grab zu machen.
Das wäre alle 2,5 Jahre eine Neuauflage. Finde ich jetzt auch nicht übertrieben. Zumal Nintendo diese Gen eh Probleme mit dem Output hat.Splatoon 2 st inzwischen fünf Jahre alt. Was ist daran jetzt übertrieben?
Aus dem alter bin ich raus mit Farbe zu spritzen.Wer behauptet Splatoon hätte "kein" richtiges Gameplay der hat es nie gespielt und/oder kennt nur Playstation filmspiele.
Jede wette ihr würdet in Splatoon kein Land sehen und heulend den Platz verlassen.
und direkt 2 Jahre nach Teil 1 erschienen, und jetzt rate mal. Alternativ auch meinen Text mal lesen.Splatoon 2 st inzwischen fünf Jahre alt. Was ist daran jetzt übertrieben?
Aus dem alter bin ich raus mit Farbe zu spritzen.
Da spring ich lieber ununterbrochen und rette die Prinzessin. Ist ja auch ne Art Filmspiel
Wann spielst du denn das Filmspiel Last of Us Remake? Oder hast du darauf keine Lust?Aus dem alter bin ich raus mit Farbe zu spritzen.
Da spring ich lieber ununterbrochen und rette die Prinzessin. Ist ja auch ne Art Filmspiel
Andere bringen jedes Jahr einen neuen Teil. Dass Splatoon 2 für Nintendo-Verhältnisse recht schnell kam, hat natürlich v.a. mit dem Wechsel von der Flop-Konsole Wii U auf die Switch zu tun. Mit dem dritten Teil haben sie fünf Jahre gewartet. Muss man sich schon sehr verbiegen, um das als "zu schnell" zu bezeichnen. SFV mit seiner hochpreisigen DLC-Politik und seinen was-weiß-ich wie vielen kostenpflichtigen Re-Releases ist wohl kaum ein Beispiel wie man es besser macht.und direkt 2 Jahre nach Teil 1 erschienen, und jetzt rate mal. Alternativ auch meinen Text mal lesen.
Wer sagt das ich es geholt habe ?Wann spielst du denn das Filmspiel Last of Us Remake? Oder hast du darauf keine Lust?
A drücken um die Prinzessin zu retten...Wer sagt das ich es geholt habe ?
Und außerdem ist das mehr als nur A drücken um die Prinzessin zu retten.
Da hat last of us mehr zu bieten